Nazis störn unser Bild also schlag sie

ja der text is an und für sich gut! wenn man den inhalt nicht beachtet! also der fliesst so gut!!aber ich find wenn du solche texte schreibst wirds auch nicht besser..also ich mein du machst ja dasselbe wie die nazis nur halt gegen die nazis..und is iwie widersprüchlich!!
 
Also dir fehlt sicher Grundlegendes wissen.

Wir fördern sicher keine "radikalen Ausländer".

Du darfst stolz auf dein Land sein, keiner kann dir das nehmen.

Aber diese Diskussion hat wohl keinen Sinn
 
RapGegenRechts said:
Also dir fehlt sicher Grundlegendes wissen.

Wir fördern sicher keine "radikalen Ausländer".

Du darfst stolz auf dein Land sein, keiner kann dir das nehmen.

Aber diese Diskussion hat wohl keinen Sinn


das ist richtig, eine diskussion ist in diesem forum nicht möglich. vorallem nicht mit 11 klässlern oder noch jüngeren... (cäsar of rap usw.)
danke dass es dich und deinen einsatz gegen rechts gibt, der schon alleine durch deinen namen bezeichnend ist!

Peace, CMC, Samy Deluxe, Curse, Afrob, Kool Savas, Blumentopf, Tefla & Jaleel ... One Love!
 
Danke für deine Würdigung. Es gibt aber wirklich viele wo es noch eine dicke Bildungslücke ist. Aber vielleicht können Sie ja ncihts dafür ;)
 
zum thema... faschistisch kann man werden(sich aussuchen es zu sein), aber als Migrant/Ausländer/Farbiger/Jude/etc. wird man geboren, man kann also nichts dafür. Ob man fschos dafür auf die schnauze hauen sollte is nen anderes thema, aber man sollte sie aufjedenfall bekämpfen (ja, das kann man auch ohne Gewalt - mit Worten - und wenn das nicht klappt kann man immer noch andere Masnahmen ergreifen).
Zum Text, tut mir leid, aber der ist wirklich nicht gut: - Standart Rhymes
-und vorallem häufig mit schlechter grammatik und anderen Fehlern - da lachen sich doch selbst die verblödetsten nazis aus...

naja, denkt mal drüber nach...
 
Mat.c said:
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text
ich sage nicht word aber ich sage dito ;)

der text ist platt wie ne flunder
 
$DeutschaPlaya$ said:
1. nich alles wörtlich nehmen
2.haha ich soll mich damit abfinden das spast schwartze töten nur weil sie schwarz sind?! naklar sonst noch was?


word du sagst es
 
C[h³fkochMC said:
hip hop barde du scheiß nazi!
Warum beleidigst du ihn, nur weil er einen IQ hat der deinen um das 5fache übersteigt?
 
Mat.c said:
Warum beleidigst du ihn, nur weil er einen IQ hat der deinen um das 5fache übersteigt?

Weil deine Eltern beide Pferde sind und dich immer vergewaltigt haben :D
 
hmmmmmmmm..............

text is ganz in ordnung...

aber wie du das thema angehst...hmmmm.....
 
C[h³fkochMC said:
hip hop barde du scheiß nazi!
ach halt die klappe, du stumpfer vollpfosten
der text ist sch€iße und platt
man kann sagen, dass koksen schlecht ist aber man kann es intelligent ausdrücken aber auch dumm und platt, verstehst du? Vermutlich nicht....
Außerdem macht man nichts gutes, wenn man sich genau wie Nazis verhält und draufhaut.
Man sollte dafür Sorgen, dass Jugendliche garnicht erst Nazis werden oder aufhören welche sein zu wollen, Aufklärung, statt Gewalt.
Aber das zu verstehen bist zu warscheinlich zu stumpf.
 
C[h³fkochMC said:
nazis verdienen nicht zu leben. du verdienst nicht zu leben. sie sind tiere, du bist ein tier

Du bist der größte spacko den es gibt. Du hasst zb nazis und aggroberlin, jetzt bist du auch ein tier oder was ? Weisst du das die meisten türken deutsche 100000 mal mehr hassen als jede glatze nen türken ?
 
Ich bin ein stolzer deutscher, Ich kann gut mit ausländern, meine ganzen freunde sind ausländer, aber punker, leute die scheiss kartoffeln und so sagen, die kriegen ärger. Manche sagen ich bin ein nazi, scheiss ich drauf. Ich hab nichts gegen niemanden, ich bin stolzer deutscher das ist alles. Das darf man aber nicht mehr und das finde ich scheisse. Alle deutschen hip-hopper verleugnen ihr vaterland und wären gerne amis und schwarz, ****t euch ihr habt keine identitaet und seit mitläufer von leuten die nicht besser sind und das garnicht verdient haben, deutschland steht in nichts nach und kann sich in allen bereichen sehen lassen.
 
Aldi187 said:
deutschland steht in nichts nach und kann sich in allen bereichen sehen lassen.
Sehr richtig, z.B ist unser kleines Deutschland Exportweltmeister!!!
Wer hätte das gedacht? Es werden z.B im Winter mehr Wehnachtskeckse exportiert als hier verzehrt werden usw. Deutschland steht im Ausland für Qualität. und das ist gut so
 
Das es für Qulität steht, ist keine Frage. Aber selbst diese Qualität hat gelitten inzwischen. Heute ist der Aufdruck "Made in Germany" kein Kaufargument mehr.

Unsere Seite Seite die ich angekündigt hatte, steht übrigens:

Rap-gegen-Rechts.de
 
durch diesen text sinkst du auf das gleiche niveau runter...
 
Back
Top Bottom