Naya Isso - Love Isso

... ohje.
ich meine.. die sieht ja ganz nett aus.
ABER der rap ist halt schon eher unterer durschnitt..
und "hiphop, hippediehop..." :oops: ich bitte euch..
Find ich ehrlich gesagt im Gesamtbild total schlecht und weiß auch nicht, wieso sowas unterstützt wird.
Gab ja sogar 'n Rap.de Interview oder so... frag ich mich echt, warum?
 
ich denke mal, dass der kleine hype um sie eh schnell wieder verschwindet. die gehört ja mit zu dieser einen vbt-crew und denke nicht, dass die außerhalb von vbt irgendwie was erreichen werden...
und alleine durch aussehen macht sich der schlechte rap von ihr auch nicht gut.
 
die hätten ja mal paar scratches einspielen können .....damit der chorus nicht so popig rüberkommt.
aber grundsätzlich muss es auch weiber rap geben, die dann vllt auch mal einen rapper dissen

das wäre lustig
 
Cro mit Möpsen. Aufgrund letzterem auch besser.
 
das schlimmste dass ich seit langem gehört habe.
respekt an diejenigen die bei der hook keinen wutanfall kriegen!!
 
Hat immerhin scheinbar nen ganz ordentlichen Musikgeschmack
 
zwei dinge werden bis in alle ewigkeit bestehen bleiben: kakerlaken und dieser hang zu alle meine entchen-intonationen bei deutschen rappern.
 
Ihr Ziel anständige Mädchenmukke zu machen hat sie mehr als erreicht. Leider weit entfernt von gutem Rap. Oder Rap generell. Und ihre Freundinnen sehen auch aus wie 5 Jährige die Mamas Kleiderschrank durchwühlt haben. Ziemlich peinlich alles in allem.
 
die hook is echt mit das peinlichste, was d-rap bisher hervorgebracht hat. unterste schublade. ansonsten erinnert das halt an so kaesigen popmist a la lucilectric (weil ich ein maedchen bin).
 
Back
Top Bottom