Biographie: http://de.wikipedia.org/wiki/Nazar_(Rapper) Diskographie: Kinder des Himmels (2008) Paradox (2009) Artkore mit Raf Camora (2010) Fakker (2011) Narkose (2012) Auswahl an Videos: Plattformen: Facebook Twitter Youtube
Klingt wie 2000000 andere Rapper auch, jetzt fängt er auch noch mit schlechten Vergleichen an... Dann bitte nicht auf so epochalen Beats.
für mich persönlich einer der interessantesten rapper im deutschsprachigen raum. hat sich konstant weiterentwickelt, nen guten beatgeschmack und mit der zeit ne immer eigenere note bekommen. "artkore" mit raf is für mich eines der besten deutschen alben der letzten paar jahre. "narkose" ging ein wenig zu sehr unter, war ein gelungenes ding, wenn auch nich perfekt. mal ein paar infos: edit: is jetz alles im ersten post drin.
"Artkore" haber ich seinerzeit schon gefeiert, was aber wohl mehr an Raf lag Btw: "Farben des Lebens" ist mit Abstand sein bester Song (sollte man noch im Eingangspost verlinken)
Paradox, Artkore, Fakker & Narkose fand ich allesamt sehr geil, Artkore sogar überragend. Nur sein Debüt gefiel mir nicht so. Mag Nazar sehr und freu mich immer wenn er released.
was den bitte mit dem typ los?? lauter hässliche Plattencover und das einzig akzeptable sieht aus wie das von Feinkost Paranoia
Dieser exklusiv Track ist ja unfassbar beschissenes langweiliges Phrasengedresche Hoffentlich kommt der bis zum Album wieder klar...