+++ Need for Speed ProStreet +++

Verdammt...die Karre auf dem 4. Bild sieht schon übel aus...Kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass die ganzen Kratzer da alle "physikalisch korrekt" bei jedem Rempler hinzukommen :eek:

Bin mal gespannt was die Grafik so hinbekommt...sowas wie in dem Trailer sicher nicht...das ist ja schon "Real"-Bild
 
heisst das wirklich jetzt so ??? das hatte doch auch scon nen anderen namen . aber für nen thread wohl noch ein bissel früh , das kommt ja immer so anfanh november . aber seit underground hat micht nix geburnt , auch wenn ich alle teile besitze .
 
Need For Speed ProStreet: Interview mit John Doyle

02.06.07 - GameInformer führte ein Interview mit John Doyle, Produzent von EA Black Box, über Need For Speed ProStreet (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Diesmal will man eine realistische, glaubwürdige Straßenrennen-Stimmung erzeugen.

- Es wird eine Rahmenhandlung geben.

- Need For Speed ProStreet ist seit 15 bis 16 Monaten in Arbeit. Mehr als einhundert Leute sind mit der Entwicklung beschäftigt.

- Die Autohersteller haben keine Probleme damit, dass ihre Wagen im Spiel durch Crashs mit Schäden zu sehen sind.

- Die Rennen finden nur am Tag statt.

- Es gibt keine Polizei.

- Die künstliche Intelligenz der Fahrer soll aggressiv sein, und auch mal Fehler machen.

- Spielmodi:
* Grip (traditioneller 'Circuit Modus')
* Drift
* Drag
* Speed Challenge

- Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt.

- Es soll mindestens so viele Wagen geben wie im letzten Need For Speed 2006.
endlich wieder tagesrennen :eek:

ok, das erste nfs seid underground 1 was wirklich wieder intressant werden kann :D
 
Tagesrennen find ich gut! Die waren schon bei Most Wanted genial.

Edit: keine Polizei ist irgendwie blöd.
 
Schöne Autos, geiles Tuning und ein heißes Girl.Vobei man diesmal bei dem Girl in der Mehrzahl reden darf.

Denn EA packt diesmal nicht 1 Weiblichen Hauptcharakter hinzu, wie sonst immer, sondern gleich 2.
Hierbei handelt es sich um Krystal Forscutt, bekannt aus Big Brother Australien und Kyoko ein wohl eher unbekanntes Japanisches Girl.
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1181206719_prostreet06.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1181206719_prostreet10.jpg
erstere sieht mal bombe aus :eek:
ich hoffe in nfs hat die nen ähnliches outfit an :D
 
ich weiß nicht warum, aber ich freu mich schon total drauf:eek:

was für geile spiele bald alles rauskommen ey:)
 
wird das nicht für den Pc erscheinen ?
Die sollen mal lieber Underground 3 machen anstat irgendwelche neuen Nfs teile rauszuhauen
 
Zurück
Oben Unten