NBA 2k1X [Gaming]

Damit hab ich als second coming of Dennis Rodman zum Glück nix am Hut, mein lockdown rebounder hat genau eine (1) Bronze wurfplakette und braucht ca. 4 Sekunden für einen 3 m jumper :D

Meine Nemesis sind dieses Jahr 7‘0 paint Beast Center. Scheiss glitch builds, die tippen mit ihren wichsgriffeln an jeden Ball wenn ich die boards crashe
 
Wie zum F*** kann ich denn Accessoires ausrüsten?! Für Neighborhood kein Problem. Aber kann weder bei REC noch OnCourt was auswählen (außer Schuhe...)
 
Uuuund Center is maxed out, alle Plaketten und OVR maxed. Geiles neues System, man ist bei 95 fertig und kann dann mit guter Leistung bis lvl 99 Bonus kassieren.

Entweder bin ich besser geworden oder die Community schlechter, aber ich hau im Rec Center gut was weg. 30/30/6 mit 6 Blocks und 4 steals? Gerne doch. Average 15 rbs online mit dem und bin 70:35 w/l.
 
EgoV.gif


hab mir paar yt clips angesehen und hatte 110.000 VC auf der kante, also dachte ich mir ich bau mir einen neuen Center. bisher mit nem 98er rebounder 7'2 am start (40 speed, 40ish acc und 40ish vert) und war komplett nutzlos in der offense mit seinen insg. 38 plaketten. bin ab jetzt mit 6'10 interior force, 265 lbs, 60 speed, 60 accelaration unterwegs. 91 moving dunk für die ganzen elitepakete natürlich am start, aber er ist auch ein absolutes monster im post.

Der build hat insgesamt 63 (!!!) plaketten und ist mit 83er overall wertung jetzt schon nützlicher als mein maxed out rebounder mit allen plaketten.

dann gestern auf eine lustige trashtalk nachricht im psn von nem deutschen genauso gechillt reagiert und mal in den spielchat gegangen. der kerl war aus düsseldorf und spielt einen pass first pg der jeden freien dreier direkt greened. mit 27 der jüngste in der truppe lol wir haben den gleich geaddet, der war so begeistert von unserem ball movement (der weiss nur nicht das wir alle nicht selbst createn können haha), denke mal wir haben endlich unser missing piece gefunden, hat ja nur 4 jahre gedauert. hab auch weiteres futter für meine theorie bekommen: "ab 30 greened man nix mehr" :D

gestern war der geilste 2k abend seit irgendwann in 2016. I'm back. also fuck ronny2k.
 
Die Leute fressen Scheiße wenn sie gut präsentiert wird. Die Serie ist so tot für mich.

Zumal sie jetzt nach dem Shitstorm diese Ads zurücknehmen und es als "Seht her, wir hören auf euch" verkaufen. Beschissener Scamverein.
 
war wohl ein fehler, sind schon zurückgerudert, beim nächsten update is das wieder weg

ngl 2k21 auf der ps5 für mich bisher das einzige argument für ein upgrade

das sieht so pervers geil aus, absolut unfassbarer jump in qualität.
 
Bin bissle hyped auf 22 aber noch etwas unschlüssig weil ich nur ne Xbox One habe. Mal reviews in den nächsten Tagen dann abwarten..
 
Hasse mich gerade dass 73 verkackte € für den Bums ausgegeben habe...
 
Für welche Plattform und warum soviel? Irgendeine Superstar MVP Sonderedition?
 
Finds deutlich besser als 2k21....auch wenn Steals aktuell zu einfach sind.
Kollege hat gestern 9 Steals in einem 3vs3 geholt...das ist schon bisschen krank.
 
Preorder für NBA 2K23 startet heute!
Das sind die Cover :
Standard Edition
FXEEzI8XwAESBta


Digital Deluxe Edition
FXEShImUYAQivZT


WNBA Cover ( glaub nur in den USA erhältlich)
FW_P10-XEAAO3uE


Michael Jordan Edition:
FW6eUURX0AIIzQK


Michael Jordan Championship Edition:





FW8LHu0XwAAtDRq

Das Spiel erscheint am 9.September 2022! Es wird wieder die Jordan Challenges aus NBA 2K11 geben.
Die Championship Edition enthält ein Jahr den League Pass!

Preise :
Championship Edition $150
Michael Jordan Edition $100
Devin Booker ( Standard edition) 70$



 
Da nicht LeBron und MJ auf dem Legends-Cover zu haben ist auch massiv haram.
 
Schäme mich, aber habe 23 gerade digital geholt für 36 Euro
 
Back
Top Bottom