Ne-Yo - In my own Words

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
1.482
Was haltet ihr von ihm bzw. von seinem Album?
Der Junge hats echt raus, "Let me love you" hat Mario zu einem Superstar gemacht ( Ok, für mich eher ein 1-Hit-Wonder) und die Stimme ist sehr gut, zwar nicht so überragend wie zb. eines Joe's, den Jungs von JE oder auch 112, aber trotzdem gut. Habe ihn Freitag live gesehn und muss sagen auch live klingt seine Stimme sehr sauber und hat eine recht gute Show abgezogen.
Gefällt mir sehr gut!
 
Cooles Songwriting, Sick of Lovesongs ist eine gute Idee und klingt nach nem echten Songwriter Profi, aber ich finde die ganzen R&B Sänger leider inzwischen etwas austauschbar. Sicher doof zu sagen, vor allem wenn da einer mit Talent dabei ist, aber könn die Companies nich mal nen anderen Style ausprobiern als dass sie die Kidz immer und immer wieder in diese Usher-Jacke stecken?! Es gibt wenn man mal den Movie-Player auf laface.com anschmeisst echt zich von der Sorte. Nicht gerade originell.

Aber wie gesagt, der Song ist gut geschrieben und auch gut gesungen.
 
Wo hast du den Freitag live gesehen??? Hier hat er abgesagt..

Naja, der Junge is`nich`so besonders und "so sick" nervt krass in allen Remixen!
 
okay so sick is auhc nicht grade so meine lieblingsnummer von dem, aber sexy love is ma sowas von hammer.......ich war freitag in schüttorf,index.....wo hatter den abgesagt??
 
Joe, Jagged Edge und 112 sind die Maßstäbe? Wo soll das hinführen, wieso hast du nicht direkt Usher genannt?
 
Linus aka Linus schrieb:
Joe, Jagged Edge und 112 sind die Maßstäbe? Wo soll das hinführen, wieso hast du nicht direkt Usher genannt?


Seh ich ähnlich, die können zwar singen aber Maßstäbe oder Messlatten sind das bestimmt nicht!
Boyz II Men, die können singen und vor allem wenn die auspacken accapella oder so können alle hier genannten ganz schnell einpacken!!!
 
mich wunderts ja echt, dass hier so R´n´B Sachen relativ großen Anklang zu finden scheinen.
Ich kann mir sowas echt nicht anhören, ist mir zuviel Gejaule und Geschluchze.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
mich wunderts ja echt, dass hier so R´n´B Sachen relativ großen Anklang zu finden scheinen.
Ich kann mir sowas echt nicht anhören, ist mir zuviel Gejaule und Geschluchze.

Geht mir normalerweise auch so, aber "So sick" ist einfach nur der Hammer. Läuft seit mehreren Tagen auf meiner Anlage heiß.
 
Ain't Nobody Worryin' ist echt hammer geil

weiß aber nicht ob ich mir sein erstes hole, die soll copy-protected sein

bin durch Zufall auch auf Raheem DeVaughn aufmerksam geworden --- Love

Experience --- ist auch super
 
Cro$$OveR schrieb:
Was haltet ihr von ihm bzw. von seinem Album?
Der Junge hats echt raus, "Let me love you" hat Mario zu einem Superstar gemacht ( Ok, für mich eher ein 1-Hit-Wonder) und die Stimme ist sehr gut, zwar nicht so überragend wie zb. eines Joe's, den Jungs von JE oder auch 112, aber trotzdem gut. Habe ihn Freitag live gesehn und muss sagen auch live klingt seine Stimme sehr sauber und hat eine recht gute Show abgezogen.
Gefällt mir sehr gut!


mario..ein 1hit wonder?? singt zwar schon seit 6jahren und hatte mit just a friend die pole in den us billboard charts..aber ok, wenn man dann noch als one hit wonder gilt...:rolleyes:
 
er konnte nach let me love you die erwartungen nicht mehr erfüllen...klar john legend,anthony hamilton etc. können krass singen habe sie aber nicht aufgeführt weil die meiner meinung nach ne andere rnb richtung geht als neyo....okay boyz2men hab ich vergessen :) ... und JE und 112 sind verdammt gute sänger !<;)
 
Cro$$OveR schrieb:
okay so sick is auhc nicht grade so meine lieblingsnummer von dem, aber sexy love is ma sowas von hammer.......ich war freitag in schüttorf,index.....wo hatter den abgesagt??

Herford..!
 
moment ma....... wie spät sollter denn aufgetreten???? komisch... :)
im index war der nachner halbstündigung verspätung um 03.00 auffer stage...
 
Zurück
Oben Unten