Nazz'n'Tide - Willenskraft (Screwaholic Remix) Hiphop.de Exclusiv

Nico

Senior Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
2.097
Nazz'n'Tide - Ungeschliffener Rubin

Nazz ist eine der deutschen Nachwuchshoffnungen in Sachen Frauenrap.
Doch auf die kleine Szene lässt sie sich nicht begrenzen.
Sie will ein dickes Stück vom männerdominierten Rapkuchen abhaben.
Mit dem "Rubin"-Mixtape hat Nazz die Aufmerksamkeit vieler Heads auf sich gelenkt.
Zusammen mit ihrem Partner-In-Rhyme, Tide, legt sie ein Mixtape vor, das sich gewaschen hat.
Wir haben uns ins Zeug gelegt um die vielbeschäftigte Hausfrau, Mutter und Rapperin zu interviewen,
außerdem gibt es noch die Albumreview und einen Hiphop.de Exclusive Track. Bühne frei für den ungeschliffenen Rubin.


Rapidshare:
Nazz'n'Tide - Willenskraft (Screwaholic Remix)

Direkt:
Nazz'n'Tide - Willenskraft (Screwaholic Remix)

Nazz im Interview:
hier klicken

Rubin Review:
hier klicken
 
ey screw du sack:D wer hat dir das sample geschickt haaaaaaaaaa?:D ......dickes ding mein toller Typ
 
Original geschrieben von Crux
ey screw du sack:D wer hat dir das sample geschickt haaaaaaaaaa?:D ......dickes ding mein toller Typ

stimmt haha ja für so n exclusive is es ok was, hehe danke dafür homeboy ;)

und danke dir nico für den thread! machts gut!
 
lance "the great british" carvell hat was zu sagen

sehr sexuell.....wie sprech ich ds aus? nass und tight?hähä sehr geil..!der typ hört sich manchmal ein bisschen wie curse an(weisstscho wenn die stimme kratzt)der hats schon drauf....jap ds cool.die olle is fast genauso gut SEHR GUT....für ein mädchen...hähä....sorry nee ernsthaft die finden bestimmt ihre fans...viele.aber nico sag mal: cum 2 da shot war das die?wenn ja will ich sie kennenlernen....rude girl.....hehe meld dich wenn du fit bist
 
Re: lance "the great british" carvell hat was zu sagen

Original geschrieben von beinander
sehr sexuell.....wie sprech ich ds aus? nass und tight?hähä sehr geil..!der typ hört sich manchmal ein bisschen wie curse an(weisstscho wenn die stimme kratzt)der hats schon drauf....jap ds cool.die olle is fast genauso gut SEHR GUT....für ein mädchen...hähä....sorry nee ernsthaft die finden bestimmt ihre fans...viele.aber nico sag mal: cum 2 da shot war das die?wenn ja will ich sie kennenlernen....rude girl.....hehe meld dich wenn du fit bist

cum 2 da shot ist screwaholic ;) tja lance
aber vielleicht hat sie ja einen anderen
account falls sie hier angemeldet ist, aber
das weiß ich leider nicht :(
 
hammer track. mörderbeat. big up an screwaholic. killerflows von nnt-

checkt das nazz-n-tide - rubin mixtape hosted by curse

produced by curse, roey marquis, dj crates, arves, rapresidentz, mirko polo (bastlaz)

featuring pal one, curse, sinuhe, abzstrakkt u.a.

mastered by busy

bestellbar direkt über

www.nazz-n-tide.de

oder beim händler eurer wahl.
 
muhahahahaha lance, du bist geil:D

habs leider zu spät gesehen, aber tirok hat ja schon geantwortet;)

danke für euer feedbak bisher.

da geht noch mehr.
 
hammer beat. sehr dope. der typ rappt cool. nazz kann ich nichts abgewinnen. da fehlt mir der pepp inner stimme
 
beat ist cool, liegt aber zu nem großen teil an dem sample, finde ich...
den beiden rappern bzw. der einen rapper und der einen rapperin kann ich nicht wirklich viel abgewinnen...
beide schon gut, aber wenig originell...
läuft so an mir vorbei...

song ist ok, aber nicht mehr irgendwie...
 
danke fürs feedback! weiterziehen weitersagen! nazz arbeit zur zeit an ihrer solo lp die unter anderem auch beats von mir beinhaltet! also augen und ohren offen halten! gruss
 
yeah hast du dir jetzt endlich 'n neuen account angeschaft smitty:D

screwaholic rules ihr suckers:D nicht böse gemeint:D
 
Zurück
Oben Unten