Nationalratswahlen Österreich 2008

Status
Not open for further replies.
Mit dem kroatischen Gruß gebe ichd ir recht! Die geschichte mit dem Paintball ist doch einfach nur noch lächerlich!

Bei Haider sehe ich auch keinen objektiven und logischen Grund in so stark in die rechte Szene zu drängen, wie es hier im Forum gemacht wird!

Hosenscheißer wie mich? ^^ Als ob du Ahnung davon hast wovor ich Angst habe! :D

Persönlich an dich gerichtete Frage:

Würdest du einer Abschiebung von kriminellen Nichtösterreichern zustimmen?
Wenn nicht, welche Alternativen erschließen sich daraus?

Ich würde halt einfach nicht stumpf nur die Konsequenzen (verhältnismäßig viele kriminelle Ausländer) bekämpfen, sondern die Ursache, sprich: die Integrationspolitik und wirtschaftliche Basis der potentiellen Verbrecher verbessern, da ich nicht glaueb, dass es es genetisch bedingt ist, dass Ausländer "sich hier aufführen" und strafrechtlich verfolgt werden wollen. Schon gar nicht würde ich auf Verdacht hin Ausländer "zurückschicken", mitsamt ihrer ganzen Familie. Das ist einfach nicht einmal um die Ecke gedacht.

Welche Geschichte verfolgt denn Österreich? KuK-Monarchie, Ungarn-Aufstand 1956, Prager Frühling 1969 usw. Es gehört zur österreichischen Geschichte, ausländerfreundlich zu sein. Allein die ganzen tschechischen Nachnamen (Vranitzky etc.) sind doch Beweis genug dafür, was wir den Ausländern alles zu verdanken haben. Dass schwarze Schafe zurückgeschickt werden müssen und nicht wie andere in die Institution Gefängnis wandern und dort eine zweite Chance bekommen, sehe ich auch nicht ein.

Und egal, wie oft Haider mit dir in deiner Dorfdisco was trinkt und dabei total nett und lustig ist, behält er seine Geschichte, auf die er aufbaut und in eine Art "Saulus wird Paulus"-Erfolgsstory umwandeln will. Kann er noch 10 mal in einem Satz "importierte Kriminalität" sagen, wenns bei ängstlichen Leuten wie dir funktioniert, hat er ja durch seine Angstmache schon viel erreicht.
 
Ich würde halt einfach nicht stumpf nur die Konsequenzen (verhältnismäßig viele kriminelle Ausländer) bekämpfen, sondern die Ursache, sprich: die Integrationspolitik und wirtschaftliche Basis der potentiellen Verbrecher verbessern, da ich nicht glaueb, dass es es genetisch bedingt ist, dass Ausländer "sich hier aufführen" und strafrechtlich verfolgt werden wollen. Schon gar nicht würde ich auf Verdacht hin Ausländer "zurückschicken", mitsamt ihrer ganzen Familie. Das ist einfach nicht einmal um die Ecke gedacht.

Welche Geschichte verfolgt denn Österreich? KuK-Monarchie, Ungarn-Aufstand 1956, Prager Frühling 1969 usw. Es gehört zur österreichischen Geschichte, ausländerfreundlich zu sein. Allein die ganzen tschechischen Nachnamen (Vranitzky etc.) sind doch Beweis genug dafür, was wir den Ausländern alles zu verdanken haben. Dass schwarze Schafe zurückgeschickt werden müssen und nicht wie andere in die Institution Gefängnis wandern und dort eine zweite Chance bekommen, sehe ich auch nicht ein.

Und egal, wie oft Haider mit dir in deiner Dorfdisco was trinkt und dabei total nett und lustig ist, behält er seine Geschichte, auf die er aufbaut und in eine Art "Saulus wird Paulus"-Erfolgsstory umwandeln will. Kann er noch 10 mal in einem Satz "importierte Kriminalität" sagen, wenns bei ängstlichen Leuten wie dir funktioniert, hat er ja durch seine Angstmache schon viel erreicht.

:rolleyes:










































































:D
 
Außerdem find ich interessant, dass ich mit z.B. Kroaten noch nie Probleme hatte, mit Türken aber schon öfters, obwohl ich ein sehr friedlicher Mensch bin.

Meiner Meinung nach ist das nur auf Religion, Kultur und Mentalität zurückzuführen. Und wenn dann sogar noch bei uns in einer Dorfgemeinde eine Türkin von ihrem Bruder umgebracht wird, weil die mit einem Österreicher was hatte, reichts einfach.

zu Punkt eins: Schonmal drüber nachgedacht wieviele Kroaten auf Türken kommen? Wieso wurdest du denn noch nie von nem Finnen, nem Ungarn oder nem Schweden doof angemacht? Schonmal drüber nachgedacht das die Zahl der aus betreffenden Ländern stammenden sich stark unterscheidet?

zu Punkt zwei: Hier zeigt sich eindeutig rechtes Gedankengut. Braucht keiner abstreiten oder belächeln, klar und sichtbar für jeden.


und zu eneaver: Jede deiner Phrasen stützt du auf Sachen wie es anderswo ist: Aberihr in Deutschland habt doch auch, und die in der türkei wollen doch, aber wir in Österreich sind doch. Unglaublich.

Ich hab nen Cousin der hat in seinem Heimatland eine Österreicherin kennen gelernt, ist schon 4 Jahre her, seit 3 Jahren wohnt er glücklich mit ihr zusammen in Wien. Komisch das ich keine Geschichten gehört habe von bösen Türken und Kroaten die meinem Cousin auf die Nase hauen wollten, oder Leute die jedes Wochenende Rentner in der U Bahn vermöbeln.

Hoffentlich kauft er sich in nächster Zeit auch immer ein Ticket für die U Bahn. Nicht das es ihm noch zum Verhängnis wird und er abgeschoben wird weil er sich nicht rechtmäßig und ordnungsgemäß an die in Österreich bestehenden Gesetzte gehalten hat und das als Ausländer.
 
Graf (FPÖ) wird wohl 3.Nationalratspräsident - im Vorstand einer rechtsextremen deutsch-nationalen Burschenschaft (Olympia), der vor kurzer Zeit noch von einer "Einigung des deutschen Volktums" geredet hat. Sich selbst hat sich Herr Graf gestern als "Mitte-Rechts" bezeichnet.

Ewald Stadler (BZÖ, nach Haider und Westenthaler der prominenteste Bienenzücher) wird nun auch Parlamentarier - jemand, der an eine "Freimaurerische Weltverschwörung" glaubt, deren Zentrum die EU sowie eine Zivilreligion mit dem Holocaust aufbaut.

Unglaublich, wie P-Loc und die anderen Idioten hier sowas runterspielen und nicht als "rechtsexterm" deklarieren und mit ihren "Ich glaube, was ich sehe" und selektiven Wahrnehmungen, was halt grad zu den rechten Parolen passt, antanzen.

EDIT: Bewundere Schafft und IzmirLadde für ihre Ausdauer.

Wir sind jetzt also schon Idioten, weil wir nicht deine politische Meinung vertreten, oder was? :rolleyes:
Was wählst denn du eigentlich?
 
Ein Kindergarten nur mit türkischen Kindern? Dazu hast du also ne Statistik? Falls das jetzt tatsächlich so wäre, meinst du nicht dass man sowas mischen könnte? Zeugt das nicht eher von einer verfehlten Integrationspolitik, als von zuvielen Türken? Sind das alles Türken, oder denkst du einfach nur es wären Türken?Vielleicht sind ja auch Albaner oder Iraker dabei?Was wäre wenn das alles Franzosen oder Italiener wären? Sind das dann die "guten" Ausländer? Willst du die jetzt alle abschieben, weil die Eltern ihre Kinder in den nächstgelegenen Kindergarten schicken?...Das ist doch kein von Ausländern verursachtes "Problem", sondern von der Politik und Gemeinde.

Was soll denn bitte ein "zu großer Türkenanteil" sein? sind 5% zu viel? oder gehts erst bei 20% los?Und wie kriegt man mit 20% Ausländern in einem Stadtteil einen Kindergarten voll? Wo ist das Problem von einer Moschee? Und komm mir jetzt bitte nicht mit "In der Türkei wird das verboten eine Kirche zu bauen".

1tens entspricht das nicht den Tatsachen und 2tens finde ich es komisch sich über eine anderen Kulturkreis zu stellen und dann mit der Begründung "Denen zeigen wirs, wenn wir das nicht dürfen, dann bauen die auch keine Moschee bei uns" zu kommen. Mit der gleichen Argumentation könnte man auch wieder anfangen Hände abzuhaken wenn jemand was gestohlen hat, schließlich wird das auch noch irgendwo auf der Welt praktiziert. Sollte man seine gewachsenen Werte und die Aufklärung nicht hoch halten?

Du bist doch schlicht und ergreifend ausländerfeindlich, reflektierst absolut nichts von deiner Meinung und gibst nur irgendwelche Parolen von Haider und Co wieder. Ob das jetzt alle dieser Statistiken stimmen ist dir doch auch wurscht (vgl. Straches Behauptungen zu Gemeindewohnungen in Wien). Alle Fakten sprechen gegen die These aber er wiederholt das einfach so lange bis alle Idioten schreien...

Genau da ist ja das Problem in Österreich. Hier stellt sich jemand hin, verbreitet Angst und niemand der "vernünftigen" Leute steht auf und konfrontiert ihn mit konkreten Zahlen. Außer Faymann und ganz kurz Molterer hat doch niemand mal versucht die Rechten mit Fakten zu entzaubern. Die können mit der Hand auf den Tisch hauen und Lügen verbreiten und niemand beschwert sich. Bitte, Strache stellt sich sogar hin und behauptet durch die Eu-Verfassung würde erneut die Todesstrafe in Österreich eingeführt werden. Und sowas wird dann gewählt...

Fang jetzt bloß nicht an, hier Urteile über mich abzugeben. Das ist doch anscheinend nur noch die letzte Lösung für dich. Du kennst weder mich noch das Umfeld in dem ich lebe.

Und was meinst du mit mischen? Die Kindergärten sind gemischt, aber rein STATISTISCH ist einer der drei Kindergärten nur mit Türken besetzt. Im Übrigen weiß ich das sogar von einer Kindergärtnerin, die dort arbeitet.
Außerdem: Woher willst du wissen, ob Strache's Statistiken wahr sind oder nicht? Das wissen weder du noch ich.
Und mal so ne Frage nebenbei:
Du findest es wahrscheinlich auch noch in Ordnung, dass die SPÖ türkische Wahlplakate aufhängt, oder? Und natürlich ist das dann auch noch gerechtfertigt, wenn ich mir von Türken anhören muss "Scheiß Österreich". :rolleyes:
 
zu Punkt eins: Schonmal drüber nachgedacht wieviele Kroaten auf Türken kommen? Wieso wurdest du denn noch nie von nem Finnen, nem Ungarn oder nem Schweden doof angemacht? Schonmal drüber nachgedacht das die Zahl der aus betreffenden Ländern stammenden sich stark unterscheidet?

zu Punkt zwei: Hier zeigt sich eindeutig rechtes Gedankengut. Braucht keiner abstreiten oder belächeln, klar und sichtbar für jeden.


und zu eneaver: Jede deiner Phrasen stützt du auf Sachen wie es anderswo ist: Aberihr in Deutschland habt doch auch, und die in der türkei wollen doch, aber wir in Österreich sind doch. Unglaublich.

Ich hab nen Cousin der hat in seinem Heimatland eine Österreicherin kennen gelernt, ist schon 4 Jahre her, seit 3 Jahren wohnt er glücklich mit ihr zusammen in Wien. Komisch das ich keine Geschichten gehört habe von bösen Türken und Kroaten die meinem Cousin auf die Nase hauen wollten, oder Leute die jedes Wochenende Rentner in der U Bahn vermöbeln.

Hoffentlich kauft er sich in nächster Zeit auch immer ein Ticket für die U Bahn. Nicht das es ihm noch zum Verhängnis wird und er abgeschoben wird weil er sich nicht rechtmäßig und ordnungsgemäß an die in Österreich bestehenden Gesetzte gehalten hat und das als Ausländer.

Alleine schon der letzte Satz in dem die die Aussage " rechtmäßig und ordnungsgemäß" auf die Waagschale legst, zeigt doch wie beschränkt dein evrstand doch ist.
Mit etwas logischem Sach bzw. hausverstand hätte jeder trottel bemerkt das es sich hierbei um eine umschreibung für "An das Gesetz haltend" handelt.

Aber ihr kleinkarrierten Sozis wollt es ja nicht verstehen :D
 
Und natürlich ist das dann auch noch gerechtfertigt, wenn ich mir von Türken anhören muss "Scheiß Österreich". :rolleyes:

Natürlich, denn wenns nach den meisten usern der hier beteiligten Diskussion geht, haben diese ja in unserem Land mehr zu sagen als wir. Wenn es nach denen geht, sollten wir den Ausländern auch noch anbieten in unserem land zu leben! Verdammt nochmal niemand hat diese Leute gewzwungen nach Österreich zu kommen, und jetzt wo sie da sind (was mich absolut NICHT stört) sollen sie sich verdammt nochmal an uns anpassen und nicht wir uns an sie!
 
Warum denken manche Leute eigentlich immer man ist gleich Nazi oder was weiß ich was, nur weil man auch bei Ausländern nicht alles durchgehen lässt bzw. die lahme Ausländerpolitik der SPÖ kritisiert?

@Murder Inc.: Mit diesem Post wär dann wohl schlussendlich alles gesagt. ;)
 
Warum denken manche Leute eigentlich immer man ist gleich Nazi oder was weiß ich was, nur weil man auch bei Ausländern nicht alles durchgehen lässt bzw. die lahme Ausländerpolitik der SPÖ kritisiert?

Weil sie eigentlich wissen das du/wir recht haben und lieber schnell mal Nazi rufen, anstatt sich wirklich damit zu befassen und vill. auch mal ihre Einstellung zu überdenken!

Es ist doch leichter alles von vorn herein zu bemängeln und runterzumachen. Der Witz an der ganzen Sache hier ist, dass die halben Leute hier (nicht alle) nichtmal in Österreich leben und irgendeinen Verwanten haben der ne Freundin hat, die nen Typen kennt, der gerne u-Bahn fährt und dem noch nie etwas passiert ist! :D

Und uns als lächerlich darstellen :rolleyes:
 
Ich würde halt einfach nicht stumpf nur die Konsequenzen (verhältnismäßig viele kriminelle Ausländer) bekämpfen, sondern die Ursache, sprich: die Integrationspolitik und wirtschaftliche Basis der potentiellen Verbrecher verbessern, da ich nicht glaueb, dass es es genetisch bedingt ist, dass Ausländer "sich hier aufführen" und strafrechtlich verfolgt werden wollen. Schon gar nicht würde ich auf Verdacht hin Ausländer "zurückschicken", mitsamt ihrer ganzen Familie. Das ist einfach nicht einmal um die Ecke gedacht.

Welche Geschichte verfolgt denn Österreich? KuK-Monarchie, Ungarn-Aufstand 1956, Prager Frühling 1969 usw. Es gehört zur österreichischen Geschichte, ausländerfreundlich zu sein. Allein die ganzen tschechischen Nachnamen (Vranitzky etc.) sind doch Beweis genug dafür, was wir den Ausländern alles zu verdanken haben. Dass schwarze Schafe zurückgeschickt werden müssen und nicht wie andere in die Institution Gefängnis wandern und dort eine zweite Chance bekommen, sehe ich auch nicht ein.

Und egal, wie oft Haider mit dir in deiner Dorfdisco was trinkt und dabei total nett und lustig ist, behält er seine Geschichte, auf die er aufbaut und in eine Art "Saulus wird Paulus"-Erfolgsstory umwandeln will. Kann er noch 10 mal in einem Satz "importierte Kriminalität" sagen, wenns bei ängstlichen Leuten wie dir funktioniert, hat er ja durch seine Angstmache schon viel erreicht.

So seh ich das auch, die bekämpfung der Ursachen sollte Priorität haben und nicht das stumpfe hämmern auf Symptome. Höhere, Strafen, Abschiebung usw. löst das Problem niemals dauerhaft. DAs hat nichts mit "Gutmenschentum" oder "Linker Ideologie" zu tun sondern ist schlicht eine Tatsache. Schon traurig wie stark sich manche von Rechtspopulisten verblenden lassen.
 
Ihr mit eurem ewigen "verblenden lassen"

Bei eurer Argumentation könnte ich sofort das gleiche behaupten!

Wer nicht eure Meinung teilt ist verblendet? Wer die Dinge nicht so deutet wie ihr ist verblendet? Wer nicht denkt wie ihr ist verblendet?

Das sind eher rechtsradikale Züge, als wie sie manch einem User hier vorgeworfen werden!!
 
Ihr mit eurem ewigen "verblenden lassen"

Bei eurer Argumentation könnte ich sofort das gleiche behaupten!

Wer nicht eure Meinung teilt ist verblendet? Wer die Dinge nicht so deutet wie ihr ist verblendet? Wer nicht denkt wie ihr ist verblendet?

Das sind eher rechtsradikale Züge, als wie sie manch einem User hier vorgeworfen werden!!

Die NPD Argumentiert auch immer mit Meinungsfreiheit:rolleyes:

Glaubst du wirklich durch höhere Strafen und Abschiebung lässt sich auch nur das geringste Verbessern?

Höhere Strafen bringen nichts, das ist bereits wissenschaftlich bewiesen, das Problem ist nur so lang vom Tisch solange die Person im Gefägniss sitz, eine Resozialisation wird dadurch nur erschwert. Abschrecken lassen sich Gewaltäter damit nicht.

Aber mit solchen Themen lässt sich gut Wahlkampf machen "Kinderschänder wegsperren", "Kriminelle Ausländer Abschieben" und alle Probleme sind vom Tisch:rolleyes: So kann man gut über die eigentlichen Ursachen hinwegtäuschen und den Leuten eine schnelle Lösung Präsentieren, ändern wird sich aber überhaupt nichts.

Hier mal ein paar Fakten zur "Ausländerkiminalität" in Deutschland:

http://www.uni-konstanz.de/rtf/kik/Heinz_Kriminalitaet_in_Deutschland.htm#_Toc109281641

In Österreich kenn ich mich nicht wirklich aus, aber dort wird das ganze wohl nicht anders aussehen.
 
....

Höhere Strafen bringen nichts, das ist bereits wissenschaftlich bewiesen, das Problem ist nur so lang vom Tisch solange die Person im Gefägniss sitz, eine Resozialisation wird dadurch nur erschwert. Abschrecken lassen sich Gewaltäter damit nicht.
....



Deswegen sollen sie auch nach der Straftat gleich ausgewiesen werden ;)
 
Alleine schon der letzte Satz in dem die die Aussage " rechtmäßig und ordnungsgemäß" auf die Waagschale legst, zeigt doch wie beschränkt dein evrstand doch ist.
Mit etwas logischem Sach bzw. hausverstand hätte jeder trottel bemerkt das es sich hierbei um eine umschreibung für "An das Gesetz haltend" handelt.

Aber ihr kleinkarrierten Sozis wollt es ja nicht verstehen :D

Glaubst du ich wüsste nicht was das von mir beschriebene in anderem Wortlaut bedeutet?
Was möchtest du mit deinem Post ausdrücken?

Natürlich, denn wenns nach den meisten usern der hier beteiligten Diskussion geht, haben diese ja in unserem Land mehr zu sagen als wir. Wenn es nach denen geht, sollten wir den Ausländern auch noch anbieten in unserem land zu leben! [/B]

Jetzt verrate mir doch was an diesen zwei Sätzen nicht rechts ist? Du verweigerst dich scharf gegen jegliche Meinungen die dich als rechten bewerten und haust im gleichen Moment solche Posts raus.

Es ist doch leichter alles von vorn herein zu bemängeln und runterzumachen. Der Witz an der ganzen Sache hier ist, dass die halben Leute hier (nicht alle) nichtmal in Österreich leben und irgendeinen Verwanten haben der ne Freundin hat, die nen Typen kennt, der gerne u-Bahn fährt und dem noch nie etwas passiert ist! :D

Hättest du dich mit dem Post befasst, hättest du anders geantwortet. So versuchst du Meinungen in lächerliche zu ziehen, die dir persönlich übel aufstoßen.

Es wäre ja alles halb so schlimm wenn die paar Leute hier einfach sagen würden, jawohl, ich teile die politische Meinungen rechts angesiedelter Parteien in meinem Heimatland. Dann würde ich zu meinem Teil, gar nicht erst versuchen, mit euch zu diskutieren.
 
Deswegen sollen sie auch nach der Straftat gleich ausgewiesen werden ;)

Welche Straftat? Diebstahl, Gewaltdelikte, Mord? Bei welcher Höhe der Straftat sollte sofort eine Abschiebung vorgenommen werden? Was ist mit den Menschen die bereits in der 3. oder 4. Generation in Österreich leben? Was ist wenn die Angeklagten in Berufung gehen? Schon mal über die Ursachen von Jugendkriminalität nachgedacht? Warum wird dagegen nichts unternommen?

Das Abschieben funktioniert nicht so einfach wie man sich das vorstellt und löst auch nicht das Problem an sich. In Deutschland gab es bei einzelnen Härtefällen auch schon Abschiebungen, immer ein riesiger Juristischer Aufwand. Eine Veränderung der Gesetzte oder der Verfasung ist auch nicht leicht und auch nicht sinnvoll.
 
Weil sie eigentlich wissen das du/wir recht haben und lieber schnell mal Nazi rufen, anstatt sich wirklich damit zu befassen und vill. auch mal ihre Einstellung zu überdenken!

Es ist doch leichter alles von vorn herein zu bemängeln und runterzumachen. Der Witz an der ganzen Sache hier ist, dass die halben Leute hier (nicht alle) nichtmal in Österreich leben und irgendeinen Verwanten haben der ne Freundin hat, die nen Typen kennt, der gerne u-Bahn fährt und dem noch nie etwas passiert ist! :D

Und uns als lächerlich darstellen :rolleyes:
Denkst du wirklich, dass "nur" in Österreich das Problem mit den Migranten besteht? Die Schweiz(ca.20%) hat sogar prozentualmässig mehr Ausländer als Österreich(ca.10%). In allen Einwanderungsländer gibt es Parteien wie die BZÖ oder der FPÖ, jedoch sind diese nicht so stark vertreten wie bei euch.

Ihr solltet recht haben? Euch ist nicht einmal klar, wenn ein Ausländer abgeschafft gehört und wenn nicht! Nur dumme Beispiele wiedergeben aus dem Alltag, ohne Zusammenhang.

P-Loc
Und was meinst du mit mischen? Die Kindergärten sind gemischt, aber rein STATISTISCH ist einer der drei Kindergärten nur mit Türken besetzt. Im Übrigen weiß ich das sogar von einer Kindergärtnerin, die dort arbeitet.
Außerdem: Woher willst du wissen, ob Strache's Statistiken wahr sind oder nicht? Das wissen weder du noch ich.
Dadurch sieht man eure Haltung an gegenüber Ausländer, oder haben die türkischen Kindergärtler schon jemanden ermordert/überfallen!?
Ich dachte euch geht es um kriminelle Ausländer... :oops:
 
Fang jetzt bloß nicht an, hier Urteile über mich abzugeben. Das ist doch anscheinend nur noch die letzte Lösung für dich. Du kennst weder mich noch das Umfeld in dem ich lebe.

Und was meinst du mit mischen? Die Kindergärten sind gemischt, aber rein STATISTISCH ist einer der drei Kindergärten nur mit Türken besetzt. Im Übrigen weiß ich das sogar von einer Kindergärtnerin, die dort arbeitet.
Außerdem: Woher willst du wissen, ob Strache's Statistiken wahr sind oder nicht? Das wissen weder du noch ich.
Und mal so ne Frage nebenbei:
Du findest es wahrscheinlich auch noch in Ordnung, dass die SPÖ türkische Wahlplakate aufhängt, oder? Und natürlich ist das dann auch noch gerechtfertigt, wenn ich mir von Türken anhören muss "Scheiß Österreich". :rolleyes:

also ist jetzt gar kein Kindergarten nur mit türkischen Kindern voll? Ja wo verdammt nochmal ist denn dann das Problem? Die Kinder wachsen von klein auf mit der östereichischen Gesellschaft auf, lernen die Sprache und integrieren sich...

oder findest du es einfach nur schlimm das die Kinder von Ausländern in den Kindergarten gehen?

:confused:

DAS ist ausländerfeindlich. DU hast schlicht was gegen Ausländer! Das denk ich mir auch nicht aus, sondern du bestätigst es mit jedem neuen Posting von dir noch mehr. Wo ist denn jetzt überhaupt dein Problem? in Österreich leben wieviele Ausländer? 10%?....und das ist jetzt schlimm?

Wie sollen "die" sich denn integrieren und die Sprache lernen, wenn sie in deinem Österreich nichtmal in den Kindergarten dürften?

Warum denken manche Leute eigentlich immer man ist gleich Nazi oder was weiß ich was, nur weil man auch bei Ausländern nicht alles durchgehen lässt bzw. die lahme Ausländerpolitik der SPÖ kritisiert?

Was lässt du Ausländern nicht durchgehen? Du lässt den Kindergartenkindern genau was nicht durchgehen?...

du bist doch einfach nur bescheuert! tut mir leid... aber ganz ehrlich!
 
Warum denken manche Leute eigentlich immer man ist gleich Nazi oder was weiß ich was, nur weil man auch bei Ausländern nicht alles durchgehen lässt bzw. die lahme Ausländerpolitik der SPÖ kritisiert?

Du schreibst schon wieder von allen Ausländern, das hört sich dann so an, als ob alle irgendwie kriminell sind... und solchen primitven Verallgemeinerungen bedienen sich nun mal Rechtspopulisten und Nazis...

Wie gesagt Kriminelle zu kritisieren ist nicht rechtsextrem oder so, aber du hörst dich a) ziemlich verallgemeinerndend an und b) sind einige FPÖ/BZÖ Mitglieder mehr als nur Kritiker von Ausländern siehe die Beispiele, die hier gefallen (Haiders Sympathie für die SS und das 3.Reich; dann dieser Typ mit der freimaurischen Weltverschöwrung, etc), das hört sich nicht wie nroamler Konservativismus, sondern schon eher nach Ideologie...
 
Denkst du wirklich, dass "nur" in Österreich das Problem mit den Migranten besteht? Die Schweiz(ca.20%) hat sogar prozentualmässig mehr Ausländer als Österreich(ca.10%). In allen Einwanderungsländer gibt es Parteien wie die BZÖ oder der FPÖ, jedoch sind diese nicht so stark vertreten wie bei euch.

Ihr solltet recht haben? Euch ist nicht einmal klar, wenn ein Ausländer abgeschafft gehört und wenn nicht! Nur dumme Beispiele wiedergeben aus dem Alltag, ohne Zusammenhang.

P-Loc

Dadurch sieht man eure Haltung an gegenüber Ausländer, oder haben die türkischen Kindergärtler schon jemanden ermordert/überfallen!?
Ich dachte euch geht es um kriminelle Ausländer... :oops:

Du checkst es nicht, oder? Es geht einfach darum, dass wir nicht zu Minderheit in unserem eigenen Land werden wollen. Ganz einfach.
 
also ist jetzt gar kein Kindergarten nur mit türkischen Kindern voll? Ja wo verdammt nochmal ist denn dann das Problem? Die Kinder wachsen von klein auf mit der östereichischen Gesellschaft auf, lernen die Sprache und integrieren sich...

oder findest du es einfach nur schlimm das die Kinder von Ausländern in den Kindergarten gehen?

:confused:

DAS ist ausländerfeindlich. DU hast schlicht was gegen Ausländer! Das denk ich mir auch nicht aus, sondern du bestätigst es mit jedem neuen Posting von dir noch mehr. Wo ist denn jetzt überhaupt dein Problem? in Österreich leben wieviele Ausländer? 10%?....und das ist jetzt schlimm?

Wie sollen "die" sich denn integrieren und die Sprache lernen, wenn sie in deinem Österreich nichtmal in den Kindergarten dürften?



Was lässt du Ausländern nicht durchgehen? Du lässt den Kindergartenkindern genau was nicht durchgehen?...

du bist doch einfach nur bescheuert! tut mir leid... aber ganz ehrlich!

Deine Argumentationen werden immer besser. :rolleyes:
Schon mal was von dem Vorschlag gehört, dass Kindergärtnerinnen in Österreich türkisch lernen sollen? :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom