NBA 2k1X [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von _carlito, 4. Okt. 2012.

1. ibanez21

ibanez21 Kenner

Bekommene Likes:
    316
    boah diese einfachen korbleger die einfach jedes mal konsequent verballert werden..da bekommste einen zu viel..argh.

2. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.331
    naja zumindest so´n minimum an schwierigkeit halt... ich mein der schritt im 11er mit "trade suchen" war schonmal gut, da fehlt nur noch der nächste schritt einfach. oder einfach die schwierigkeit bei front office hochdrehen, weil so ist es viel zu einfach.

3. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    hat jemand mal versucht mit nem freund zu spielen?
    bei mir kommt immer: SPIELSITZUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR
    was kann man machen?

4. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    Mein Point Guard ist in den letzten Spielen so ein unfassbarer Turnover-Fürst, gruselig! Was der für Bälle wegwirft...

Auch super logisch vom Coach, nachdem ich 6-7 Spiele Starter war und mein bisher bestes Spiel abgeliefert habe, inkl. Double-Double + Spieler des Spiels, lässt der mich ernsthaft die nächsten Spiele erstmal von der Bank kommen und das auch noch meist als SG gegen so illustre Gegner wie Kobe oder Mayo, danke. :) Wollen die einen mit Absicht einen reinwürgen, sobald man gut spielt? :D

5. AlfredHipHop

AlfredHipHop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.559
    6ter mann bei den heat jetzt mit 32 minuten

ist natürlich bei leuten wie lebron oder wade auch megaeinfach assists zu verteilen, aber bringt bock :cool:

6. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    die defense ist schwerer geworden oder? also rudy gay konnte gestern nach belieben an mir vorbeiziehen, weil mein spieler einfach viel zu lahm auf den füßen ist. bzw hatte ich auch bei 2k12 schon den eindruck, dass wenn so ein spieler wie gay, melo usw zum korb will, man da einen scheißdreck dagegen machen kann. selbst wenn man gut verteidigt, beamt der sich dann 5 sekunden vor shotclockende noch irgendwie an einem vorbei.

7. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    Definitiv, ist teilweise echt krass, schwer zu verteidigen. Der Spieler reagiert teilweise einfach sehr behäbig, sodass man sich konzentrieren kann, wie man will; mit einer Bewegung ist der Gegner an einem vorbei. Das merkt man besonders auf den kleinen Positionen. Wie die gegnerischen Point Guards da teilweise rumtanzen...

8. AlfredHipHop

Bekommene Likes:
    1.559
    geht eigentlich noch finde ich, klar ist es schwierig, aber machbar.

hab nur gegen superstars wie rose, kobe oder melo manchmal ne krise bekommen in der defense, aber das find ich auch wieder realistisch. klar dass du als rookie gegen die großen lehrgeld zahlst :)

9. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    Aber selbst ein Brandon Knight schwebt da teilweise krass leicht durch die Defense, dazu kommt die nicht ganz so starke Help-Defense unter'm Korb. Könnte man schon gut gebrauchen, da man als PG ja schon öfter mal an 'nem Block hängen bleibst oder halt auf'm Fuss erwischt wirst. So im allgemeinen sind die Bewegungen aber schon echt dynamisch.

10. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.587
    is mir auch aufgefallen, dass der gegner einen leichter austanzt, hatte bisher deswegen auch nur lauter knappe partien. macht einen wahnsinnig :D
    is aber realistischer, von daher okay.

11. We$t$ide

We$t$ide Altgedient

Bekommene Likes:
    277
    Find das Verteidigen richtig nice. Man muss da jetzt viel mehr vorausdenken und die Richtung rechtzeitig zumachen. Nur die Help-Defense und die Übernahme bei Pick&Roll ist sehr holprig. Sobald man einmal seinen Gegenspieler verloren hat, sieht's ganz düster aus :D

Und die Kontakt Korbleger klappen endlich auch, zumindest größtenteils. Ich versuch einfach mit dem linken Stick dem Kontakt gegenzuwirken, damit klappts bei mir jetzt recht gut. Hab allerdings jetzt auch Layup auf 75, Shoot in Traffic auf 75 und Finisher als Spezialfähigkeit.

Dreier fallen zu aber wirklich viel zu leicht. Hab nur 70 als 3PT Wertung und trotzdem macht er offene selbst bei nicht perfektem Timing fast ausnahmslos rein.

12. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.331
    verteidigen bei nicht superstar pg´s find ich sogar reht einfach, solang man nicht am block festklebt: einfach die linke (in seltenen fällen rechte) seite anbieten und schon will der gar nicht ziehen sondern schmeisst entweder nen wilden wurf wofürs gute defense gibt or er gibt die pille weg.

13. kann mir jemand sagen wo man dis wurf-timing-feedbackbla einstellen kann :confused:

schon gut :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2012
  14. We$t$ide

We$t$ide Altgedient

Bekommene Likes:
    277
    Also ganz ehrlich dieses Roster Update hätte sich 2K wirklich sparen können...Bei den Blazers jetzt Will Barton dabei, aber die Europäer fehlen immer noch und Morrison auch. Auch sonst, relativ mager, warum machen sie es nicht gleich gescheit...

15. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    wie mich das spiel gerade aufregt... mycareer, ich mit den heat gegen die lakers. kobe bryant ist unverteidigbar, der zieht immer vorbei, hat eine wurfquote von locker 90% (dreier, jumpshots, layup - egal, der trifft ALLES), wirft durch meine hände durch wenn ich zum block hochgehe, trifft jeden kontaktwurf. und wenn er nicht trifft, ist howard da und dunkt den direkt rein. offensiv geht bei mir natürlich nichts, schließlich ist howard ja auch hinten und blockt alles raus. was für ein scheiss. assists gehen nicht klar weil haslem und chalmers plötzlich unter den korb ziehen :)confused:) und natürlich keine eier haben abzuschließen wenn ich die 1a mit nem pass in der zone bediene.. james bosh wade alle wie nicht vorhanden - und das immer nur bei spielen gegen die lakers. so eine scheisse

:mad:

16. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.587
    die penner sollen mal gefälligst die kader richtig vervollständigen, vorher fang ich hier nix großes an. wehe, die brauchen damit noch bis zu saisonbeginn.

17. ibanez21

ibanez21 Kenner

Bekommene Likes:
    316
    Was mich am meisten bei mycareer aufregt sind die mitspieler. solche egoschweine, da bekommt man keinen ball. Muss sich jeden wurf selbst erarbeiten mit rebounds und die gehen natürlich reihenweise vorbei....

e: größter wixxer im team is batum, der kann das wort pass nich mal buchstabieren!!!

:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2012
  18. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.587
    nur zur sicherheit: ihr wisst schon, dass ihr mit der pass-taste pässe anfordern könnt und die dann auch oft kriegt, oder? war zumindest im letzten teil so...hab ich damals auch erst nach einigen partien gemerkt, vorher dachte ich auch immer "die schweine passen mir einfach nich!" :mad::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2012
  19. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    ich hab bei sowas irgendwie immer ne schlechte bewertung bekommen "schlechten pass gefordert". seitdem hab ich die taste aus meinem repertoir verbannt...
    jetzt bin ich bei den sixers und muss sagen, das macht echt spaß dort. die geben mir extrem oft den ball, ohne das ich irgendwas forder. leider kann mein spieler überhaupt nicht werfen und korbleger mit defense sind auch meistens nichts. fouls ziehen geht aber wesentlich besser als bei 2k12. das hat mich auch immer aufgeregt.
    das man bei der defense auch immer eine seite anbieten kann hab ich gestern erst vom dennis rodman gelernt :D das könnte natürlich einiges bringen.

20. AlfredHipHop

Bekommene Likes:
    1.559
    hängt auch mit der teamchemie zusammen natürlich, wie oft man den ball kriegt.

chalmers ist der einzige spast bei mir, der zieht unglaublich oft zum korb und failed dann, aber ansonsten ist bei den heat ist eigentlich alles cool, bis auf die tatsache dass ich jetzt sf als starter spielen muss weil wade natürlich nicht auf die bank geht :O ist aber ne miese starting five jetzt :cool: 17-4 record zur zeit :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.