Nazis Morden Wieder

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von mighty Komapatient
das die polizei an der eskalation der gewalt auf demos nicht ganz unschuldig ist, dürfte wohl selbst für den mzee-stammtisch keine schockierende neuigkeit sein.
im übrigen gehts hier nicht um gewalt auf demos und auch nicht um linksextreme.
links und rechts sind sowieso kategorien, die im vorletzten jahrhundert entstanden und als solche in der heutigen zeit nicht mehr besonders aussagekräftig sind.


Doch hier gehts darum!

Rechte Gewalt wird strikt verurteilt! ZURECHT!
Linke hingegen gebilligt! WAS FALSCH IST!

Das ist eine hässliche Doppelmoral der viele hier verfallen sind!
 
Original geschrieben von Da Lench Mob


Es ist niemals schade um eine Zecke, einen Nazi oder einen Polizisten, der bei solch einer Demo stirbt.


:rolleyes:
 
Die Linken beschweren sich über den Staat, nehmen aber gleichzeitig seine Rechte in Anspruch. Die Linken beschweren sich über übertriebene Polizeigewalt und randalieren selbst durch die Straßen unter dem Deckmantel der politischen Meinungsäußerung. Ich kann diese Penner nicht leiden!

Rechte Gewalt ist nochmal was anderes und sollte unter gar keinen Umständen geduldet werden.
 
vieleicht sollte man sich auch mal gedanken machen ob es wirklich nur linksextreme Zecken sind die am 1. Mai steine schmeißen. schon mal jemand dran gedacht, dass das auch ganz normale Jugendgangs wie z.b Berlin Crime oder was auch immer für Randale Kids sein könnten, denen politik komplett scheiß egal is, und die einmal pro jahr die gelegneheit nutzen um richtig gangster sein zu können ?

irgendjemadn hat hier glaub ich auch g8 gipfel erwähnt. erinnern wir uns an genua, wo ein demonstrant, nachdem er von 2 Kugeln erschossen wurde, zur sicherheit nochmal von nem Polizeiwagen 2mal überrollt wurde... oder als die Bullen mit Schlagstöcken udn Gasgranaten mitten in der Nacht eine Grundschule stürmen, wo friedliche Demonstranten und Journalisten geschlafen haben....
 
Original geschrieben von Hoof
vieleicht sollte man sich auch mal gedanken machen ob es wirklich nur linksextreme Zecken sind die am 1. Mai steine schmeißen. schon mal jemand dran gedacht, dass das auch ganz normale Jugendgangs wie z.b Berlin Crime oder was auch immer für Randale Kids sein könnten, denen politik komplett scheiß egal is, und die einmal pro jahr die gelegneheit nutzen um richtig gangster sein zu können ?


den anfang der 1 mai krawalle haben aber die linkextremisten gemacht
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Die Linken beschweren sich über den Staat, nehmen aber gleichzeitig seine Rechte in Anspruch. Die Linken beschweren sich über übertriebene Polizeigewalt und randalieren selbst durch die Straßen unter dem Deckmantel der politischen Meinungsäußerung. Ich kann diese Penner nicht leiden!

ja sicher, wenn ich den Staat scheiße finde, warum sollt ich dann Probleme damit haben ihn um ordentlich Kohle zu prellen wenn ich das kann ?

is aber auch wieder toll, wen du von "den linken" sprichst. wer kenn sie nich, diese homogene Masse von faulen Sozialschmarotzern und Gewalttätern.... sind mir persöhnlich jedenfalls sympatischer, als die Deustchen, die ja alle Nazis sind und lederhosen tragen.
 
Original geschrieben von Hoof

irgendjemadn hat hier glaub ich auch g8 gipfel erwähnt. erinnern wir uns an genua, wo ein demonstrant, nachdem er von 2 Kugeln erschossen wurde, zur sicherheit nochmal von nem Polizeiwagen 2mal überrollt wurde... oder als die Bullen mit Schlagstöcken udn Gasgranaten mitten in der Nacht eine Grundschule stürmen, wo friedliche Demonstranten und Journalisten geschlafen haben....

ja im ausland zieht die polizei gerne andere saiten auf. in belgien isses auch ncih lustig wenn ne demo zerschlagen wird hab ich gehört. ruck zuck is die fresse dick. hier gehts aber primär um deutsche verhältnisse

Jakob
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



den anfang der 1 mai krawalle haben aber die linkextremisten gemacht
ja sicher, bestreite ich auch gar nich. aber nicht jedes ato das brennt, wurd von nem linken angezündet.

im ürbrigen ist "die linke szene" , falls es die überhaupt so gibt (wie mighty koma schon gesagt hat) in sich selber sehr zerstritten, von daher wirst du auch sehr viele linksradikale finden, die ebenfalls diese ganze sinnlose Zerstörung scheiße finden.
 
Original geschrieben von Hoof

ja sicher, wenn ich den Staat scheiße finde, warum sollt ich dann Probleme damit haben ihn um ordentlich Kohle zu prellen wenn ich das kann ?

Es ging um die Rechte, die der Staat dem Menschen sichert. :eek:

Original geschrieben von Hoof
is aber auch wieder toll, wen du von "den linken" sprichst. wer kenn sie nich, diese homogene Masse von faulen Sozialschmarotzern und Gewalttätern.... sind mir persöhnlich jedenfalls sympatischer, als die Deustchen, die ja alle Nazis sind und lederhosen tragen.

Och jetzt fang mir nicht an mir Schubladendenken zu unterstellen. Du weißt doch was ich meine... Oder soll ich jetzt in jedem Post schreiben "eine gewisse Gruppe von Menschen mit linker politischer Einstellung, die zur Gewaltbereitschaft neigen"...?

Was ordentliches zu meinem Post hast du nicht gesagt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Doch hier gehts darum!

Rechte Gewalt wird strikt verurteilt! ZURECHT!
Linke hingegen gebilligt! WAS FALSCH IST!

Das ist eine hässliche Doppelmoral der viele hier verfallen sind!

DANKE!!!!!
 
Können wir vielleicht wieder auf dasthema zurück kommen?
Bin ziemlich schockiert, zu erfahren, dass in einer Stadt wie Dortmund "Nazis bestimmte gegenden zu unbetretbaren Gegenden" machen können. neonazis gibt es doch überwiegend im Osten und in kleinen Provinzen (also wo wenig ausländer wohnen). noch krasser ist es doch, dass sich ein 17-jähriger jetzt seine ganze zukunft damit verbaut hat, weil er diesen mord begangen hat. Intolerante Menschen mögen das jetzt nicht verstehen, aber mir tut der kerl leit, weil er mit 17 jahren wohl zu den mitläufern gehört hat ohne sich eine feste politische meinung zu bilden.
Die ´Frage ist doch, was macht Deutschland "falsch"? Wenn es überhaupt etwas falsch macht? 60 Jahre danach werden Denkmäler gebaut und massig aufklärung betrieben, aber das neonaziphänomen stirbt nicht aus..
 
hat aber nix mit deutschland zu tun, wir haben im vergleich mit dem rest der welt relativ wenige gewalttätige nationalisten.
 
"Macht kaputt was euch kaputt macht"

Demnach haben viele Linke persönliche Probleme mit Autos und Fensterscheiben.
 
Original geschrieben von Da Lench Mob
"Macht kaputt was euch kaputt macht"

Demnach haben viele Linke persönliche Probleme mit Autos und Fensterscheiben.
hehe ....
aber was verrät uns das über Kreuzberg ?
 
Ich war leider im Urlaub und konnte nicht mitreden, aber ich schließe mich Styler und Toorima an und behaupte, dass Mow hauptsächlich scheiße erzählt. :)
 
Original geschrieben von Chicken Hawk
Schonmal daran gedacht, dass der Mord keine politische Handlung war? Sondern eine Kurzschlusshandlung,

wenn ich so was schon wieder lese :rolleyes: alter mord ist mord egal wieso weshalb und warum er geschah :rolleyes:
 
im osten gibts bestimmt nicht mehr nazis als im westen... hier treten sie nur offener auf... und die ganzen hohen nazis die im osten wohnen... kommen alle aus dem westen... d.h. die "intelligenten" führer kommen aus dem westen und im osten wird die dumme braune masse rekrutiert weils hier einfach leichter ist... höhere arbeitslosigkeit... löhne nicht auf west niveau usw. und die meisten "nazis" (also die mit glatzen und bomberjacken springerstiefeln... also eher die dumme masse) würden auch genauso gut kommunisten sein... hauptsache man verspricht ihnen es wird alles besser das schwierige ist das man die probleme in hass auf andere ethnische gruppen und religionen usw. ablenken kann was aber im kommunismus nicht der fall ist.. denn im kommunismus ist das alles komplizierter sprich: die verachtung des kapitalismus aber das ist für die braune masse zu hoch bzw. sie sind zu dumm aber für hass auf menschen ist eigentlich niemand zu dumm... (davon mal abgesehen das der kommunismus ausgestorben ist weils nicht funktioniert hat... und der rassismus und faschismus immer weiter exsisitiert hat... weils funktioniert)
 
Original geschrieben von i n$$d money
und der rassismus und faschismus immer weiter exsisitiert hat... weils funktioniert)

:confused:


also als der faschismus in d-land "funktioniert" hat war ganz europa kaputt

und andere ähnliche regime haben auch nicht dauerhaft existiert franco z.b.

also der faschismus funktioniert genauso wenig wie der kommunismus nicht

wirtschaftlich war nazi deutschland auch schon vor dem krieg unter den nazis am boden
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom