Nekst86 - Ladys

Nekst86

auf Eis gelegt
Joined
Nov 6, 2004
Messages
1,095
jo hier auch noch ein track aus dem jahre 2004

Beat:-
Text:Nekst86
Abgemischt:Nekst86

Beschreibung

„Für die ganzen Ladys…für die ganzen Babys…“

Dieser Song ist für Ladys dieser Welt geschrieben, ich hab lange überlegt ob ich das teil aufnehme und auch hier reinhaue, aber wollte so einen Song schon immer mal machen und na ja nu isser da. Also Ladys, der is für euch, viel spaß damit.

Der Song ist für Promotionzwecke gedacht (wegen dem Beat)


Nekst86 - Ladys

Peaz

Bitte um critics!
;)
 
nich so der bringer... vielleicht, weil ich deine gefühlvollen tracks irgendwie geiler finde :)
 
Original geschrieben von karzinom
nich so der bringer... vielleicht, weil ich deine gefühlvollen tracks irgendwie geiler finde :)

jo ich weiss mach das andere zeug auch lieber dann cheklc doch einfach mal hör in mein herz oder kindlicher hass!
peaz

trozdem thxfür dien feedback!
 
also ich hab mir schon vor ein paar monaten alle deine tracks runtergeladen...

lass es rap sein und ein mic (beat, rap... alles stimmt! hammer) / track für dein auto (der titel triffts perfekt!) / vergessenheit (deep - genial) / gib mir das mic (geiler hook) / das leben ist hart (geht ab :cool: ) usw.


"ladys" ist glaub ich der einzige track der mir nicht gefällt :D
 
Original geschrieben von $ain
also ich hab mir schon vor ein paar monaten alle deine tracks runtergeladen...

lass es rap sein und ein mic (beat, rap... alles stimmt! hammer) / track für dein auto (der titel triffts perfekt!) / vergessenheit (deep - genial) / gib mir das mic (geiler hook) / das leben ist hart (geht ab :cool: ) usw.


"ladys" ist glaub ich der einzige track der mir nicht gefällt :D

ja is is auch nich so der burner track udn die die du noch genandt hast sind natürlich die creme de la creme meiner tracks!
peaz
 
Original geschrieben von Nekst86


ja is is auch nich so der burner track udn die die du noch genandt hast sind natürlich die creme de la creme meiner tracks!
peaz


"Du musst voll dahinter stehen"

diese Zeile stammt von dir, die du mir gepredigt hast!

junge bist du arm!

erbärmlich find ich das, dass du nichtmal zu deinen aussagen stehst!
 
Original geschrieben von SupremeOne



"Du musst voll dahinter stehen"

diese Zeile stammt von dir, die du mir gepredigt hast!

junge bist du arm!

erbärmlich find ich das, dass du nichtmal zu deinen aussagen stehst!

wenn du meinst ich habe nei gesagt das der track bombe ist und cih finde ihn persönlich auch nich so bombe und die anderen sind besser also was willst du?
peaz:oops:
 
Original geschrieben von Nekst86


wenn du meinst ich habe nei gesagt das der track bombe ist und cih finde ihn persönlich auch nich so bombe und die anderen sind besser also was willst du?
peaz:oops:



das wenn du mir sagst das man hinter seinen sachen stehen soll, du es auch tust!

easy
 
Original geschrieben von SupremeOne




das wenn du mir sagst das man hinter seinen sachen stehen soll, du es auch tust!

easy

PUSH okay man weiss was du meinst!
 
Finds cool ich liebe den Beat, ja gut is n anderer style, aber warum nicht? Ich mag abwechslungsreiche raps und du has es wieda top jeah
 
Original geschrieben von Untergrund
Finds cool ich liebe den Beat, ja gut is n anderer style, aber warum nicht? Ich mag abwechslungsreiche raps und du has es wieda top jeah

Thx underground aber da geht nioch mehr!
peaz
 
ja alter is auf jeden ein cooler track du flowst auf jeden fall is ganz nice der text auch , beat is auch dope aber ich find kindlicher hass und lass es rap sein am geilsten von dir die beiden tracks sind bombeeee
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
ja alter is auf jeden ein cooler track du flowst auf jeden fall is ganz nice der text auch , beat is auch dope aber ich find kindlicher hass und lass es rap sein am geilsten von dir die beiden tracks sind bombeeee

thx my homie peaz

PUSH!
 
so kann ja nihct angehen das lass es rap sein und ein mic
230 beiträge hat udn die anderen tracks nihct deswegen push
peaz
 
boah,wie das nervt,dass du jeden post kommentierst und immer wieder so pushmäßige posts macht
 
Back
Top Bottom