NBA 2k1X [Gaming]

als obs mir nicht klar war, dass realkeeper wie du dann mit sowas ankommen. und als ob ich mich jetzt rechtfertige

das spiel ist schon out. es hat einfach zu viele fehler und der anreiz ist nicht gegeben. habe 15000 points geholt ohne cheats und konnte nicht mal einen einfachen dunk. total lächerlich

was hast du für nen spielertyp genommen? hatte erst nen pointforward, der konnte auch nichts. jetzt hab ich n shooting guard mit spielstil "athletisch", geht ab sag ich. kann zwar nicht besonders gut werfen und passen, aber man kommt zum korb und schließt mit authorität ab ;) bringt punkte und da kommt der rest von alleine.

glaub der myplayer hat mir noch nie soviel spaß gemacht. bin auch grad 15-0 mit meinen sixers unterwegs :D
 
Wie lang macht ihr die Saison und Spiellänge?

myplayer 12 min, jedes spiel :cool:

allstar weekend kommt, nehm am dunk contest teil und werd blake griffin mal schön in die schranken weisen :cool:

39-6 mit den heat gerade glaub ich
 
was hast du für nen spielertyp genommen? hatte erst nen pointforward, der konnte auch nichts. jetzt hab ich n shooting guard mit spielstil "athletisch", geht ab sag ich. kann zwar nicht besonders gut werfen und passen, aber man kommt zum korb und schließt mit authorität ab ;) bringt punkte und da kommt der rest von alleine.

glaub der myplayer hat mir noch nie soviel spaß gemacht. bin auch grad 15-0 mit meinen sixers unterwegs :D


hatte ich hier schonmal reingeschrieben, hatte einen PG, 2m groß, athletisch. habe zuerst korbleger und würfe in bedrängnis gepusht. dadurch hatte ich einen guten shooter, assistgeber und rebounding ging auch klar. würde ich immer wieder so machen. dann habe ich sämtlche punkte nur in dunks gesteckt, war dann bei 80/99 oder so und konnte immernoch keinen dunk. mir ist aber aufgefallen, dass das evt mein eigener fehler war da ich kein dunk package ausgewählt hatte. :D jedenfalls hat mich das extrem aufgeregt. so viele punkte reingesteckt und es ist halt einfach gar nichts passiert. wenn wenigstens die drills einen skillboost geben würden, aber so? da sitze ich ja wirklich 10 saisons dran um einen 90+ spieler zu haben. was soll das? als ob es keine übertalentierten rookies gibt die nach 3 saison schon richtig krass sind. deshalb frisst das spiel viel zu viel zeit.

naja evt mach ich mich nochmal an den legenden modus ran. das war bei 2k12 ganz cool mit magic johnson abzugehen :cool:
 
Last edited by a moderator:
du hast irgendwas falsch gemacht, hab zwar jetzt erst nen 74er rookie, aber schon nach der hälfte der saison, zerdunke mittlerweile fast alle "in your face" :cool:

kann keine 3er werfen, aber drauf geschissen, netten mitteldistanzwurf, hohes dunk und dribble rating und ab gehts :)

sprungkraft ist natürlich noch wichtig.

geh davon aus, dass nächste saison der mvp-titel fällig werden könnte schon, mal sehen
 
bin champ mit den bobcats geworden
kemba walker zeigt sein winnergen. 1 sekunde zu spielen, 83:83
ich setz nen pick, walker kriegt den ball. 3er for the win :cool:
 
So heute kam übrigens ein weiteres Roster Update. Im Laufe der Woche sollen die letzten fehlenden Spieler hinzugefügt werden (betrifft noch ein paar Euro's). Nächste Woche kann ich dann wohl meine Blazers Association starten!
 
haha carlito zu dumm gewesen das dunking package zu zuordnen, made my day :D

hab auch nen my player modus mit gandolf merlin gestartet, auf 4x5 und all star. pg 1,95m, 90kg alles wie gehabt.
draft pick 12 nur. rockets, trotz player of the game im ersten rookie challenge game da und natürlich schon vorm ersten game beim gm mehr spielzeit gefordert. es hat 13 spiele gedauert um endlich in die starting 5 zu kommen und statt jeremy lin hab ich sg douglas verdrängt, was mir dann eigentlich immer auf den sack sg spielen zu müssen, aber lin passt echt jedesmal den ball zu mirsobald ich x drücke, von daher gehts klar. im starting 5 debüt direkt mal 52/9 aufgelegt gegen die thunder :D
seitdem fängt es aber auch schon wieder an leicht langweilig zu werden, werd jetzt noch schwierigkeit hochstellen, aber seit 3 teilen is das jetzt fast 1 zu 1 identisch alles. drills mach ich auch gar nich mehr. die 40 punkte oder wat sind des ladens gar nicht wert. den my player modus könnten sie insgesamt auch mal wieder was mehr pimpen.
 
Hab jetzt neu angefangen als Center, da ist es wenigstens ein wenig schwerer. Bekomme irgendwie so gut wie gar keine Punkte pro Spiel. Weder für Punkte noch für Rebounds bekommt man nen Bonus, hab den Spieler wohl zu groß gemacht :D Aber unfassbar wie er halt zu blöd zum Ausboxen und generell zum Rebounden ist. Da greift selbst Diop 3 Offensiv-Rebounds in Folge gegen mich.

Bin aber vom MyPlayer Mode diesmal auch enttäuscht. Viele (unnötige) Gimmicks hinzugefügt, aber viele Fehler sind halt immer noch drin.
 
Hab jetzt neu angefangen als Center, da ist es wenigstens ein wenig schwerer. Bekomme irgendwie so gut wie gar keine Punkte pro Spiel. Weder für Punkte noch für Rebounds bekommt man nen Bonus, hab den Spieler wohl zu groß gemacht :D Aber unfassbar wie er halt zu blöd zum Ausboxen und generell zum Rebounden ist. Da greift selbst Diop 3 Offensiv-Rebounds in Folge gegen mich.

Bin aber vom MyPlayer Mode diesmal auch enttäuscht. Viele (unnötige) Gimmicks hinzugefügt, aber viele Fehler sind halt immer noch drin.

was ist der nachteil wenn du zu groß bist? bekommst weniger skillpunkte?
 
ich denk mal, es is recht schwierig, sich als center so an der zone zu positionieren, dass man auch oft den ball kriegt. er sagt ja, dass er kaum punkte macht.
 
klar, als center bringt ein rebound so viel wie als pg ein tipp pass oder so
 
was ist der nachteil wenn du zu groß bist? bekommst weniger skillpunkte?

So war es zumindest in den letzten 2K Games, je größer man ist, desto weniger Punkte gibt es für In-Game Aktionen. Also als PG hab ich pro erfolgreichen Wurf glaub ich +2 VC bekommen, mein Center bekommt jetzt gar keine VC mehr für erfolgreiche Würfe. Denke mal es hängt mit der Größe zusammen.

Es ist aber auch dieses Jahr wieder viel einfacher als Big Men eine A+ Teamwertung zu bekommen, die kommt eigentlich von alleine, wenn man Blocks stellt und ausboxt.

E: Dieses Tippspiel, in der Halbzeit Analyse find ich nice :D Gestern leider nur 1 von 3 Spielen richtig getippt.
 
Last edited by a moderator:
ah ja okay, erscheint logisch
you cant teach height und so
dann müsste man mal nen 1,98 center a la chuck hayes machen :D


haha das tippspiel is nice:D aber wo findet man die ergebnisse dann außer immer nachgucken? da weiß man ja garnicht mehr was man getippt hat..
 
Am nächsten Tag im Halftime Report werden dir die Ergebnisse präsentiert, darf man halt nicht wegdrücken, war vorhin mein Fehler :D

Ich schätze mal man bekommt pro richtigem Tipp VC.
 
Müsste generell in jedem Spielmodus möglich sein. Kommt am Ende des Halftime Reports.
 
sagt mal .. wo zur hölle findet man eigentlich diese amazon-vorbestell-spielmodi? also den slamdunkcontest und das threepointshootout?!
und sind die auch im myplayermodus eingebaut?
 
musst du per download ausm psn ziehen und installieren und ja gibts im myplayer, hab auch beim slam dunk teilgenommen :cool:
 
Back
Top Bottom