NBA 2k1X [Gaming]

_carlito

Altgedient
Joined
Jun 14, 2012
Messages
5,395
RELEASE DEUTSCHLAND: 05. Oktober 2012 (PC / Konsole)

nba2k13.jpg


Zeit für einen neuen Thread. Das Spiel ist da, gestern gesaugt, gestern für gut befunden. Ein bisschen zu viel Gay-Z im Soundtrack, dafür reisst der MyCareer-Modus alles raus. Die Steuerung ist tausend Mal besser als die der Vorgänger, ich denke mein rechter Stick macht nicht lange mit. Plötzlich werde sogar ich zum D-Rose auf dem Feld. Ich habe gestern sogar einen "Verteidiger ausgetanzt" :cool: Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die neue Steuerung für die Realkeeper wie Munichs_fattest oder FifthAce zum Ärgernis wird, da eben auch Anfänger plötzlich was am Ball können.

Bitte gebt meinen Thread eine faire Chance, er hat es verdient. Peace, yo.
 

AlfredHipHop

Gold Status
Joined
May 21, 2009
Messages
8,044
bis du mal gegen gute verteidiger spielst, die du nicht mehr austanzt :cool:

wen hast du denn ausgetanzt? scalabrine oder was? :p
 

LL Cool D

Altgedient
Joined
Nov 3, 2006
Messages
3,890
Wird morgen geholt und abends mit den Jungs angezockt! Freu mich sehr drauf, letztes Jahr hatte ich ausgelassen. Das hier wird sicher wieder stark!
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
amazon hats heute schon geliefert :eek:

WICHS WICHS WICHS WICHS WICHS WICHS

hab aber angst, die erste zeit frustattacken wegen der steuerung zu kriegen, mal sehen.
 

GODleeBarnes

Gold Status
Joined
May 22, 2010
Messages
6,288
montag geht das semester wieder los. Ist daher essentiell wichtig, dass amazon morgen liefert.
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,635
ich wusste es, orlando is die schlechteste mannschaft im spiel :cool:
gm hennigan :cool:

hab ein freundschaftsspiel gegen die cavs im letzten viertel voll vergeigt, ich möchte jetz wirklich gerne was kaputtmachen :)

das spiel is etwas träger als der teil davor, aber ich bin froh, dass die den hopstep wieder auf die kreis-taste gelegt haben wie bei 2k11. die menüs sehen auch hammer aus, alles viel lebendiger.
 

_carlito

Altgedient
Joined
Jun 14, 2012
Messages
5,395
wie immer halt haben die vorbesteller die arschkarte, wann lernt ihr das endlich?
 

agent_zero

Gold Status
Joined
Feb 13, 2010
Messages
6,542
Nix angekommen..alle dies haben haben's nicht von amazon? Das da aber auch kein tracking bei ist hat mich von Anfang an skeptisch gemacht..
 
Top Bottom