neger187 Beats @ Mzee.com

Drumschema geht voll ab. Etwas experimentell, vom Sound her aber, passt es 100%. Gutes Teil.
 


Vocal sample vom neuen Album verwendet, einen Ambient-Track gesampled, tape auf der 808.
 
Last edited:
Gibt es eventuell mehr zu sagen? Detaillierteres feedback wäre cool! Dass der beat geil ist, weiß ich selbst ;)

Btw, ich habe gerade einen neuen beat in der pipeline; DeVante Swing vintage vibes erwarten euch.
 
ok :( Drum ist schön rough & rugged gehalten. Synths sind halt sehr cheesy aber durch den Pitchbend und die tieffrequenteren Beiklänge kommst besonders in der Intro-Melodie geil (ist da n Lofi drauf?). Find vor allem den Mix nice auch wenn anderen vllt. die Tiefen zu dick wären. Bin eigentlich Freund von monotonen Beatverläufen aber hinten raus hätts mehr Abwechslung sein können (Kleine Änderungen in den Drumpatterns machen da manchmal schon den Unterschied).
 
ok :( Drum ist schön rough & rugged gehalten. Synths sind halt sehr cheesy aber durch den Pitchbend und die tieffrequenteren Beiklänge kommst besonders in der Intro-Melodie geil (ist da n Lofi drauf?). Find vor allem den Mix nice auch wenn anderen vllt. die Tiefen zu dick wären. Bin eigentlich Freund von monotonen Beatverläufen aber hinten raus hätts mehr Abwechslung sein können (Kleine Änderungen in den Drumpatterns machen da manchmal schon den Unterschied).

Ich bedanke mich!

Habe keine synths benutzt, sondern einen Ambient-Track - einen einzigen langen Ton - gesampled und das sample mehrfach geflippt; im Hintergrund arbeitet allerdings noch ein pad. Ich habe viele Filter verwendet, um das sample vital werden zu lassen.
 
Back
Top Bottom