NatZ & unknownKing aka MKB feat. JoJo - Leave (Get Out) RMX

unknownKing

auf Eis gelegt
Registriert
17. September 2003
Beiträge
567
Hier 'n kleiner Remix ;)

Bidde laden, ich find er is gelunegn:

Klick!

1. Strophe: unknownKing
Hook: JoJo
2. Strophe: NatZ
3. Strophe: beide zusammen
 
beat ist schön, 1 verse nicht so toll.......von natz kenn ich auch besseres
 
aslo ich finde die rba sachen von natz viel besser dein part kommt ganz gut bloß weiss nich ich kann euch dieses verlassne und nunc fcik dich getue nicht abnehmen macht lieber tracks mit anderem inhalt:)
 
Original geschrieben von berliner bube
aslo ich finde die rba sachen von natz viel besser dein part kommt ganz gut bloß weiss nich ich kann euch dieses verlassne und nunc fcik dich getue nicht abnehmen macht lieber tracks mit anderem inhalt:)

jo, thx erstma fürs feedback.
zu der sache mim thema.
Es gibt genug muttersöhnchen, die gangstarap machen,
also müssen wir uns wirklich nich sagen lassen, wir wärwen nich alt genug für dieses Thema ;)
 
Original geschrieben von unknownKing


jo, thx erstma fürs feedback.
zu der sache mim thema.
Es gibt genug muttersöhnchen, die gangstarap machen,
also müssen wir uns wirklich nich sagen lassen, wir wärwen nich alt genug für dieses Thema ;)
ja ne ich mein ihr müsst ja nich den G raushängen lassen aber weiss nich dieses thema wurde nich so gut rübergebracht wei z.B. die rba sachen von euch:)
 
sehr fett, dein Part kommt auf jeden Fall fett, aber was mich noch mehr überrascht is das Mädel, die geht echt sehr geil ab, das Konzept is auch sehr gut, insgesamt echt Bombe, selbst JoJo passt gut dazu obwohls ne dumme kleine Ghettonutte is :D

Hast wirklich nicht Du den Text für die Lady geschrieben? (Nicht dass ich Frauen weniger zutrau, nur gibt es im Allgemeinen so wenig gute Female MCs;))

Ach ja: Rapidshare is Müll :oops: ;)
 
der 1. part hat vom flow n paar lücken drin...stimme is n bissle hoch..hätt ich vielleicht tiefer gemacht oder mehr gedoppelt...

2. part is n tick besser finde ich krass dass der erst 12 is und schon so texte und flows hat... 2. f.r.??!!:D

3. find ich nicht so gut weil die stimmen nicht so harmonieren meiner meinung nach...

auf jeden fall nicht schlecht aber keine bombe...

ihr könnt ja ma bei gelegenheit unsere EP checken - http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107756
 
Zurück
Oben Unten