Nekst86 - Keine Zeit(ziehst fort udn kommst zurück)

Nekst86

auf Eis gelegt
Registriert
6. November 2004
Beiträge
1.095
Name:
Ziehst Fort Und Kehrst Zurück
Erscheinungsjahr: 2004
Beat Produced by: Dj Nas-Ty
Text geschrieben von: Nekst86
Abgemischt von: Nekst86
Mithilfe von: Nas-Ty danke für den Beat, super collabo

Beschreibung:



Ich möchte zu diesen Song nicht viel sagen, den text habe ich aus vielen emotionen herrausgeschrieben, und ich habe probiert mit ein und dem selben text über drei dinge zu rappen,
also versteift euch nicht zu sehr auf das was ihr zu glauben scheint, vieleicht rappe ich nicht über das, nach was es sich auf den erstmal hören anhört

One Love

N.

hier der link



nekst86 - Keine Zeit(ziehst fort udn kommst zurück)
 
text... muss ich nicht mehr viel sagen. ich denke, wenn jemand bei nem größerem label DAS hören würde... wärst du lange mit nem vertrag unterwegs... stimme passt. intonation 1A... gefühl saugeil r+über gebracht.. beats passen eigentlich immer... saugeil!
 
Original geschrieben von karzinom
text... muss ich nicht mehr viel sagen. ich denke, wenn jemand bei nem größerem label DAS hören würde... wärst du lange mit nem vertrag unterwegs... stimme passt. intonation 1A... gefühl saugeil r+über gebracht.. beats passen eigentlich immer... saugeil!

jo danke man!

Push
 
Hab zum einem andren Track von dir was geschriebn und kann mich nur anschließen...such dir n label man !
 
auch sehr geil... bin gespannt auf die anderen tracks ;)
 
endlich ein wenig zeit, also gezogen und:

ich finds gut, sauberer flow angenehme stimme guter text beat ist in ordnung.
es passt alles
 
jaa alter der track rockt auch von dir du hast es echt drauf finde ich weiter so würd echt gern collabo machn hast du icq oder msn ?? hier mein icq 292 815 704 msn- aggro-max1@gmx.de
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
jaa alter der track rockt auch von dir du hast es echt drauf finde ich weiter so würd echt gern collabo machn hast du icq oder msn ?? hier mein icq 292 815 704 msn- aggro-max1@gmx.de

jojojo du nimmst es ja sehr ernst ja gefällt sdas du kmein scheiss pushst und feedback gibst keine frage auf jeden danke an dich
mit der collabo lass cih mri durchen kopf gehen! (sory wegen den rechtschreib fehlern bin ein bischen... na ihr wisst schon)

push
;) ;)
 
Zurück
Oben Unten