NastyChopz Beats @ MZEE.com.. Heidelberg/USA

choppa

ist hier aktiv
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
121
contact e-mail: nastychopzbeats@gmail.com


spotify -
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


soundcloud https://soundcloud.com/doxx_one



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind wirklich schöne Dinger dabei! Mischtechnisch ist da sicher noch was rauszuholen, aber Sampleauswahl und -umsetzung kickt mich.
 
Sind wirklich schöne Dinger dabei! Mischtechnisch ist da sicher noch was rauszuholen, aber Sampleauswahl und -umsetzung kickt mich.
vielen dank !! und du hast absolut recht mit mischen, ich stell die meistens halb gemischt ins internet, zum grossteil auch weil mischen wirklich ein tier in sich selbst ist und ich mich damit laenger befassen muesste als beats. alle projekte (mit raps) die in zukunft bei mir rauskommen werden aber professionel abgemischt sein
 
Drums klingen so clean man - feier ich! Generell gutes Material was du hier ablieferst. Machst du den Mix nur mit PlugIns oder ist noch iwas an hardware dabei?
 
Drums klingen so clean man - feier ich! Generell gutes Material was du hier ablieferst. Machst du den Mix nur mit PlugIns oder ist noch iwas an hardware dabei?
danke fuer die netten worte mann. fuer die meisten beats die du warscheinlich gehoert hast war nur logic mit omnisphere und plugins am start. das ist mein set up mit dem ich immer rumreisen konnte mit nem kleinem keyboard controller. andere beats hab ich auf meinem mv8000, und jetzt vorallem, mit maschine gemacht.
 
Krass, die MV ist auf jeden Fall ein Geheimtipp...hab mir eben mal youtube video dazu reingezogen...aber heutzutage wahrscheinlich nicht mehr ganz so relevant wegen Controllern wie Maschine und co. Wie kam der Kontakt NapsNdreds? Kanntest du ihn vorher schon oder wie habt ihr euch connected?
 
Krass, die MV ist auf jeden Fall ein Geheimtipp...hab mir eben mal youtube video dazu reingezogen...aber heutzutage wahrscheinlich nicht mehr ganz so relevant wegen Controllern wie Maschine und co. Wie kam der Kontakt NapsNdreds? Kanntest du ihn vorher schon oder wie habt ihr euch connected?
ja mann du hast recht, mir hat der MV auch nie so richtig gefallen um ehrlich zu sagen. es ist auf jeden fall nicht wie ein mpc. mit naps arbeite ich seit tag 1 , in 2008 hab ich n lied fuer ihn und pumpkinhead produziert und das war eine meiner ersten liedern. wir arbeiten uebrigens grad an einer ganzen LP die nasty naps heisst. mit besserem equipment und engineer usw
 
ja mann du hast recht, mir hat der MV auch nie so richtig gefallen um ehrlich zu sagen. es ist auf jeden fall nicht wie ein mpc. mit naps arbeite ich seit tag 1 , in 2008 hab ich n lied fuer ihn und pumpkinhead produziert und das war eine meiner ersten liedern. wir arbeiten uebrigens grad an einer ganzen LP die nasty naps heisst. mit besserem equipment und engineer usw

Klingt echt dope. Bin gespannt auf die Platte & drück dir die Daumen für den weiteren Weg.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten