Nazar feat. Summer Cem - Präsidentenwahl

summer's part ist sehr gut, so eine verschwendung, dass er es für so einen uhnsympathischen 0815-rapper schreibt..
 
summer gut wie immer...der typ ist Konstant...immer in topform
 
nicht so grauenhaft wie erwartet, aber immer noch verschwendete beats und videostreifen an diesen zwei untalentierten clowns
 
finde nazar nicht schlecht...flowt meiner meinung nach sogar besser auf dem beat als summer..jedoch hat summer den besseren text..

und der beat vom raf ist aufjeden fall bombe..glaube das der junge sehr viel potential hat und auch vom rappen her ist er ganz gut...
 
Finde das Video ganz gut und der Beat ist richtig zum reinhauen, aber Nazar sein Akzent kotzt mich richtig an. Eigentlich ist er ein richtig guter Rapper, hätte er nicht diesen Österreichischen Akzent der richtig ätzen ist.

Summer's Part ist mal wieder Spitze...wann kommt endlich ein Summer Album?
 
schickt das nazar-forum jetz schon leute oder wieso gibt es hier tatsächlich leute, die das akzeptabel finden :confused:
da könntet ihr ja gleich xatar hören gehen.
 
fettes teil,aber summer sollte sich nicht so ins licht stellen,er scheint geblendet:cool:
 
he leute... in dem videoclip von Präsidentenwahl trägt cem doch das t-shirt "Kiss my Branx" kann mir jemand sagen ob man dieses auch kaufen kann wenn ja bitte gleich mit link..?? GreZz
 
Zurück
Oben Unten