ne frage

ein amigo

ist hier aktiv
Joined
Mar 22, 2000
Messages
124
ich hab ma ne frage an alle tighten dj´s hier.
wie macht ihr dass,
so ein rapper ist am rappen,(mic eingang)
ein beat lauft,(??????)
und es sind noch 2 plattenspieler(2 phono) angeschlossen.
jetzt frag ich mich was da für´n mixer am start sein muss???
dankeschön
 
hmmmm, jo, ich hab 2 mischpulte... eins da sind meine 2 plattenspieler dran, da kommt auch das micro rein....entweder hab ich auf einem teller den beat und auf dem anderen nen cut oder ich hab übers andere mischpult noch nen cd player oder nen md player dran und laß von da den beat laufen....
 
Das ist, wie ekzkwisit schon meinte, nur mit 2 Mixern möglich, oder aber mit nem 3 Kanalmixer, welche für Hip Hop aber eher ungewöhnlich sind.
 
ich hab einen mixer mit 3 eingängen.
2 phono,2 line und ein mic,oder line.
aber dann hab ich ein beat links laufen,
ein mic und noch ein cutt phono.

aber so normalerweise in versch. songs,
siehe primo.2 phono zum scratchen,irgendwo ein beat laufen und noch ein mic eingang,
also brauch ich 2 mixer.
einfach mal so ein mixer kaufen,aber welche verbindung brauch ich,
geht da ein ganz normales chinch kabel?????????????????????
 
kann mir einer von euch auch ma ne antwort auf meine frage stellen,dankeschön
 
jo, ganz normales chinch kabel...

an meinem mixer ist das micro als extra eingang ! ist doch eigentlich überall und nicht als eingang wie line oder phono....

egal, äkz.kwisieht

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von exquisite an 13. Juni 2000 @ ]</font>
 
Ich hätte auch gedacht, dass das Mic extra betrieben wird.. Für was ham dann manche zweikanalmixer zwei Miceingänge. BEstimmt nicht, dass man den Mixer nur dafür verwenden kann, zwei Mikros anzuschließen.(z.b Reloop high q series scratch ) Aber ihr kennt euch sicher besser aus
peace
FloKo
 
Back
Top Bottom