NBA 2k1X [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von _carlito, 4. Okt. 2012.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.339
    dürften halt Custom made roster sein. kannst ja spieler erstellen, zuweisen und auf 2kshare hochladen, von daher werden irgendwelche freaks das schon auch gut gemacht haben :D

2. AlfredHipHop

AlfredHipHop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.559
    also perfekt ist das game auf keinen fall:

die bewertungen der dunks beim contest sind total willkürlich und schlecht, der 3er contest ist hakelig und nicht wirklich flüssig vom ablauf her, wie schon in den teilen davor, schade :thumbsdown:

immer noch werden zu harte abzüge gemacht im gegensatz zu den gewinnen bei assists etc.

bisher 8,5/10 würd ich sagen

3. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    Mein Point Guard ist so eine Scoring-Null; gruselig, wie der teilweise wirklich teilweise recht frei unterm Korb einfachste Leger von unten an den Ring haut. :D Da wartet noch viel Arbeit, das Spiel eben war bezeichnend... 2 Punkte, 3 Rebounds, aber 18 Assists. :cool: Der ist nichtmal Pass-First xD

4. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.339
    ich find den dnk contest endlos überflüssig, wenn ich guitar hero zocken will, hol ich mir des :D

den dreier contest fand ich am anfang hakelig aber mit der zeit kommt man rein, dann bockt das auch aber nur mit spezln...

was mir noch auffällt ist das man oft für gutes ball movement plus punkte bekommt, find ich gut.

aber das scoren ist echt ne frechheit, mit meinem center hab ich signature skill hustle plays und 80 layup aber trotzdem werden da etliche dinger völlig ungeniert verblasen.

5. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    wurf in der zone ist auch n faktor glaub ich

6. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    dass wirklich jeder layup mit minimalem kontakt zum verteidiger verhauen wird nervt so krass

7. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    Speziell die, wenn man direkt unterm Korb steht und den Ball von unten gegen wirft sind so hart lächerlich. :D Obwohl der Gegner nur irgendwo hinter einem steht, aber gut... das liegt sicherlich an den auch noch wenig entwickelten Attributen, zumindest im MyPlayer-Mode.

Eben einen richtigen Krimi mit den 76ers gegen die T-Wolves gehabt, schon mit 15 hinten gelegen, wieder rangekämpft. Mein Spieler gönnt sich dann wieder 2 Turnover, die jeweils zu Punkten werden. Dachte, der Coach wechselt mich sofort aus. :D Aber er hat vertraut und meinen Spieler in der Crunchtime drauf gelassen, am Ende noch 3 wichtige Assists und 4/5 Freiwürfen zum Sieg, sowie den potenziellen Tie weggetippt. Man hat mir dieses Mitfiebern bei NBA 2k gefehlt :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2012
  8. AlfredHipHop

AlfredHipHop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.559
    auf jeden, aber halt genau so dieses ärgern über verpatzte würfe, dumme fehler etc. :D

gestern dachte ich kurzzeitig auch mal darüber nach, ob ich meinen controller einfach mal durch die wohnung pfeffer, aber hab dann gedacht dass ich ne halbe stunde später bestimmt wieder spielen will :p

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    hab vorhin mal kurz angezockt. die steuerung ist ja schon ziemlich geil oder? also ich hab bisschen was vom trainingslager gemacht und fand das ganz geil umgesetzt. jetz muss ich mir nurnoch abgewöhnen immer mit dem rechten stick werfen zu wollen...

dunkcontest und son scheiß war noch NIE in irgendeinem basketballspiel vernünftig umgesetzt. auf sowas kann ich getrost verzichten.

10. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    werfen kannste weiterhin mitm stick wenn du willst
    drückste LT oder L2(?) und dann wirft der mitm stick wie vorher

11. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    weiß jemand was das heutige update bringt? leider keine rookies

12. We$t$ide

We$t$ide Altgedient

Bekommene Likes:
    277
    Vorhin auch mal Dunk Contest und 3Pt Shootout angezockt. Dunk Contest Steuerung ist ja an sich mal ne gute Idee, nur bin ich leider unendlich schlecht bei dieser "Guitar Hero"-Steuerung.

3 Pt Shootout find ich extrem schlecht gemacht. Die Steuerung reagiert extrem träge. Meine Spieler brauchen immer ewig bis sie dann endlich mal werfen.

Zum Update:
    Keine Ahnung um was es da ging...Die sollen mal hinmachen mit den offiziellen Kadern, will ne Association starten.

13. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    sind die kader noch nicht offiziell?
    ich hab vorhin mal kurz mit den nets gespielt da waren alle da, dachte ich?

14. t s u.

t s u. Aktivist

Bekommene Likes:
    228
    Alle bis auf Teletovic, Shengalia und Taylor.
    Das mit den fehlenden Spielern ist halt echt blöde. 'Ne Blazers-Asso ohne Barton, Morrison, Freeland und Claver zu starten macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Daher: abwarten, auch wenn das erste Roster-Update sicher nur minimale Änderungen mit sich bringt, wie Duhon zu den Lakers z.B., oder ein paar Caps in die Kader integriert.

15. haschpapi

Bekommene Likes:
    1.048
    achso. hab eben nochmal ne runde mit den nets gezockt, die machen mir schon echt spaß. mit d-will mal eben 26 punkte aufgelegt (5 minuten pro viertel), die bobcats haben den aber auch nur frei an der dreierlinie stehen lassen...schätze ich hab hier aber auch noch irgendeinen billigen schwierigkeitsgrad gespielt und...naja waren halt auch die bobcats . aber ich find die steuereung viel besser als bei 2k12.

16. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    bei shengaila muss ich immer an songaila denken :D

17. Blu3James

Blu3James Gast

Wie sieht es mit den Mavericks aus? Alle da?

18. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    wie oft haben wir jetzt gesagt das die 2nd round picks fehlen?

19. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.339
    das einzige was mich n bisschen am franchise modus stört ist die tatsache, dass dank der free agents aus jedem crap team mit capspace zumindest einen PO kandidaten bauen kann. ich habs noch nie erlebt, dass jmd. auch mal nein sagt weil er eben nicht zu den bobcats will. KLar sind die top teams meist immer noch unerreicht aber wie gesagt sind PO´s selbst mit viel simulieren meistens drin. Und die CPU Trades machen nicht so wirklich sinn find ich. zumindest kams bei mir noch nie wirklich vor, dass trades wirklich snnvoll gemacht wurden um ein team zu rebuilden bzw. die prozesse sinnvoll ablaufen. wenn ich sim, dann bleibts immer bei miami und okc (dieses jahr kommen dann die lakers dazu) in den finals, weil einfach laufend verträge verlängert werden und die new gen rookies trotz teils hoher stärke krass unter ihren möglichkeiten spielen (hatte im 12er ein fall, dass bei die wizards immer krasse picks hatten, die aber am ende komplett fürn arsch stats auflegten die spieler mit wesentlich niedrigerer stärke auch zambrachten, einfach weil das im groben deren stats aus der realität waren).

Also ich bin noch bei weitem nicht soweit, dass ichs fürs 13er sagen kann, aber die Front Office KI hochschrauben, des wärs... bzw. den GM Teil im Franchise mode hochziehen.

20. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.840
    ich glaub, du musst noch bis 2k31 warten, bis bei der cpu das alles mal so perfekt läuft mit sinnvollen trades und so :D
    nich mal in der echten nba machen die ja deals oder trades nach logik, wie man immer wieder sieht. ich werde die nächsten jahre so krass abkotzen und hass schieben :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.