Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jakob, du scherst da ziemlich viel über einen Kamm, auch wenn du es in Anführungszeichen gesetzt hast. Diese "südländischen Mitbürger" (wen auch immer du da miteinbeziehst) sind eine Verallgemeinerung übelster Art, "nur" weil du mal ein oder zwei (oder mehr) Fälle erlebt hast, ist es ekelhaft, von einer festen Gruppe zu sprechen, da ich ausschließlich "Deutsche" kenne, die so agieren, wie deine "südländischen Mitbürger".

Außerdem ist das hier kein Hetzthread. Bitte unterlasse solche Suppen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Jakob, du scherst da ziemlich viel über einen Kamm, auch wenn du es in Anführungszeichen gesetzt hast. Diese "südländischen Mitbürger" (wen auch immer du da miteinbeziehst) sind eine Verallgemeinerung übelster Art, "nur" weil du mal ein oder zwei (oder mehr) Fälle erlebt hast, ist es ekelhaft, von einer festen Gruppe zu sprechen, da ich ausschließlich "Deutsche" kenne, die so agieren, wie deine "südländischen Mitbürger".

Außerdem ist das hier kein Hetzthread. Bitte unterlasse solche Suppen.

ich will gegen niemanden hetzen, es ist eine kleine gruppe von assis die ein schlechtes licht auf alle anderen südländischen menschen in deutschland wirft, aber das sind nunmal die mit denen ich und mein freudeskreis die meisten probleme haben.
auch wenn es ein ausgelutschter spruch ist: ich kenne selber südländer und die sind eigentlich ok, aber trotzdem hab ich schon zuoft erlebt wie leute grundlos geschlagen, abgezogen, bedroht usw. wurden


Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


ich will gegen niemanden hetzen, es ist eine kleine gruppe von assis die ein schlechtes licht auf alle anderen südländischen menschen in deutschland wirft, aber das sind nunmal die mit denen ich und mein freudeskreis die meisten probleme haben.

Jakob

Das ist dann aber dein persönlicher Fehler, wenn du von dieser kleinen Gruppe auf alle schliesst und dich deiner eigenen Verallgemeinerung hingibst. Nur weil du nicht genügend differenzieren kannst, sind alle "Südländer" solche Arschlöcher? Sollte ich mit allen "Deutschen" so verfahren?

:oops:;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das ist dann aber dein persönlicher Fehler, wenn du von dieser kleinen Gruppe auf alle schliesst und dich deiner eigenen Verallgemeinerung hingibst. Nur weil du nicht genügend differenzieren kannst, sind alle "Südländer" solche Arschlöcher? Sollte ich mit allen "Deutschen" so verfahren?

:oops:;)

dreh mir nicht die worte im mund rum, ich sage nicht das alle südländer scheiße sind sondernnur so assis die leute abziehen usw. (das schließt auch deutsche ein die sich so verhalten)

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
aber schlimmer als nazis und punks sind die "südländischen mitbürger" die auf partys stress machen und leute in der innenstadt abziehen, ganz ehrlich, da sind nazis fast noch besser...

Jakob

Da steht nichts von "Deutschen" oder willst du mir erzählen, dass "Südländer" bei dir ein Synonym für alle diese Abzocker/Stresser/whatever ist? Dann wärst du ein Idiot.

;)

Aber das is ein dofer Nebenkriesschauplatz. Back to topic.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Da steht nichts von "Deutschen" oder willst du mir erzählen, dass "Südländer" bei dir ein Synonym für alle diese Abzocker/Stresser/whatever ist? Dann wärst du ein Idiot.

;)

Aber das is ein dofer Nebenkriesschauplatz. Back to topic.

ok abschließend kann ich sagen dass das in meinem freundeskreis verwendete synonym "aslacks" oder ein anderes hässliches wort das mit k anfängt is. das schließt auch deutsche ein die sich entsprechend verhalten. die traurige wahrheit is aber das ein großteil südländer sind...

Jakob
 
Original geschrieben von SphinX


schonmal daran gedacht, das der Nazi, auch wenn er im vollsuff ist, den punker nicht erstochen hätte wenn er keine rechte, rassistische einstellung hätte?!
Es hat die Sache sicherlich erleichtert bzw weniger problematisch für ihn gemacht, aber wenns sich gegenseitig hochgeschaukelt hat ist der Punk schon gewissermaßen selbst schuld, auch wenn er sicher damit nicht rechnen konnte

btw hat july selbst recht damit was er sacht.
 
Bruder Jakob, Bruder Jakob,
schläfst du noch, schläfst du noch?
Hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken?
Ding ding dong, ding ding dong.


Bitte Gehirn einschalten und erst dann weiter schreiben. danke.
 
Original geschrieben von Don Donat


Naja, es ist ja nicht nur aufgrund seines Aussehens, (übrigens meinte ich mit Skin Nazi) sondern auch aufgrund der Ideologie, die sich dahinter verbirgt. Und ein Nazi gibt sich bewußt in diese GEfahr in dem er diese Kleidung wählt, man kann aber nichts für seine Herkunft.





Doch, allerdings. Der Polizist ist ausgebildet, er bekomtm ne dicke Rente wenn er arbeitsunfähig ist und er muss damit rechnen, gewalt auf sich zu ziehen (Vor allem weil keine Rudel Punks durch die Innenstadt ziehen und BUllen verprügeln, kommt eh nur bei Demos vor und dann hat er sogar schutzkleidung an und ist vorbereitet und nicht einmal alleine) Es ist zwar keine legitimation, gewalt ist mir auch zuwider, aber man kann das nicht einmal in einem Satz nennen mit den Taten eines Nazis.




Wir haben keinen Schönen Staat, das kann man vielleicht denken wenn man im Tellerand Europa um sich guckt doch die Welt besteht auch aus vielen anderen staaten und in Afrika bspw. hat Deutschlandmehr als ausreichend scheisse gebaut. Von daher kann ich diesen Hass auf Deutschland nachvollziehen und habe ihn selber auch zur genüge, nur ich lebe es nicht in gewalt aus.

Vielleicht solltest du dich erstmal über die Skinszene informieren, bevor du Skin und Nazi in einen Topf mischt. Ein Skin ist jemand mit Glatze. Mir fallen spontan drei männliche Bekannte von mir ein, die ne Glatze haben. Der eine ist ein kiffender Zivi, der andere ist ein PDSWähler und der dritte ist Gewerkschaftler.

Dein Kommentar zu "Bullen mit dicker Rente" zeigt, dass du dich auch auf diesen Thema nicht auskennst. Es gibt bei den Beamten mehrere Gehaltstufen und die, die auf Demos müssen, bekommen bestimmt nicht die dicke Rente, die du dir vorstellst.

Okay und dann erzähl mir bitte warum Deutschland so scheisse ist? Hast du mal in einem anderen Land gelebt? Ich schon, deswegen weiss ich von was ich rede und ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin , trotz allen negativen aspekten in deutschland keben zu dürfen.
Von wem wird deutschland gehasst? von den armen ländern in der eu, die von deutschland geld bekommen?
Von den tsunamiopfern, die von deutschland am meisten geld bekommen haben?
 
Original geschrieben von Chicken Hawk


Muss nicht unbedingt sein. Man kann einen Streit ja auch so hochschaukeln lassen, ohne dass man etwas gegen den anderen hat bzgl. seiner Hautfarbe oder Einstellung...


dann weiß ich jetzt, dass ich was gutes tue, indem ich nicht trinke...

Original geschrieben von Battlejuice


naja aber dass der andere ein punk war hat dem skin mit sicherheit die entscheidung erleichtert sein messer zu ziehen

Jakob

JEP

Original geschrieben von JulyJulZ
wir haben einen schönen staat, ein schönes land wo natürlich viele sachen schief laufen, dennoch muss man nicht privat oder staatseingentum zertrümmern und zur anarchie auffordern.


achja da wollt ich grad was schreiben und da sehen ich den beitrag von Don Donat mit "Wir haben keinen Schönen Staat"...da brauch ichs ja nicht nochmal zu schreiben.

Original geschrieben von Battlejuice
aber schlimmer als nazis und punks sind die "südländischen mitbürger" die auf partys stress machen und leute in der innenstadt abziehen, ganz ehrlich, da sind nazis fast noch besser...

Jakob

das sind gewagte worte....
vll solltest du mal in nem andern kontext denken...denn dieses thema hat ja wohl viel tiefere und in die geschichte gehende gründe (warum sich einige "ausländer" so verhalten.
dieses thema wurda auch aufm mzee board schon öfters ausdiskutiert, mit info-reichen beiträgen von hakan zB.



______________

naja es ist echt so das gewalt einfach eine kack sache ist. da muss man nicht weiter was sagen. nur kann man das auch nicht so oberflächlich behandeln. denn rechte und linke gewalt ist was anderes, wie das don donat schon geschrieben hat. das eine hat, wenn man den grund kennt, irgendwo noch sinn. vorallem auch wenn man ein bisschen logisch denkt. das andere hat garkeinen.!
 
naja es ist echt so das gewalt einfach eine kack sache ist. da muss man nicht weiter was sagen. nur kann man das auch nicht so oberflächlich behandeln. denn rechte und linke gewalt ist was anderes, wie das don donat schon geschrieben hat. das eine hat, wenn man den grund kennt, irgendwo noch sinn. vorallem auch wenn man ein bisschen logisch denkt. das andere hat garkeinen.!
-----------------------


Und welches davon gehört nun zu was?
 
Original geschrieben von JulyJulZ

vielleicht solltest du dich erstmal über die Skinszene informieren, bevor du Skin und Nazi in einen Topf mischt. Ein Skin ist jemand mit Glatze. Mir fallen spontan drei männliche Bekannte von mir ein, die ne Glatze haben. Der eine ist ein kiffender Zivi, der andere ist ein PDSWähler und der dritte ist

Gähn, ich kenne diese unterschiede selber usw. ich hab mir diese dämliche seite auch ma angetan, bekomms eben nich aus dem Wortschatz raus.


Original geschrieben von JulyJulZ
Dein Kommentar zu "Bullen mit dicker Rente" zeigt, dass du dich auch auf diesen Thema nicht auskennst. Es gibt bei den Beamten mehrere Gehaltstufen und die, die auf Demos müssen, bekommen bestimmt nicht die dicke Rente, die du dir vorstellst.


Das war metaphorisch gemeint, er bekommt ein gehalt und er bekommt ne invalidenrente, wenn es ihn denn wirklich irreparabel treffen sollte, was nun aufgrund der Ausrüstung auch noch äußerst selten vorkommt. Wer mit dem Feuer spielt darf nicht heulen wenn er sich verbrennt.


Original geschrieben von JulyJulZ
Okay und dann erzähl mir bitte warum Deutschland so scheisse ist? Hast du mal in einem anderen Land gelebt? Ich schon, deswegen weiss ich von was ich rede und ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin , trotz allen negativen aspekten in deutschland keben zu dürfen.
Von wem wird deutschland gehasst? von den armen ländern in der eu, die von deutschland geld bekommen?
Von den tsunamiopfern, die von deutschland am meisten geld bekommen haben?

Ich bin froh hier zu Leben, ich will jetzt nicht sagen, dass hier irgendwas wirklich scheisse wäre, abgesehen von den Menschen und der Arbeit vielleicht. Global gesehen lebt man hier trotzdem so ziemlich am Sonnenschein.
Gehasst wird Deutschland vor allem von der Linken, ich hab hier nicht einmal vom Ausland gesprochen sondern von den hier immer wieder angesprochenen Leuten, die Steine werfen und Sachen beschädigen. Und wollen wir jetz hier noch nen Nebenschauplatz aufmachen, woher dieser berechtigte Hass kommt? ich denke nicht.
 
"Das war metaphorisch gemeint, er bekommt ein gehalt und er bekommt ne invalidenrente, wenn es ihn denn wirklich irreparabel treffen sollte, was nun aufgrund der Ausrüstung auch noch äußerst selten vorkommt. Wer mit dem Feuer spielt darf nicht heulen wenn er sich verbrennt"

Erinnerst dich an das Geschrei damals in Genua um den erschossenen Typen.

Findest du auch dass er selbst schuld ist?




Der Polizist kann sich seinen Einsatzbereich im Übrigen auch nicht immer aussuchen.
 
Original geschrieben von Don Donat



Das war metaphorisch gemeint, er bekommt ein gehalt und er bekommt ne invalidenrente, wenn es ihn denn wirklich irreparabel treffen sollte, was nun aufgrund der Ausrüstung auch noch äußerst selten vorkommt. Wer mit dem Feuer spielt darf nicht heulen wenn er sich verbrennt.

das ist ja wohl totaler unsinn

darf deiner meinung nach jeder verbrechen auf polizisten schiessen, damit sie ihn nicht verhaften und das wärt auch noch die schuld von dem polizisten ?


die steinewerfer sollen nicht heulen wenn sie nen schlagstock in die fresse bekommen ,nur weil es "in" ist am 1.mai randale zu machen, den schlagstock in der fresse haben sie auch verdient

aber die polizisten sind dafür da, die menschen die hier in unserem staat leben zu schützen und zu verhindern das tausende assis einfach aus dummheit ziellos sachen zerstören
 
Jeder Polizist muss damit rechnen im Beruf umzukommen wenn er sich diesen Aussucht. Abgesehen davon fand ich diese Tat aber verabscheuungswürdig, töten muss nun wirklich nicht sein, ordentlich auf die Fresse reicht auch aus, ich bin kein Fan von Irreparablen sachen. Und ebenso hat der Linke selbst schuld wenn er auf die Fresse bekommt vom Bullen oder in den Wasserwerfer gerät. Ich bin kein Fan von gewalt, doch wie gesagt, wer sich in gefahr begibt darf nicht rumheulen wenn er was abbekommt, gilt für Linke ebenso wie für rechte und Bullen.
 
Original geschrieben von Don Donat
Jeder Polizist muss damit rechnen im Beruf umzukommen wenn er sich diesen Aussucht. Abgesehen davon fand ich diese Tat aber verabscheuungswürdig, töten muss nun wirklich nicht sein, ordentlich auf die Fresse reicht auch aus, ich bin kein Fan von Irreparablen sachen.

es geht ja darum,dass es anscheinend für dich ok ist,wenn "linke" polizisten mit steinen etc bewerfen und die polizisten da auch noch selber dran schuld sind
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


es geht ja darum,dass es anscheinend für dich ok ist,wenn "linke" polizisten mit steinen etc bewerfen und die polizisten da auch noch selber dran schuld sind

Jo, isses auch. Is doch nix anderes als das Spielen aufm Spielplatz, wer bei ner Schneeballschlacht mitmacht und am ende rumheult einen Ball in die fresse bekommen zu haben hat von mir doch kein Mitleid oder sowas verdient. Die linken eben nur, weil ich mich als teil dieser "gruppierung" sehe oder mich zumindest irgendwas mit diesen Mesnchen verbindet, im gegensatz zu den anderen Seiten.
 
Original geschrieben von Don Donat
Jeder Polizist muss damit rechnen im Beruf umzukommen wenn er sich diesen Aussucht. Abgesehen davon fand ich diese Tat aber verabscheuungswürdig, töten muss nun wirklich nicht sein, ordentlich auf die Fresse reicht auch aus, ich bin kein Fan von Irreparablen sachen. Und ebenso hat der Linke selbst schuld wenn er auf die Fresse bekommt vom Bullen oder in den Wasserwerfer gerät. Ich bin kein Fan von gewalt, doch wie gesagt, wer sich in gefahr begibt darf nicht rumheulen wenn er was abbekommt, gilt für Linke ebenso wie für rechte und Bullen.


Warum müssen sich Linke überhaupt immer so behindert aufführen bei ner Demo?!? Ist es nötig, jedes mal die komplette Innenstadt zu zerstören, Autos anzuzünden und sich mit der Polizei anzulegen?!?

Diese linken Vollspacken die nur auf Krawalle aus sind, sollten sofort das Recht auf Versammlungsfreiheit verlieren. Wer sich nicht unter Kontrolle hat, hat auch nicht das Recht, seine Meinung Kund zu tun.

KAnn ja nicht sein, dass man sich mit denen (der Polizei) anlegt, die extra zum Schutz der Demonstration geschickt wurden. Wie asozial ist denn sowas?!? Und das traurigste ist: Die Polizei muss sich auch bei der Auflösung einer Demo an die Menschenrechte halte, und die Demonstranten werfen lustig und heiter mit Molotow-Cocktails und kiloschweren Backsteinen....
Es ist also "relativ" ungefährlich für gewaltbereite Demonstranten sich mit der Polizei anzulegen.

Ich würde jeden der bei gewalttätigen Ausschreitungen dabei ist, nicht wegen öffentlichen Aufruhr, sondern wegen versuchtem Mord anklagen und einsperren.

Aber Hauptsache die Krawallmacher berufen sich vor Gericht wieder auf ihr Grundrecht der Versammlungsfreiheit!

Wäre die Polizei nicht so zahlreich vorhanden, wäre vermutlich bei jeder Demonstration der Linken eine Gegendemonstration der REchten stattfinden, und wenn die ohne Trennungsbollwerk aufeinandertreffen würden, würde es vermutlich Tote geben... Aber nein, die Polizei ist ja sowas von böse!

Don Donat, deine Meinung ist echt mal sowas von dumm!


:rolleyes: :rolleyes:
 
Was ich am aller schlimmsten finde sind 16Jährige Buben, dessen Körpergerüche stinken! At STYLERPOPYLER!
 
oh styler, in welche Ideologie bist du denn s.u. reingerutscht?

Aggression und Gewalt ist nicht von Links gepachtet, das gibts auf jeder Seite, und auf jeder Seite gibts Demonstrationen, wo anständig und gewaltfrei marschiert wird.

Wenn ich mir das Verhalten der Polizei anschaue, ist aber das nicht immer neutral. Während Rechte geschützt werden, und von der Polizei abgechirmt, kann es Linken leicht mal passieren, daß sie eingekesselt werden von der Polizei, festgenommen, oder mit Wasserwerfern vertrieben.

Dabei ist Ziel der Rechten eine nationistische Diktatur, gebaut auf Hass, und das der Linken Frieden und Gerechtigkeit in der Welt, in den allermeisten Fällen. '

Außerdem gabs glaub auch mal nach dem Splash ausgebrannte Autowracks. Sind deswegen alle Hip-Hopper so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten