hab jetzt keinen interessanten nebenjob aber n bekannter von mir löst matheaufgaben für 9.klässler für nen schulbuchverlag, ca. 1 euro für 4-5 aufgaben (mit a/b/c usw)
Blut spenden ist wohl auch nicht schlecht.
da gibts doch gar kein Geld? nur was zu essen...
hab jetzt keinen interessanten nebenjob aber n bekannter von mir löst matheaufgaben für 9.klässler für nen schulbuchverlag, ca. 1 euro für 4-5 aufgaben (mit a/b/c usw)
Im Moment hab ich keinen Nebenjob, werde aber bald anfangen Onlinepoker zu spielen und mich dabei an Pokerstrategy-Tips halten.
Das ist ja ein toller Plan. Gibt ja noch keinen auf dem Planeten, der daran mal gedacht hätte ^^
So steigense alle ins Geschäft ein, nach nem Monat hamse auch schon keine Lust mehr
Arbeite nebenbei als freier Texter. Zu Anfangs wurd ich von Arbeitgebern oft abgerippt, aber mittlerweile hab ich 2/3 mehr oder weniger regelmäßige Arbeitgeber die auch zahlen
Schreib dann hauptsächlich Mailings oder mach den Content von Homepages....ist ganz gut bezahlt - komm so umgerechnet aufn Stundenlohn von 10/11€ / Stunde...und kann daheim vorm Rechner arbeiten![]()
Arbeite nebenbei als freier Texter. Zu Anfangs wurd ich von Arbeitgebern oft abgerippt, aber mittlerweile hab ich 2/3 mehr oder weniger regelmäßige Arbeitgeber die auch zahlen
Schreib dann hauptsächlich Mailings oder mach den Content von Homepages....ist ganz gut bezahlt - komm so umgerechnet aufn Stundenlohn von 10/11€ / Stunde...und kann daheim vorm Rechner arbeiten![]()
Amazon liefert nicht in jedes Land, gerade Osteuropa nicht. Ein Kumpel spielt den Vermittler. Er bietet alle Uhren von Amazon (meist UK) an und bei Bestellung bestellt er in UK und sendet weiter.
Ich hatte die Idee Konzerttickets für sicher ausverkaufte Veranstaltungen (Waken, RiP, SMS, usw.) zu besorgen und bei Ausverkauf auf ebay zu verkaufen. Aber ist mir viel zu anstrengend. Vor allem kann das Geld ja oft auch ne lange Zeit erstmal in Form von Tickets im Schrank liegen. Das nervt.
Mittlerweile ändere ich lieber mein eigenes Kaufverhalten und "generiere" so Geld. Verkaufe DVDs und Bücher die ich nicht mehr lese, bestelle nicht mehr so viel Neues, usw..