LP Nazar - Camouflage (22.08.)

männer die unter 175 sind und so kurze beine wie nazar haben, sind mir irgendwie unheimlich. riesiger wasserkopf und torso und dann der rest so winzig. versprüht so wenig sex appeal, dass er auch penislos sein kann. würde kein unterschied machen.

allgemein alle männer unter 175 unbrauchbar. würde es gut finden, wenn die sich nicht mehr vermehren und diese gene verschwinden
 
männer die unter 175 sind und so kurze beine wie nazar haben, sind mir irgendwie unheimlich. riesiger wasserkopf und torso und dann der rest so winzig. versprüht so wenig sex appeal, dass er auch penislos sein kann. würde kein unterschied machen.

allgemein alle männer unter 175 unbrauchbar. würde es gut finden, wenn die sich nicht mehr vermehren und diese gene verschwinden

Sehr kreativer Beitrag!



Niiiiiiiicht!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Video zu "Randale". Fünf homosexuelle Mc-Fit-Junkies, die im Hintergrund mit ihren Muskeln spielen. Man spürt förmlich die schwüle Wärme.
 
Das ist halt wenn man es technisch eventuell sogar draufhat, aber künstlerisch eine Nullnummer ist. Dann macht man halt 20 gut beleuchtete Tiefgaragen-Videos mit Strobeleffekt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Beef Sachen die er anspricht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke das zum Beispiel an dieser Amazon-Box, die man mittlerweile ja schon machen muss: Zum letzten Album hatten wir eine Box mit einer Sonnenbrille und einem Bandana drin, weil ich keinen Bock mehr auf diese T-Shirt-Scheiße hatte. Dieses Jahr haben wir einen Turnbeutel, eine Flagge, einen Sticker und ein Poster in der Box. Ich habe darauf viel negative Resonanz bekommen und mich gefragt: Geht es wirklich so stark darum, was für ein Goodie du noch dazu bekommst?

Wirklich komisch :eek:

Edit: Aber ansonsten echt vernünftige Aussagen dabei, grade was die Relgionssache angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turnbeutel. :D:thumbsdown:

Ist das alles eine peinliche Scheiße.
 
Meisten können die Künstler nichts dafür,die Labels wollen diese Drecks Boxen'
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Beat, ansonsten schon sehr :oops: leider.
 
Da haut er schon die "Mein bestes Album" Phrase heraus und dann klingt das immer noch so beschissen, wie auf den ganzen letzten Alben.
Zum Boxenkramthema okay, aber trotzdem wird nichts vernünftiges reingepackt, obwohl sich da angeblich Gedanken gemacht wurden.
 
Finde die Sachen zum Album mittlerweile recht nice. Album wird eventuell geholt.
 
Zurück
Oben Unten