Ndr @ Splash 2008

cristo-one

gehört zum Inventar
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.515
Splash! 2008 11.07.08-13.07.08


SO LEUTE ES IST SO WEIT, DER TERMIN STEHT!!!!!!!

Also hab ich beschlossen so früh wie möglich mit der Planung für das "NDR-Nord deutsches Reich" zu starten!
Letztes Jahr war das "NDR" ja ein voller Erfolg...... 27 Leute, alle haben sich verstanden und alle waren bright...... alles in ein, ein perfektes SPLASH!!!
Also ihr Nordlichter, meldet euch wenn ihr bock habt mit andern Hamburgern, Kielern, Hannoveranern und Co. aufm Splash zu chilln!
Um den Leuten zu zeigen wo wir waren, hier ein Bild von den Gelände (ist das rot umrandete):
6ia3c5.jpg


Der Teil auf den wir waren gehörte zu "C8, der Weg zum Gelände war zwar einer der längsten, trotzdem war es dort sehr gechillt, so das wir am Donnerstag sogar FUssball spielen konnten!:D:D


Anmeldung ist wie letztes Jahr wieder bei mir per PM!
Vielleicht auch bald bei Schanggero und bei Optimus_Prime, aber weiter Infos kommen noch!

Also Leute, einfach melden und fertig!!!
Weitere Infos und die Liste der Angemeldeten werden ständig erneuert!

Peace´n

Cristo


Angemeldet sind:

Cristo
Schnagge
King Flow
Jackzon
 
ach ihr wart die jungs dort hinten?
ich bin an euch vorbeigelaufen als wir baden waren, iwann sonntag morgens glaub ^^
 
Wenn das alles bekloppte durch geknallte leute waren die sonntag morgen schon wieder vollw aren um 11 ja dann hast du uns gesehen hahahahah
 
Mixery oder Hotel... eher Mixery

es geht hier nich ein stück um dein scheiss mixery camp man........ wir mögens real, wir lassen uns nich alles in arsch stecken! ;):D



und an jackzon, king flow und schnagge:

ich setz euch schon mit drauf, aber wer mit kommt bei euch, das klären wir dann wieder nen monat vorher ab! ;)
(und schnagge, danke das du wieder mit orgast! ;))
 
aufs splash 08 könn wah uns gerne ma treffn und sehen wär toy is und wer nicht... :D

aber komsmt ja ebstimmt nich, weilde ja schon ALLLE gesehn hast :Dhaha

ganz erlich rede einfach nich so über mich rede über andere so aber nich über mich!!
damit das klar ist
du kennst mich nich mal außer bild dir kein urteil über mich

digga jungs, scheisst auf ihn man.....
wir wissen doch alle das es nich so is, wir kenn uns ja alle.....
lasst ihn labern, er kommt aus den süden, wir ausn norden, das is normal das man dann andere ansichten hat.....
die dünne luft auf den bergen macht halt ihren kopf kaputt....:D
 
digga jungs, scheisst auf ihn man.....
wir wissen doch alle das es nich so is, wir kenn uns ja alle.....
lasst ihn labern, er kommt aus den süden, wir ausn norden, das is normal das man dann andere ansichten hat.....
die dünne luft auf den bergen macht halt ihren kopf kaputt....:D

liegt hannover nich im westen :confused: :D
findsch übrigens gut dasde "hannoveraner" mit aufzählst :)

Peaze
 
hab mir gerade das favorite video vom splash auf mixeryrawdeluxe.tv rein gezogen und ja, man sieht mich und fab die ganze zeit!:D
alter war ich da bright :D
 
aufs splash 08 könn wah uns gerne ma treffn und sehen wär toy is und wer nicht... :D

aber komsmt ja ebstimmt nich, weilde ja schon ALLLE gesehn hast :Dhaha

klar komm ich, aber halt nicht wegen acts sondern wegen leute treffen und ich hab halt alle schon gesehn, toy :D


ganz erlich rede einfach nich so über mich rede über andere so aber nich über mich!!
damit das klar ist
du kennst mich nich mal außer bild dir kein urteil über mich


getroffene toys schreien am lautesten :D
 
Zurück
Oben Unten