Nein Rüdiger, das kannst du doch nicht machen!

für die traurige claudia:

beatwahlen sind geil,
deine stimme passt mir richtig gut ins ohr.
flows sind sehr cool und textlich auch sehr nett.
deine gesangsabschnitte sind auch angenehm zu hörn.

Sehr geiler Rap, gefällt mir wirklich ! :cool::thumbsup:

..was soll ich zu denn zum glücklichen felix sagen?
Gefällt mir alles, mir fällt nichts negatives auf. :)

Lieben Gruß´eleven
 
jo 4tune und Elfer...
vielen Dank für euer Statement zu dieser ganzen Geschichte :thumbsup:

freut mich sehr, dass es euch gefällt!
 
Textlich auf jeden Fall einer von den besten Flow sehr gut, beats passen zu deiner Stimme aber sind keine richtigen hits dabei. Gesang und Stimme gehen gut ins Ohr.
 
an den hits wird noch gefeilt :D

thx 4 comment
 
Jo Teichos, cool dass du mal reingeblickt hast! Thanks! :thumbsup:

weitere Tracks sind in Arbeit... it'll be somethin' special ;)
 
für claudia snippet 1 track ist nen echt cooler track.. chilliger beat und du flowst echt sehr gut darauf.. text ist okay.. chorus find ich nicht sooo übel.. geht besser

2. track kommt auhc gut vom flow

3. track gefällt mir auch sehr gut.. chorus kommt dick!! beat gefällt mir auch.. vom snippet der beste song

4. track ist ganz okay

deine stimme gefällt mir echt gut!!! mach auf jeden fall weiter.. du hast potential

Revanche wäre sehr nett von dir ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100096808
 
Mir gefällt das für claudia besser !

Flow ist sehr nice !

Hook geht schon klar auch wenn ich nicht so begeistert bin, aber da müsste ich mir die songs oder so auch nochmal komplett anhörn ist dann ja auch was anderes.

Keep it....
 
das wären dann schon mal einige stimmen für die Claudia :thumbsup:

danke für euer Feedback! Am Chorus müsst ich noch feilen, da is was dran ;)
 
mich würde es interessieren, was euch persönlich an den Tracks fehlt oder mit welchem Gewürz ihr das ganze Gericht noch würzen würdet? :):thumbsup:
Vielleicht ist euch ja etwas aufgefallen was mir entgangen ist ;)

danke für eure Antworten!
 
push bis es jeder kennt!!

Los, hatet ma 'n bisschen!!! :D
 
Back
Top Bottom