Nate57 veröffentlicht "Stress aufm Kiez"

wenn sich jimi blue vor ne hall stellt wird er also real? :D:thumbsdown:

wenn er dann die entsprechenden texte kickt und man vorher noch nie von jimi blue gehört hätte, würden das viele bestimmt so sehen ;)
ich wollte jetz nich seine echtheit infrage stellen. ich wunder mich nur so wie viele andere auch, dass er so gehyped wird. ich seh da nämlich technisch und textlich nichts, was ihn von den 1000 anderen deutschen strassenrappern unterscheidet, auch wenn er unter denen vielleicht zu den ersten 10-15 zählt. der wesentlichste unterschied besteht für mich eben darin, dass er mehr diese 90er new york richtung einschlägt. und ganz ernsthaft, ich glaube, das is für die meisten, die sonst von deutschem gangsta rap nix halten, der grund, dass sie ihn feiern. oder hast du ne andere erklärung?
 
wenn er dann die entsprechenden texte kickt und man vorher noch nie von jimi blue gehört hätte, würden das viele bestimmt so sehen ;)
ich wollte jetz nich seine echtheit infrage stellen. ich wunder mich nur so wie viele andere auch, dass er so gehyped wird. ich seh da nämlich technisch und textlich nichts, was ihn von den 1000 anderen deutschen strassenrappern unterscheidet, auch wenn er unter denen vielleicht zu den ersten 10-15 zählt. der wesentlichste unterschied besteht für mich eben darin, dass er mehr diese 90er new york richtung einschlägt. und ganz ernsthaft, ich glaube, das is für die meisten, die sonst von deutschem gangsta rap nix halten, der grund, dass sie ihn feiern. oder hast du ne andere erklärung?

kann schon sein, dass es das ist... ich kenne nate aber auch viel zu wenig um mir da gross n urteil erlauben zu können.

ich fand nur das graffiti = real ding lustig :D
 
Auf jeden Fall ist Nate57 als Rapper austauschbar, dagegen kann man nichts sagen. Versteh nicht warum er so auf diesem NY Boom Bap Film hängt, Hamburg hat doch genügend eigenen Stil. Bißchen mehr eigene Identität wär schon cool.
 
könnte mir bitte einer erklären warum der sooo krass gehyped wird? was ist an dem besonders, was macht ihn so toll? sagts mir bitte

weil es vllt. das selbe ist wie immer - aber irgend wie cooler bei einem bushido ist auch jedes album wie das davor und überhaupt alles gleich aber bei ihm ist es langweilig aber nate macht die sache cool nate bringts halt bischen realer und hat den hamburg faktor + gute abwechselnde flows usw. ist einfach in allem cooler hat auch mehr talent als bushido oder seine jungs passt genau in die kollegah,farid bang schiene ist halt eher der talentierte rap und keine von den 10.000 berliner-gangster-hardcore-street-imigranten.
 
ersma das album abwarten.. danach kann man ihn immernoch feiern oder halt haten..
ich mag sein rapstil
 
blaulicht is halt schon ziemlich geil.
werd auf jeden fall mal reinhören.
 
weil es vllt. das selbe ist wie immer - aber irgend wie cooler bei einem bushido ist auch jedes album wie das davor und überhaupt alles gleich aber bei ihm ist es langweilig aber nate macht die sache cool nate bringts halt bischen realer und hat den hamburg faktor + gute abwechselnde flows usw. ist einfach in allem cooler hat auch mehr talent als bushido oder seine jungs passt genau in die kollegah,farid bang schiene ist halt eher der talentierte rap und keine von den 10.000 berliner-gangster-hardcore-street-imigranten.

vor allem rappt er nich wie so ne anabol-missgeburt mit wildschweingesicht, die mir wirklich stumpf ins gesicht sagt, dass er die mutter von mir *****sohn in den arsch ****en will.

nate kommt fresh rüber, einfach unverfälscht. so wie der rappt und redet wirkt einfach natürlich und überhaupt nich berechnet oder so.
 
banjo hat in der juice gesagt alle neuen rapper sollten eine prüfung ablegen müssen um anerkant zu werden, sowohl praxis als auch theorie, um rappen zu dürfen

sollte man mal unterstützen vllt wäre hip hop dann nicht so broke und müsste sowas hier ins netz stellen
 
du willst die beiden flachpfeifen doch nicht wirklich mit ihm vergleichen? :rolleyes:

versteh ich nicht. unter all den gangsterrappern die man aufgrund ihrer schlechten technik und abwechslungsarmut wirlich vergessen kann, stechen die drei doch ganz klar positiv heraus, und jeder auf seine weise.
 
Manche Leute scheinen einfach keinerlei Gespür für Charisma zu haben. Das springt einem bei Nate57 doch förmlich ins Gesicht.
 
ich sags hier auch nomma: falls ihr fragen an nate habt für ein interview, das ich plane, dann schickt mir ne pm mit denen, die besten fragen nehm ich mit rein :thumbsup:

hoffentlich gibts bald ein neues video, mit nem song ausm album.
 
ja aaber charisma reicht nicht mehr, ich muss einfach alles feiern, der beat muss sofort sitzen, der rapper unter strom stehen, sicherlich is nate keiner der schlechtesten, aber wird das genre jetzt nur erweitert wenn da einer was altes erzählt aber was kann, es gibt ca 50000 gangster rapper, und 20 davon haben skillz, dann höre ich mir lieber rapper an wo ich das nicht erst wochenlang suchen muss, ich gebe dem jungen respekt, wünsche ihm glück, aber er juckt nicht

aber recht hast du charisma hat er

nur das reciht halt nicht
 
der typ is einfach real un net so möchtegern... wenn ein bissl flow da is kann man halt doch sagen dass des charisma reicht.. mehr brauchste net... ausser halt bei 14 jährigen raphörern die rap dann feiern wenn er sich wie pop-musik abhört...
 
Zurück
Oben Unten