Nekst86 - Neue Probleme,Neue Parts

Nekst86

auf Eis gelegt
Joined
Nov 6, 2004
Messages
1,095
yüäh neuer nekst 86 track online:)

Hier gibts für euch mal einen Track vor der kommenden EP!
das ding heisst "Neue Probleme, Neue Parts"

Nekst86 - Neue Probleme, Neue Parts

checken feedbacken immer wieder hören:D

------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin so tief Underground, mein postbote is Kampftaucher:D
 
nice. aber nicht bombe:oops:
hook gefällt mir nicht
beat gut
text flow ist nichts besonderes.
4sterne

mfg:cool:
 
jo danke für das feedback von euch beiden
echt kras das sofort feedback da war ja rapfab
flow is nicht besonders text auch ncih so aber
is exklusiver vorgeschmack für mein ep:D

danke auch dich smoke:)
 
Realer Track
=)

Beat:
Ist gut - sehr gut sag ich mal =)

Flow:
sitzt eigentlich sehr gut
also wie gewohnt obwohl wenn ich "lass es rap sein und ein mic" hör fand ichs da noch nen tick geiler aber geht auf jeden klar
text:
naja dazu muss ichs noch öfter hörn aber was ich so mitgekriegt hab recht sauber, also nette lines nette rhymes und das zu dem thema das es noch den sinn erfüllt also auch gut

Sonstiges:
Was mir noch so auffällt ist das die stimme für meine boxen zumindest etwas zu leise ist also manchmal gehts kurz etwas unter.
 
Original geschrieben von Sudden
Realer Track
=)

Beat:
Ist gut - sehr gut sag ich mal =)

Flow:
sitzt eigentlich sehr gut
also wie gewohnt obwohl wenn ich "lass es rap sein und ein mic" hör fand ichs da noch nen tick geiler aber geht auf jeden klar
text:
naja dazu muss ichs noch öfter hörn aber was ich so mitgekriegt hab recht sauber, also nette lines nette rhymes und das zu dem thema das es noch den sinn erfüllt also auch gut

Sonstiges:
Was mir noch so auffällt ist das die stimme für meine boxen zumindest etwas zu leise ist also manchmal gehts kurz etwas unter.

ja das haben wir schnell gemastert wollte den vorgeschmack so schnell wie möglich raushauen hehe. danke an dein feedback:D
 
guter onpoint rap , flow geht super....

Hook is nicht mein fall mag diese "Rnb" hooks überhaupt nicht :D

Text is gut....

weiter so :D

Bis jetzt biste einer der besten Rapper hier! Top
 
FETT alter

Beat is ma wieder was anderes schön melancolisch find ich

Text gefällt mir gut, guter flow klingt auch sehr ehrlich

Rap from the soul

DERBE



Note 1+:D

Peaze
 
danke an euch beide ja das mit der hook si so ne sache ich fand sie dope deswegen is sie da drin:D

danke danke danke echt krass von euch
 
beat gefällt mir schonma sehr gut smoother Beat... dope
und du Nekst nenene gefällt mir nicht ;)

nein scherz flow ist dope text is auch sehr geil ...
ein guter Vorbote zur Ep... das wird Bombe :D!!!

Boom!!!
 
Original geschrieben von T-Rok
beat gefällt mir schonma sehr gut smoother Beat... dope
und du Nekst nenene gefällt mir nicht ;)

nein scherz flow ist dope text is auch sehr geil ...
ein guter Vorbote zur Ep... das wird Bombe :D!!!

Boom!!!

yüäh taugt dir ncih wa?:D

danke fürs feedback
 
Der Beat ist schonmal Fett!!

Flow sitzt!

Rap extrem sauber! Keine . Bzw. kaum Flowfehler. Sehr Ordentlich.

Text: Sehr dope!!


Ordentlicher Track, homie ;)

Sehr geil!
 
beat gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes... hab ich glaub ich noch nicht so von dir gehört... schön, warm, positiv :)

text passt sehr gut gefällt mir auch

track erinnert mich ein bisschen an spax - neuseeland und ich liebe diesen track also von daher

5 sterne ;)
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Der Beat ist schonmal Fett!!

Flow sitzt!

Rap extrem sauber! Keine . Bzw. kaum Flowfehler. Sehr Ordentlich.

Text: Sehr dope!!


Ordentlicher Track, homie ;)

Sehr geil!

hehe danke positives feedback echt krass freut euch auf die ep:D
 
Original geschrieben von $ain
beat gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes... hab ich glaub ich noch nicht so von dir gehört... schön, warm, positiv :)

text passt sehr gut gefällt mir auch

track erinnert mich ein bisschen an spax - neuseeland und ich liebe diesen track also von daher

5 sterne ;)

yeah ncohmal krases feedback danke für die 5 sterne echt krass
:D
 
Wieder ein smoother Track von dir :D !!!
Muss ich ma meiner Ollen ziegen .... wird ihr sicher auch wieder gefallen :p !!!


Peace Alter !
 
von wem ist denn der beat (geklaut?)?

finde die raps okay, aber von der rhytmik her nicht besonders
interessant umgesetzt.

text passt.
 
Back
Top Bottom