Neighdmeer vs. Fischdosenkoma

Who is the man?


  • Total voters
    13
Status
Not open for further replies.
wird noch gevotet?

neighd zwar nich unschlagbar aber gegen koma trotzdem überlegen.

wenn du battlest, koma, solltest vielleicht mehr auf zusammenhang und sinn der lines achten, das is mir alles noch zu konfus bei dir!
 
FischdosenKoma said:
bla bläh blä
ihr lest ja noch nich mal richtich
egal ist´n homsen von dir -verständlich
ihr lest nur fischdosenkoma,alles klar,der schreibt eh nur mist...
ausserdem wollte ich nich sondern Neighdmeer hat mich draufangequatscht

Siehste, das meinte ich, voll der Paranoiker! Komm mal mit Kritik klar du Vogel ansonsten Texte in deinem WordPro, da kann dir niemand sagen das es Scheisse ist!


Geht klar an Neighdmeer, bessere Vergleiche+ Reimstruktur und auch ein weitaus faireres Verhalten im Falle einer Niederlage!
 
FischdosenKoma said:
na schon wieder chronisch unterfikkt,hustler
naja,wird schon:oops:

Tz, einer mit deiner Optik braucht mich sowas nich fragen, VR-Troopers... ;)
 
Naja, ich könnt jetz mit "Im RL brauch ich kein letztes Wort weil du mit baumelndem Kiefer eh nichts erwidern könntest" kommen, aber ich lass das mal...
 
Ne, kein Beef, mir geht das bloss gegen den Strich das er jedesmal wenn ein anderer gegen ihn gewinnt rumheult das eh nur Homievotes für den anderen kommen und er ja eigl besser war. Das is einfach nur unsympathisch und ausserdem unfair dem anderen gegenüber...
 
pack doch nich den sozialen aus du spinner
neighdmeer checkt das schon,dass es spass is,aber so anabolika-hohlbirnen wie du ....
 
FischdosenKoma said:
pack doch nich den sozialen aus du spinner
neighdmeer checkt das schon,dass es spass is,aber so anabolika-hohlbirnen wie du ....

Jedesmal wenn du mir einen vonwegen "Anabolika-irgendwas" erzählst muss ich an das Pseudostylerbild von dir denken, wo deine gelb-weisse Hühnerbrust zum Vorschein kommt und du versuchst Gangstersexy in die Kamera zu schaun und schon reg ich mich nichtmehr auf...:D
 
schwacher konter=schwachshirn-was erwartet man von so einem...du hast ja wirklich nichts in der rübe,armer junge...ich kann mich wenigstens zeigen und hab nich so´n albernes comic-bildchen von 1870 drinne
 
FischdosenKoma said:
schwacher konter=schwachshirn-was erwartet man von so einem...du hast ja wirklich nichts in der rübe,armer junge

Wenigstens kommt das bisschen was ich in meiner "Rübe" hab weitaus besser durchstrukturiert an die Aussenwelt als in deinem Fall... Und nenn mich nich armer Junge während du flennend vorm PC sitzt und auf den ersten des Monats wartest um dein Hartz abholen zu können...
 
mein gott ihr pussys hört mal auf euch gegenseitich anzuwichsen............:rolleyes:

is ja nich mehr feierlich....................
 
uiui,du bist ja so´n harten,du spinner--in 5 jahren hängst du abgehalfterter anorld für fussgänger in i-gend nem caritasheim rum und kassierst prügel von zahnlosen stinkenden pennern---in dem sinne,alles gute spack
 
FischdosenKoma said:
uiui,du bist ja so´n harten,du spinner--in 5 jahren hängst du abgehalfterter anorld für fussgänger in i-gend nem caritasheim rum und kassierst prügel von zahnlosen stinkenden pennern---in dem sinne,alles gute spack

Sprach der Arbeitslose... :rolleyes:
 
boah alter wie schwul du bist,hustler gründe deinen gay club und dann gay bitte
wie so´ne tunte:"sprach der arbeitslose"
dubist ekelhaft und arm
miese kombi alter,miese kombi-wie g-sagt 5 jahre....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom