Nekst86 - Kindlicher Hass

Nekst86

auf Eis gelegt
Joined
Nov 6, 2004
Messages
1,095
Moin noch ein etwas neuerer track von mir

Text:Nekst86
Beat:-
Abgemischt:Nekst86

Naja checkt mich mal aus...

Beshreibung

wenn man(n) kann aber nicht stoppen will..."

Ich hab hier mal über ein Thema geschrieben was ich wie ich finde in letzter zeit in den „tollen Medien“ untergegangen ist. Ich diesmal auch versucht stimmlich meine Wut rüberzubringen. Also wundert euch nicht über den aggressiven unterton, meine alte stimme habe ich auch noch.

Der Song ist für Promotionzwecke gedacht. (wegen dem Beat)


Peaz

freu mcih über critics!
 
Original geschrieben von don bUmo
sehr geil, darf ich den in nem anderen forum präsentieren?

ja klar will nur den namen des forums wissen und so lange du nicht sagst das du es bist ist es okay aber sag mirwie das forum heisst!peaz
 
guter Track, du sprichst schön deutlich, gefällt mir :) beat tönt irgendwie lo-quali, aber eigentlich geil.


edit: hab leicht untertrieben. der track is geil im quadrat !
 
das einzige was ich bis jetzt von dir kenne is "ziehst fort und kehrst zurück" und das war bombe!!!!


doch dieser track??!!!

ooooh doch!! halleluja hammer track gefällt sehr !!!


:D p's
 
danke sehr an die leutz die sich mein shit reinziehen
"ziehst fort und kehrst zurück" ja das isen ziemlich geiler track finde ich auch wie gesagt cih will mehr!peaz
 
is nich mein geschmack text hab ich nich drauf geachtet flow is standard
 
text und flow gehen derbe in ordnung. sehr geil. beat is ok, aber kein meilenstein... der von "lass es rap..." flasht mich grad zu sehr, um diesen zu schätzen.
 
flow ist gut, stimme auch, reimlich könnte aber mehr gehen, so ab 3 min wird der flow langweilig zu wenig abwechslung

aber ein guter track, kann man sich gut anhören

schau doch mal hier vorbei den dieses mixtape sucht noch rapper
 
jo überlege es mri mal psyles erst mal danke an eure critic wie gesagt jedem das seine dem einen gefällt es dem anderen nicht
ich mach mein shit nur um zu sagen was ich so nicht sagen kann!
peaz
 
Du spielst in der oberen Liga. Geiles Ding has wieda bewiesen was du aufm kasten hast ...krasses ding auf jeden Loop :eek:
 
Original geschrieben von Untergrund
Du spielst in der oberen Liga. Geiles Ding has wieda bewiesen was du aufm kasten hast ...krasses ding auf jeden Loop :eek:

thx an die dich und cih kann nur eins sagen zieht ecuh mal das lied ist bombve!
peaz

PUSH
 
Back
Top Bottom