NBA 2k1X [Gaming]

ohne witz..das is mit abstand das geilste nba 2k-spiel.. wahnsinn.. würde am liebsten nur noch dieses scheiß spiel zocken
 
was haste denn vor :p

@ carlitosway

josh selby ist übrigens der shit :p
im schnitt 8 min/14pts :)
 
ohne witz..das is mit abstand das geilste nba 2k-spiel.. wahnsinn.. würde am liebsten nur noch dieses scheiß spiel zocken

Same here.
Macht so unfassbar Bock das Ding. Vom Gameplay her überragend, selbst ohne an den Slidern rumzuschrauben.
Wenn durch das angekündigte Roster-Update nächste Woche noch die fehlenden Spieler und wenigstens ein paar 2nd-round-picks hinzugefügt werden, bin ich rundum glücklich und kann auch mal 'ne Asso starten (bei den Blazers fehlen locker vier Spieler).

Achso, mein "MyTeam":

PG Rivers / SG Hayward / SF Barnes / PF Pachulia / C Valanciunas
 
Last edited by a moderator:
myteam nachdem ich mal bisschen korrigiert habe
PG Telfair / SG Brandon Rush / SF Barnes / PF Jerebko / C Mozgov
 
Ich hatte/habe mit dem letzten Teil das Problem das es immer hängen bleibt. Zum Glück hatte ich "nur" 30 Euro bezahlt. Jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher ob ich mir den neuen Teil für 50 Euro holen soll. Hat jemand einen Tipp warum das Spiel immer hängen bleibt? Andere Spiele funktionieren ganz normal.
 
Wenn durch das angekündigte Roster-Update nächste Woche noch die fehlenden Spieler und wenigstens ein paar 2nd-round-picks hinzugefügt werden, bin ich rundum glücklich und kann auch mal 'ne Asso starten (bei den Blazers fehlen locker vier Spieler).

ich warte wohl auch noch erst darauf, bevor ich i-was groß da anfange. die updates wirken sich ja nich im nachhinein auf speicherstände von gewissen spielmodi aus, oder?
gestern mit rudy gay den asozialsten mutherfukkin' alley oop geslamt, den ich je in ner basketball-simulation gesehen hab. beschte spiel wo gibt.
 
Finde die Änderungen im MyCareer Modus wirklich gelungen. Man bekommt im Vergleich weniger Punkte, so ist es schwieriger, und man legt nicht gleich in der ersten Saison 70+ Punkte auf. Zumindest kann ich mir das jetzt noch nicht vorstellen...

Ich vermisse nur die Möglichkeit den Spieler mit irgendwelche Bandagen auszurüsten, brauch das zwar nicht, aber wundert mich, dass sie das rausgenommen haben.

Auto-Save in MyCareer nervt leider extrem. Es speichert einfach ständig!

Ahja 6. Pick TrailBlazers, endlich mal ein geiles Team!
 
Ich vermisse nur die Möglichkeit den Spieler mit irgendwelche Bandagen auszurüsten, brauch das zwar nicht, aber wundert mich, dass sie das rausgenommen haben.

dazu hab ich gestern was in so nem video von chris smoove gesehen. ich glaub, du musst im hauptmenü links auf das myplayer-ding gehen und dort kannst du für den sachen kaufen. die dazu nötige VC (virtual currency) kann man in fast allen modi sammeln, meinte er. streng genommen könnte man dadurch auch bei seinem spieler so viele fähigkeiten verbessern, dass man schon vor dem rookie-showcase auf ne sauhohe wertung kommt.
er hat aber noch gesagt, dass man besser erst solche accessoires kauft, wenn man bereits von nem team genommen wurde, weil die farbe von denen sich nich automatisch an die des teams anpasst. die sollte man sich also erst im nachhinein in der passenden farbe kaufen.

spiele grade mit so nem classic bulls-team. MJ erst mal mit nem airball...:(

aber endlich kann man mal ordentlich passen. endlich schluss mit lauter unfairen turnovern, wenn man bei dem teil zu viele produziert, is man dieses mal wirklich selber schuld dran. die pick n roll-plays laufen oft wie am schnürchen :cool:
 
Last edited by a moderator:
unentschieden im letzten viertel, noch genau 7 sekunden auf der uhr, chicago hat einwurf. MJ zieht, trifft und siegt.

[video=vimeo;26158647]http://vimeo.com/26158647[/video]
 
Die Mavs-Cheerleader haben eben beim Spiel ungefähr 20 Exemplare an die Reihe vor mir verschenkt. Da hätte ich mich aber auch geärgert, es gestern gekauft zu haben. :D

Jetzt wird's noch bisschen gezockt! Erstmal richtig reinkommen, bevor man was richtiges anfängt (MyTeam, Asso, MyCareer).
 
So heute als PG auch meine Karriere begonnen, zwar nur 16. Pick von den 76ers, aber eig. ganz coole Truppe. Auf Houston und Phoenix hatte ich kein Bock. ^^Bisher 'ne 3:3-Bilanz. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.
 
Ich hab ja bis dato erfolgreich vermieden online zu spielen, aber durch MyTeam hab ich so was wie 'nen Anreiz. Problem is: man spielt zu 75% gegen absolute Hirnis. Wenn ich bei der Mannschaftsaufstellung schon sehe Fredette-Carroll-Miller-Novak-Drummond und von der Bank James Jones und Korver, möchte ich sofort quitten. Jeder zweite Wurf is ein Dreier, selbst beim Fastbreak. Wie kann denen das Spaß machen nix als Dreier zu wichsen!? Und wie soll man das verteidigen? Mit halbwegs guten Dreierschützen trifft man halt auch noch so contestete Würfe.
 
sg bei den mavericks aktuell mit dörk :cool:

ich mag das team allerdings nicht also muss ich da wieder weg :p
 
Ich hab ja bis dato erfolgreich vermieden online zu spielen, aber durch MyTeam hab ich so was wie 'nen Anreiz. Problem is: man spielt zu 75% gegen absolute Hirnis. Wenn ich bei der Mannschaftsaufstellung schon sehe Fredette-Carroll-Miller-Novak-Drummond und von der Bank James Jones und Korver, möchte ich sofort quitten. Jeder zweite Wurf is ein Dreier, selbst beim Fastbreak. Wie kann denen das Spaß machen nix als Dreier zu wichsen!? Und wie soll man das verteidigen? Mit halbwegs guten Dreierschützen trifft man halt auch noch so contestete Würfe.

online zocken macht bei sportspielen nur selten wirklich spaß. die ganze zeit trifft man auf solche honks, die sich absolute traumteams zusammenstellen, um dann ständig mit lebron wild vom einen ende des courts zum anderen zu sprinten oder mit dirk die dreier zu ballern.
schade, dass man leute nich über die dsl-leitung koppnussen kann.
 
ich find den my team modus eigentlich ziemlich fett, ich kann auch nachvollziehen, dass leute bei basketball spielen die ganze zeit nur dreier werfen. wenn mans kann...den ball ordentlich laufen lassen und dann mit nem offenen dreier schützen reinhauen, gibt es nichts verwerfliches dran. allerdings wie ich schon mehrfach erwähnt habe, find ich das werfen halt auch viel zu leicht bei dem teil, das hauptmanko quasi bis jetzt.

online zocken macht bei sportspielen nur selten wirklich spaß. die ganze zeit trifft man auf solche honks, die sich absolute traumteams zusammenstellen, um dann ständig mit lebron wild vom einen ende des courts zum anderen zu sprinten oder mit dirk die dreier zu ballern.
schade, dass man leute nich über die dsl-leitung koppnussen kann.

seh ich genau andersrum, ich spiel bei sportspielen eigentlich nichts anderes als online modi, is in meinen augen halt die königsdisziplin, find es eher lame sich nut mit dem cpu zu messen :thumbsdown:
bei pro evo bspw, hab ich seit zwei jahren ca. nicht ein anderes game gemacht, als meisterliga online. genau wie beim letzten 2k, mit den holmes ne eigene online association gegründet und nichts anderes mehr gezockt. der my carrer mode is zwar auch immer ganz cool ne zeitlang, aber iwann wirds dann zu leicht oder der wird zu zäh auf dauer, da der sich bei den letzten drei teilen ja auch im prinzip gar nich verändert hat.

btw konnte man beim letzten teil gar nicht auf honks treffen, die james und nowitzki in einem team haben, weil es dafür gar kein mode gab, in dem das möglich war und bei dem aktuellen online mode hab ich noch keinen mit gold playern gesehen, hab auch den eindruck, dass man da ehe rnur auf gleichstarke trifft, was die teamstärke angeht. weiß nich was du da laberst, wundert mich bei dir aber auch schon länger nicht mehr.
 
Last edited by a moderator:
hätte ich genug kollegen, mit denen ich so ne online association starten könnte, wär ich froh. aber da kauft sich keiner dieses spiel, da sind höchstens mal gelegenheitszocker dabei.
 
hätte ich genug kollegen, mit denen ich so ne online association starten könnte, wär ich froh. aber da kauft sich keiner dieses spiel, da sind höchstens mal gelegenheitszocker dabei.

das is natürlich bukake, dann bietet sich so ne asso natürlich nicht an, trotzdem versteh ich dann nich was du für probleme mit dem online modus hast. ich mess mich gerne mit wildfremden und guck was ich skillmässig so zu bieten hab gegen die.
 
Back
Top Bottom