Nekst86 - ihr werdet es nicht von mir gewohnt sein

Kp flow is gut stimme is gut aber ich müsste die Hinrunde hörn um was zu deiner Rückrunde sagen zu können

PöiZ
 
hall is müll viel zu viel
stimme zu dumpf höhen muss man eigentlich bei dynamsichen mics meist immer reindrehen
nur ganz wenige stimmen sind so das du da noch was rausdrehen musst

schon solide is aber billich
halt rba is eben immer billich aus der luft gegriefen
 
okay deine stimme ist seeehr dick, ist mir manchmal n bisschen viel savas-style drin ("yeah", "Komm", dann so vernuschelt und abgehackt ...), kommt druckvoll und aggro rüber ... :)
dann wäre noch dein flow anzumerken der ist meistens ganz gut, aber gerade wenn du die reime so einfach hälst kommt er mir sehr strange vor.
das war dann das positive.
jetzt das negative:
also sorry bleib lieber bei deinen deepen texten, weil der text is echt seeehr schlecht. du hast teilweise sehr einfache (schlechte) reime drin, was ja nicht so schlimm wäre, wenn du für punches die reime geopfert hättest, aber du punchest nicht und du greifst nicht an, da trifft gar nix ... hör dir mal Battles von "Guybrush Threepwood" oder "Bierspasst" in der zweiten Liga von der RBA an, da kannste in Sachen Battle-Texte noch einiges lernen.
 
zum mp3:

was ist das denn für ein klon-versuch.

hör mit dem "komm" auf, oder ich muss anfangen
zu weinen, weil ich da so angst bekomme und
das wirklich böse klingt.

zum textinhalt:
"ich breche dein genick" war echt die tollste line.
wo sind wortwitz, flow, eigenständigkeit, punchlines, reime?

hätte mehr erwartet.

www.lea-won.net
 
danke fürs feedback ich bleib auch bei den deepen sachen war nur mal en versuch
 
Zurück
Oben Unten