Nekst86 - Vergessenheit

Nekst86

auf Eis gelegt
Joined
Nov 6, 2004
Messages
1,095
Name:
Vergessenheit
Erscheinungsjahr: 2003
Beat Produced by: Insidious Productions
Text geschrieben von: Nekst86
Abgemischt von: Nekst86
Mithilfe von: Dj Spinback (Scratches/Word Cuts) ) :: BIG THX

Beschreibung:

„Er hat Musik nie gehört sondern gespürt wie den schmerz...“

Dieses Lied handelt von einem kleinen Jungen, der eine Geschichte hat.
Ich möchte über die Geschichte nichts sagen, ihr müsst sie euch einfach anhören.

Viele Leute fragen mich ob ich dieser Junge bin!?!
Ich beantworte diese frage mit JEIN, ich habe meine Inspiration sicherlich von mir selbst, ich kann mir ja nicht irgendwelche Märchen ausdenken, aber letztendlich kann ich sagen das ich doch nicht soviel scheiße gefressen habe. Ich hoffe aber das sich auf irgend eine art jeder Hörer damit identifizieren kann.

Rap From Da Soul
Nekst86

hier der link

moin...

ps: hier is der track noch mal für alle
peaz


critics plz
 
Aus der Sicht eines Masterers:
In die Stimme gehören nen bissl mehr tiefen... 2 mittlere runter und bissl weniger höhen... stimme auch zu laut

Aus der Sicht eines Producers:
Beat is eigentlich fresh, aba der geht nach ner gewissen zeit sowas von aufn Sack... viel zu monoton... ^^

Aus der Sicht eines Rappers:
Text relativ cool... flow passt aba irgendwie nich burner... bissl mehr emotionen rein... backups hätten dem ding noch gut getan
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Aus der Sicht eines Masterers:
In die Stimme gehören nen bissl mehr tiefen... 2 mittlere runter und bissl weniger höhen... stimme auch zu laut

Aus der Sicht eines Producers:
Beat is eigentlich fresh, aba der geht nach ner gewissen zeit sowas von aufn Sack... viel zu monoton... ^^

Aus der Sicht eines Rappers:
Text relativ cool... flow passt aba irgendwie nich burner... bissl mehr emotionen rein... backups hätten dem ding noch gut getan

thx für dieses ausführliche feedback!
peaz

Push
 
beat...die gitarre saufett...textlich für mich sehr geil..weil es eben nicht nur battle und aggro gibt, sondern auch deine gefühlvollen..

flow..passt derbe gut.. einfach hammer... wo kommste eigentlich her?
 
Original geschrieben von karzinom
beat...die gitarre saufett...textlich für mich sehr geil..weil es eben nicht nur battle und aggro gibt, sondern auch deine gefühlvollen..

flow..passt derbe gut.. einfach hammer... wo kommste eigentlich her?

jo erst mal danke cih komme aus berlin!

peaz

PUSH
 
ja alter der track gefält mir , darf ich n fan von dir sein? :) dein shit gefällt mir echt wenn ich dein shit hör krieg ich immer soviel ideen weiß au nicht warum aufjeden fall dank ich dir dafür peace mach weiter so und bleib wie du bist
 
ich versteh nicht warum nichtmal jemand so nem gutn scheiss feed back geben kann PUSH
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
ja alter der track gefält mir , darf ich n fan von dir sein? :) dein shit gefällt mir echt wenn ich dein shit hör krieg ich immer soviel ideen weiß au nicht warum aufjeden fall dank ich dir dafür peace mach weiter so und bleib wie du bist


jo danke das dir mein shit gefällt mach das ganze hier ausem herzen ja logisch kannste mein fan sein!
peaz
;) ;)

PUSH
 
einer meiner absoluten lieblings tracks hammer geil

beat und text bombe ´digga hat mich echt berührt
 
Original geschrieben von Solow
einer meiner absoluten lieblings tracks hammer geil

beat und text bombe ´digga hat mich echt berührt

danke
 
natürlich wieder n geiler track!
text is gut durchdacht und gefällt mir richtig gut.
nur wie oben schon erwähnt is die stimme n bisschen zu laut. aber das gleicht der derbe flow wieder aus.
also alles in einem wieder n geiler track!!
ich hör mir bald auch noch den anderen scheiß von dir an.
aber meins hast du immernoch nich bewertet ;)

peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG
natürlich wieder n geiler track!
text is gut durchdacht und gefällt mir richtig gut.
nur wie oben schon erwähnt is die stimme n bisschen zu laut. aber das gleicht der derbe flow wieder aus.
also alles in einem wieder n geiler track!!
ich hör mir bald auch noch den anderen scheiß von dir an.
aber meins hast du immernoch nich bewertet ;)

peace

geb nochmal bidde link hatte noch keine zeit
weisst doch sylvester;)
 
Original geschrieben von Nekst86


beschissen im warsten sinne des wortes
war so voll konnte nicht mehr stehen udn am
ende bin cih im krankenwagen/partybus aufgestanden
konnte es net genau indentifizieren:D :D

ach du scheiße :D
ich wünschte, so voll wär ich gewesen, dann wärs vielleicht halbwegs cool geworden. alle voll depri gewesen.. geile grundlage für pardy ;)
aber scheiß drauf, am tag danach ham wirs dann nachgeholt, und dann gings mir ähnlich wie dir :)

peace
 
Original geschrieben von StyleKing-OG


ach du scheiße :D
ich wünschte, so voll wär ich gewesen, dann wärs vielleicht halbwegs cool geworden. alle voll depri gewesen.. geile grundlage für pardy ;)
aber scheiß drauf, am tag danach ham wirs dann nachgeholt, und dann gings mir ähnlich wie dir :)

peace

cool warum wart ihr alle so depri irgend was passiert? bullen da gewesen pc beschlagnambt wäre usn fast passiert!
 
Back
Top Bottom