Nekst86 feat. Chad - Hör in mein Herz

Nekst86

auf Eis gelegt
Registriert
6. November 2004
Beiträge
1.095
jo hier noch ein neuerer track von mir und chad

Beat: Free HipHop Beats 4 You
Text: Nekst86 & Chad
Abgemischt: Nekst86




Peeze

aber jetzt will ich critic sehen!

hi ich bins!
 
yeah wndlich mal wieder was tightes in diesem forum echt geil das teil gefällt mach weiter so!peaz

gilt auch für die anderen 2 lieder die du hier reingesetzte hast!
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa...sehr fresh!
geiler text, geiler flow!
mehr kann ich nich sagen :) ;) :oops:
 
jo schön das es dir gefällt hört man gerne sowas aber ich glaube die anderen könnten auch mal ihre maus auf den antwort button bewegen und was schreiben.
peaz!
 
Original geschrieben von Nekst86
jo schön das es dir gefällt hört man gerne sowas aber ich glaube die anderen könnten auch mal ihre maus auf den antwort button bewegen und was schreiben.
peaz!
 
hab schon ne menge tracks von dir nekst, und sind wirklich geile sachen dabei...
genau wie dieser track, sehr schön, geiler text geiler rap, sehr nicer beat, die hook is hammer... echt gutes ding!!!

greetz
 
naja aussage, mittlerweile schon 0-8-15.. liegt vielleicht auch dran, dass ich grad dieses nick knackerton snippet durchgehört hab.
extrem geil produziert (!) verdammt hohe qualität.. raptechnisch auf durchschnittlichen niveau. gefällt mir mittel. auf kein' schlecht,... aba schon okay

ahja hi nekst86,.. alter radio-kolleg
welcome to mzee dot com
 
ja alter der track gefällt mir werd ich mir bestimmt öfter reinziehen mal bock auf collabo?? schreib pm falls wenn
 
thx an euch alle die mri critics geben inspierert mich jeden tag weiter zu machen!

@psyles ja is schon bischen zu laut aber ist ja noch ausbau fähig.
peaz!


aber wie gesasgt da geht noch mehr!
;) ;)
 
Original geschrieben von
naja aussage, mittlerweile schon 0-8-15.. liegt vielleicht auch dran, dass ich grad dieses nick knackerton snippet durchgehört hab.
extrem geil produziert (!) verdammt hohe qualität.. raptechnisch auf durchschnittlichen niveau. gefällt mir mittel. auf kein' schlecht,... aba schon okay

ahja hi nekst86,.. alter radio-kolleg
welcome to mzee dot com

das warn meine critics ;)

obwohl ich nach öfterem anhören sagen muss. is echt cooler track. nur an so nem grauen tag wie heute nich grad motivierend...
 
Zurück
Oben Unten