Nemesis

Juhuuu! klar posten wir denn hier, als warnung das sich keiner mit uns anlegen kann :D
 
hab jetzt nur die erste strophe gelesen, die mir sehr gut gefällt, bis darauf dass die erste zeile (battle) nicht zum rest passt...reime sind ausbaufähig, schöne bilder
 
dein erster text auf deutsch? weiss nicht, ob ich dir das glauben soll...auch das mit der zeit...leute, texte werden nicht besser durch solche angaben
 
johaz...

in Sachen "erster Text" ..naja... aber egal.. ich habs mal Teilweise gelesen und das schon so, dass ich mal hören will, wie du das rüberringst um das dann ma richtig zu beurteilen... AUDIO!

maxito mc
 
hey snatch, wenndes mal auf audio hast, kannstes mir dann auch mal schicke, hab nämlich son alten bibelfilm soundtrack, damit könnte ich nen monumentalen beat basteln,quasi als remix :D
 
wie schon gesagtich finds halt scheisse dieses " nur eine stunde gelaber " stimmt nähmlich nicht allein von der länge ist das ziehmlich unwahrscheinlich :rolleyes:
 
yo klar, kann ich heute abend machen. hast du zufällig reason? wenn ich erst mal dein lyrics auf audio hab werd ich eh noch andere sounds mit reinbaun, aber dafür brauch ich erst die inspiration von deinem accapela
 
verbesserungsvorschläge wären, an der zeilenlänge zu feilen und aber nur aus subjektivem empfinden heraus auch an den reimen wobei das ja geschmackssache ist
 
nein, ich mein mehrfachreime
die down sind wie mit schwerkraft beine

gecheckt? wenn nicht, schau in psychos stilmittel faq oder reim-faq oder irgendwie so heisst das
 
find ich sehr sehr gut :)
aber dass es dein erster ist, kauf ich dir nicht ab ;) :D
 
Zurück
Oben Unten