LP Nate57 - Stress aufm Kiez [25.06.2010]

Wusste garnicht, dass BoZ sowas wie n Label hat :D kenn den nur von den RBAs gegen Kollegah & vom "Stress" mit ihm, bezüglich dem ZHT3 von Kolle

Hatten er und Chiss da eigentlich mal drauf reagiert als Kolle sich so über ihre Unprofessionalität aufgeregt hat?

Nate-Album wird vll. geholt wenn der Preis noch auf JAW- oder Pimpulsiv-Niveau sinkt.
 
guter junge :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hätte das lied ne ordentliche hook (& wärs inhaltlich nicht so übertrieben & eklig klischeehaft), würd ichs vielleicht ganz gut finden. aber so.. :rolleyes: naja, ich hör mir noch n paar dinger von ihm an, vielleicht find ich ihn dann ja super.. :D
gibts besonders hervorragende tracks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte das lied ne ordentliche hook (& wärs inhaltlich nicht so übertrieben & eklig klischeehaft), würd ichs vielleicht ganz gut finden. aber so.. :rolleyes: naja, ich hör mir noch n paar dinger von ihm an, vielleicht find ich ihn dann ja super.. :D
gibts besonders hervorragende tracks?

Beifahrerplatz von Willkommen auf St. Pauli fand ich fett, Punchline Gewitter, Nur die Starken überleben (gibts auch ein Video) und das Intro vom Verrückte Ratten Ding sind auch stark! Aber einfach saugen und hören (sind ja umsonst ;)) kann man nix falsch machen...
 
Hat Talent, ist aber inhaltlich absoluter 0815-Ghetto-Gangsta-Mumpitz.
 
kann was aufjedenfall , kann man sogar ernst nehmen auch wenn ich kein freund von ghetto immigranten bin ... dieser scheint jedoch intelligent und gebildet zu sein + er integriert sich
 
ist aber inhaltlich absoluter 0815-Ghetto-Gangsta-Mumpitz.

und genau wegen ottos wie dir macht nate57 die mucke, die er macht. aber du gehörst zu der sorte ottos, die eh nie verstehen werden. trauer.

und ey sams3milla, mir machst du nichts vor. deine eigenen worte waren

"Die 2 Tracks, die ich mir bis jetzt von ihm angehört habe konnten mich nicht überzeugen."

wer sowas bei nate sagt hat keinen plan von gutem rap. denn alle tracks die der junge bis jetzt released hat, sind tight, und wer plan von gutem, wahrem, dopem rap hat, erkennt dies.

you lose.

ps. wer sagt, dass ich meller bin ? bist du dumm ? kann nur meller sich tothebone nennen ? pps. ich mag meller. er ist sogar n homie und ich seh ihn auf jeder seiner zweiwöchentlichen mittwochs freestyle sessions in bochum im zwischenfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auf jeden Fall mal reinhören. Seine Mixtapes fand ich beide ganz gut, nicht mehr und nicht weniger.
 
und genau wegen ottos wie dir macht nate57 die mucke, die er macht. aber du gehörst zu der sorte ottos, die eh nie verstehen werden. trauer.

Gut, dann erklär's mir, du Ritalin-Kind.

Das ist mal wieder eine typische Überreaktion eines pubertären Gangsta-Rap-Fans. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist (im Gegenteil), nur sein Inhalt sagt mir halt mal absolut nicht zu. Siehe "Blaulicht" ... absolut klischeehaft und unbedeutend.

Also entweder lernst du einfach lesen oder wirst erwachsen. Oder beides.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ey sams3milla, mir machst du nichts vor. deine eigenen worte waren

"Die 2 Tracks, die ich mir bis jetzt von ihm angehört habe konnten mich nicht überzeugen."

wer sowas bei nate sagt hat keinen plan von gutem rap. denn alle tracks die der junge bis jetzt released hat, sind tight, und wer plan von gutem, wahrem, dopem rap hat, erkennt dies.
ich hab mir sogar mehr als 2 tracks von ihm angehört & mich überzeugt er nicht :D
könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn einfach übertrieben finde.. er hätte sich für seine gangsterattitude eben keine stadt aussuchen soll, die ich relativ gut kenne.. & wenn dann n 18/19jähriger im ersten track, den ich von ihm höre, einfach mal n paar (hirn- & haltlose) klischees auspackt, dann müsste er schon was ganz besonderes sein, um mich zu überzeugen..
 
Der Junge ist top, ich feier ihn des Todes. Untertrieben. :D
 
Gut, dann erklär's mir, du Ritalin-Kind.

Das ist mal wieder eine typische Überreaktion eines pubertären Gangsta-Rap-Fans. Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist (im Gegenteil), nur sein Inhalt sagt mir halt mal absolut nicht zu. Siehe "Blaulicht" ... absolut klischeehaft und unbedeutend.

Also entweder lernst du einfach lesen oder wirst erwachsen. Oder beides.

du nennst mich ritalin kind und wirst selbst ausfallend. hahaha du otto. kartoffel. arte gucker.

nate macht keinen gangster rap !!! kapiers endlich, honk.
 
Er steckt sich aber in die Ghetto-Schublade. Und dort ist man ja bekanntlich Gangsta und Hustler, um zu überleben.

PS: Kartoffel ist für mich keine Beleidigung. Otto jetzt auch nicht wirklich. Und "Arte-Gucker" ... äh ... auch nicht.
 
Blaulicht hatte ich mir mal auf youtube reingezogen.
Weiss nicht was an dem so großartig anders als an seinen Kollegen sein soll.
Flow ist solide aber mehr auch nicht!
 
du nennst mich ritalin kind und wirst selbst ausfallend. hahaha du otto. kartoffel. arte gucker.

nate macht keinen gangster rap !!! kapiers endlich, honk.

Mit Arte dissen ... ach du dickes Mädchen! Selber die RTL-Dokusoaps reinziehen, diese für authentisch halten und dann Arte dissen. Das lässt genügend Rückschlüsse auf deinen geistigen Horizont zu. Sicher riesengroß! Obwohl, immerhin kennst du Arte. Das ist doch deluxe.
 
@ tothebone:

Schon alleine das sich Samsemillia für Nate57 interessiert zeigt ja, das er irgendetwas an ihm findet. Wenn er aber sagt er überzeugt ihn nicht, ist das wohl sein gutes Recht.

Auch ich finde Nate aufgrund des HDF Videos das ich gesehen habe sehr interessant, aufgrund seines eher eigenwilligen Vortragstils. Aber ganz zu überzeugen vermochte er mich nciht. VOn daher bin ich froh das zwei Mixtapes da sind, die ich mir nun anhören werde.
 
das hdf video erinnert bisschen an die jungen BoneThugs...außerdem gibt es so ein freestyle video mit tellytellz in irgendeiner bude..auch ganz dick :)
 
Zurück
Oben Unten