Negundo & eSKay - Dies & Das (EP)

eSKay

gehört zum Inventar
Dabei seit
2. Jan 2003
Beiträge
835
Das erste Video zur Dies & Das EP von Negundo und mir ist jetzt online.


Die ganze EP erscheint im März (genaues Datum folgt).
Der einzige Featuregast auf dem Projekt ist DJ NST.

Zu finden sein wird das Ding auf allen gängigen Streamingplattformen
wie Bandcamp, Spotify, Deezer, Apple Music und so weiter.
Wir hoffen, Ihr habt Bock drauf!

Uno.

https://www.facebook.com/negundo.tbcn
https://www.instagram.com/negundo_tbcn
https://www.facebook.com/eskayakachillskill
https://instagram.com/esthesloth
 
Zuletzt bearbeitet:

eSKay

gehört zum Inventar
Dabei seit
2. Jan 2003
Beiträge
835
Is raus, dat Dingen! Ein Zweites Video geht heute Abend online...


 

lovenlight

BANNED
Dabei seit
26. Jun 2011
Beiträge
68
Schönes Thema. Schöner Flow. Beat ist auch nice. Gibt mir persönlich diesen oldschool Vibe von früher. Ich würde aber etwas anders machen. Das Lautstärke-Verhältnis von Stimme zum Beat gefällt mir nicht. Die Stimme hätte ich auf meiner Abhöre gerne einen Ticken lauter. Oder aber du schaffst mehr Raum für die Stimme. Beispielsweise über Side-Chaining. Ich würde etweder den Waves F6, Fabfilter oder Nexus oder oder oder nehmen und immer beim Einsatz der Stimme - Platz im Beat für die Stimme schaffen. Kritik bezieht sich nur auf die Bahn
 

eSKay

gehört zum Inventar
Dabei seit
2. Jan 2003
Beiträge
835
Schönes Thema. Schöner Flow. Beat ist auch nice. Gibt mir persönlich diesen oldschool Vibe von früher. Ich würde aber etwas anders machen. Das Lautstärke-Verhältnis von Stimme zum Beat gefällt mir nicht. Die Stimme hätte ich auf meiner Abhöre gerne einen Ticken lauter. Oder aber du schaffst mehr Raum für die Stimme. Beispielsweise über Side-Chaining. Ich würde etweder den Waves F6, Fabfilter oder Nexus oder oder oder nehmen und immer beim Einsatz der Stimme - Platz im Beat für die Stimme schaffen. Kritik bezieht sich nur auf die Bahn
Hey, Danke Dir fürs Feedback. Mix & Mastering hab ich in dem Fall nicht selbst übernommen.

Nixkönner ist richtig gut. Schönes rundes Dingen.
Das hört man natürlich gern...auch wenn das suggeriert, dass ich doch nicht nix kann. :emoji_open_mouth::emoji_grin:

Die EP ist neben der Digitalen Variante mittlerweile auch auf Tape & CD erhältlich.
Entweder über Bandcamp (siehe Link unten) oder einfach ne Nachricht schreiben
(E-Mail, FB, Instagram).

 
Oben Unten