Nein Rüdiger, das kannst du doch nicht machen!

Dess

gehört zum Inventar
Joined
Nov 14, 2003
Messages
1,154
Ok, den Rüdiger kann man wohl vergessen... aber Claudia und Felix sind und bleiben meine wahren Fans...

für die zwei habe ich 2 verschiedene Snippets bereitgestellt mit brandneuen (aber unfertigen) Songs, die ihr euch alle lieber nicht entgehen lassen solltet!

(Die sind zwar alle beschissen aber ihr habt ja eh nix besseres vor) :):thumbsup:

achja, wenn euch ein track besonders gut ankotzt müsst ihr mir bescheid geben damit ich den fertigmach!! Extra für euch! :D

Danke, ich liebe euch!

http://www.myspace.com/dessrap
 
Happy Hardcore / Holländischer Pop / Religiös
Jaaaaaa - gut dass die mukke nicht so klingt :rolleyes: finds nice - angenehme Stimme, schön deutlich gerappt -- machste weidda so!

Peace!
AzumR
 
naja, eigentlich ist es melodramatischer Pop

wählt euren favoriten!
 
find das claudia ding besser - bei felix gibts zuviele standart-themen :D

AzumR
 
ok :D
danke dir fürs feeden!

den Stuff müssen sich noch mehr leute geben!
 
für die traurige Claudia ^^ Was soll dieses ''YEAH'' bei der Hook im ersten Ding? :D Gesang ist cool,Parts mir zu Pseudo!

der Zweite war mir auch zu Pseudo,auch wenn einige bildlichen Vorstellungen oder das umgangssprachliche gut kommt,komm mal auf den Punkt ;)

dritte Bah der Beat,den kann man doch nicht vergewaltigen :p Gesang war cool,Rap wieder Geschmackssache

vierte bestes Ding,hatte was teilweise von JAW

fünftes ah mit Melo-Kram kannst Du mich jagen....


Rev: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100095478
 
für die traurige Claudia ^^ Was soll dieses ''YEAH'' bei der Hook im ersten Ding? :D Gesang ist cool,Parts mir zu Pseudo!

der Zweite war mir auch zu Pseudo,auch wenn einige bildlichen Vorstellungen oder das umgangssprachliche gut kommt,komm mal auf den Punkt ;)

dritte Bah der Beat,den kann man doch nicht vergewaltigen :p Gesang war cool,Rap wieder Geschmackssache

vierte bestes Ding,hatte was teilweise von JAW

fünftes ah mit Melo-Kram kannst Du mich jagen....


Rev: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100095478

Casper? ich kenne keinen Casper!?!

kannst du die Expression "pseudo" bitte mal näher definieren? Das wäre echt toll :) Danke
 
Dafür, dass die Hook gesungen ist, kommt das echt gut. Das können nicht viele!
 
jo, singen ist schon geil, ne?

Musst dir aber den Rest auch geben, gell? Trotzdem danke!

so, jetzt is aber wieder electroshit im club angesagt :thumbsup:
 
jetz push ich meinen eigenen Thread, wie scheiße ist das denn?:thumbsdown::rolleyes:
 
Jetzt wollte ich dich gerade adden auf myspace, dann hab ich gesehen, dass wir schon welche sind ;) yo, oke.. Rhymes sind gut, flow auch, Themen auch ;) machste mal weiter so!
 
echt? Hm... muss mal schauen, heißt du bei myspace anders?

Bin grad dabei sowas wie ne ep zu machen über Aussichtslosigkeit, Schmerz, Tod, Qual und so... :eek:
 
RE:

Danke erstmal für dein Feed ;)

Also menschliche Gier gefällt mir sehr gut!! Gute Beatauswahl, textlich genial gemacht, Flow gefällt mir durchaus bei jedem Track, allerdings ist deine Schiene die du fährst nicht so mein Ding, aber ist halt geschmackssache!!

Aber insgesamt "Daumen hoch" :thumbsup:

Grüße Maero
 
Danke erstmal für dein Feed ;)

Also menschliche Gier gefällt mir sehr gut!! Gute Beatauswahl, textlich genial gemacht, Flow gefällt mir durchaus bei jedem Track, allerdings ist deine Schiene die du fährst nicht so mein Ding, aber ist halt geschmackssache!!

Aber insgesamt "Daumen hoch" :thumbsup:

Grüße Maero

Jo, danke für dein Feedbäck! ;)

So so, welche Schiene fahr ich denn deiner Meinung nach? :)
 
auf das glückliche snippet flash ich mehr :D

stimme tight, text nice, reime/reimketten auch sehr ok, doubletimes auch solide

gesangspassagen und quali sagen mir auch zu :D
 
Back
Top Bottom