NBA 2k1X [Gaming]

sind die kader noch nicht offiziell?
ich hab vorhin mal kurz mit den nets gespielt da waren alle da, dachte ich?
 
sind die kader noch nicht offiziell?
ich hab vorhin mal kurz mit den nets gespielt da waren alle da, dachte ich?

Alle bis auf Teletovic, Shengalia und Taylor.
Das mit den fehlenden Spielern ist halt echt blöde. 'Ne Blazers-Asso ohne Barton, Morrison, Freeland und Claver zu starten macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Daher: abwarten, auch wenn das erste Roster-Update sicher nur minimale Änderungen mit sich bringt, wie Duhon zu den Lakers z.B., oder ein paar Caps in die Kader integriert.
 
achso. hab eben nochmal ne runde mit den nets gezockt, die machen mir schon echt spaß. mit d-will mal eben 26 punkte aufgelegt (5 minuten pro viertel), die bobcats haben den aber auch nur frei an der dreierlinie stehen lassen...schätze ich hab hier aber auch noch irgendeinen billigen schwierigkeitsgrad gespielt und...naja waren halt auch die bobcats . aber ich find die steuereung viel besser als bei 2k12.
 
ich glaub, du musst noch bis 2k31 warten, bis bei der cpu das alles mal so perfekt läuft mit sinnvollen trades und so :D
nich mal in der echten nba machen die ja deals oder trades nach logik, wie man immer wieder sieht. ich werde die nächsten jahre so krass abkotzen und hass schieben :cool:
 
boah diese einfachen korbleger die einfach jedes mal konsequent verballert werden..da bekommste einen zu viel..argh.
 
hat jemand mal versucht mit nem freund zu spielen?
bei mir kommt immer: SPIELSITZUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR
was kann man machen?
 
Mein Point Guard ist in den letzten Spielen so ein unfassbarer Turnover-Fürst, gruselig! Was der für Bälle wegwirft...

Auch super logisch vom Coach, nachdem ich 6-7 Spiele Starter war und mein bisher bestes Spiel abgeliefert habe, inkl. Double-Double + Spieler des Spiels, lässt der mich ernsthaft die nächsten Spiele erstmal von der Bank kommen und das auch noch meist als SG gegen so illustre Gegner wie Kobe oder Mayo, danke. :) Wollen die einen mit Absicht einen reinwürgen, sobald man gut spielt? :D
 
6ter mann bei den heat jetzt mit 32 minuten

ist natürlich bei leuten wie lebron oder wade auch megaeinfach assists zu verteilen, aber bringt bock :cool:
 
die defense ist schwerer geworden oder? also rudy gay konnte gestern nach belieben an mir vorbeiziehen, weil mein spieler einfach viel zu lahm auf den füßen ist. bzw hatte ich auch bei 2k12 schon den eindruck, dass wenn so ein spieler wie gay, melo usw zum korb will, man da einen scheißdreck dagegen machen kann. selbst wenn man gut verteidigt, beamt der sich dann 5 sekunden vor shotclockende noch irgendwie an einem vorbei.
 
Definitiv, ist teilweise echt krass, schwer zu verteidigen. Der Spieler reagiert teilweise einfach sehr behäbig, sodass man sich konzentrieren kann, wie man will; mit einer Bewegung ist der Gegner an einem vorbei. Das merkt man besonders auf den kleinen Positionen. Wie die gegnerischen Point Guards da teilweise rumtanzen...
 
geht eigentlich noch finde ich, klar ist es schwierig, aber machbar.

hab nur gegen superstars wie rose, kobe oder melo manchmal ne krise bekommen in der defense, aber das find ich auch wieder realistisch. klar dass du als rookie gegen die großen lehrgeld zahlst :)
 
Aber selbst ein Brandon Knight schwebt da teilweise krass leicht durch die Defense, dazu kommt die nicht ganz so starke Help-Defense unter'm Korb. Könnte man schon gut gebrauchen, da man als PG ja schon öfter mal an 'nem Block hängen bleibst oder halt auf'm Fuss erwischt wirst. So im allgemeinen sind die Bewegungen aber schon echt dynamisch.
 
is mir auch aufgefallen, dass der gegner einen leichter austanzt, hatte bisher deswegen auch nur lauter knappe partien. macht einen wahnsinnig :D
is aber realistischer, von daher okay.
 
Find das Verteidigen richtig nice. Man muss da jetzt viel mehr vorausdenken und die Richtung rechtzeitig zumachen. Nur die Help-Defense und die Übernahme bei Pick&Roll ist sehr holprig. Sobald man einmal seinen Gegenspieler verloren hat, sieht's ganz düster aus :D

Und die Kontakt Korbleger klappen endlich auch, zumindest größtenteils. Ich versuch einfach mit dem linken Stick dem Kontakt gegenzuwirken, damit klappts bei mir jetzt recht gut. Hab allerdings jetzt auch Layup auf 75, Shoot in Traffic auf 75 und Finisher als Spezialfähigkeit.

Dreier fallen zu aber wirklich viel zu leicht. Hab nur 70 als 3PT Wertung und trotzdem macht er offene selbst bei nicht perfektem Timing fast ausnahmslos rein.
 
kann mir jemand sagen wo man dis wurf-timing-feedbackbla einstellen kann :confused:

schon gut :oops:
 
Last edited by a moderator:
Also ganz ehrlich dieses Roster Update hätte sich 2K wirklich sparen können...Bei den Blazers jetzt Will Barton dabei, aber die Europäer fehlen immer noch und Morrison auch. Auch sonst, relativ mager, warum machen sie es nicht gleich gescheit...
 
wie mich das spiel gerade aufregt... mycareer, ich mit den heat gegen die lakers. kobe bryant ist unverteidigbar, der zieht immer vorbei, hat eine wurfquote von locker 90% (dreier, jumpshots, layup - egal, der trifft ALLES), wirft durch meine hände durch wenn ich zum block hochgehe, trifft jeden kontaktwurf. und wenn er nicht trifft, ist howard da und dunkt den direkt rein. offensiv geht bei mir natürlich nichts, schließlich ist howard ja auch hinten und blockt alles raus. was für ein scheiss. assists gehen nicht klar weil haslem und chalmers plötzlich unter den korb ziehen :)confused:) und natürlich keine eier haben abzuschließen wenn ich die 1a mit nem pass in der zone bediene.. james bosh wade alle wie nicht vorhanden - und das immer nur bei spielen gegen die lakers. so eine scheisse

:mad:
 
Back
Top Bottom