NaS

The Roots + Nas – Live @ The Roots Picnic 6-4-11

Setlist:

Intro (What They Do)
Proceed
Quills
Step Into The Realm
The Fire
Respond/React
Stay Cool
Concerto Of The Desperado
The Mic (ft. Truck North)
How I Got Over
Here I Come
Get Busy (ft. Dice Raw & Peedi Peedi)
Jungle Boogie
Get Down (ft. Nas)
It Ain’t Hard To Tell (ft. Nas)
The World Is Yours (ft. Nas)
Made You Look (ft. Nas)
One Mic (ft. Nas)
Nas Is Like (ft. Nas)
If I Ruled The World (ft. Nas)
Hip Hop Is Dead (ft. Nas)
The Next Movement
The Seed 2.0
The Bottle
Men @ Work
Outro

:cool:

Nichts zu danken :cool:

http://www.itsallthewaylive.net/2011/06/the-roots-nas-–-live-the-roots-picnic-6-4-11/
 
large professor könnte auch ma wieder was für nas machen. hi-teks beats würden ebenfalls gut zu ihm passen, finde ich.
 
hör grad ma wieder distant relatives, da sollen die mal nen teil 2 von machen
 
ich glaub das album wird nicht so toll, nach it was written wurden die alben doch immer schwächer
 
ich glaub das album wird nicht so toll, nach it was written wurden die alben doch immer schwächer

"stillmatic" is für nich wenige eines der besten alben der letzten dekade, inklusive mir.
"one mic", "ether", "smokin`", "rewind", "2nd childhood"...:cool::thumbsup:

die anderen alben nach stillmatic haben auch alle einige sehr gute songs, aber auch mal n paar durchhänger, besonders "street`s discliple".
nas pickt mal gute beats, mal absolute bananenbeats, aber leider nur selten beats, die wirklich richtig groß sind und für die andere rapper wie jay-z immer ein händchen haben.
 
"Stillmatic" ist auf jeden Fall sehr stark, genauso feier ich auch "God's Son" und "Street's Disciple". Allerdings ist es schon richtig, dass "It Was Written" und vor allem "Illmatic" natürlich unantastbar bleiben in Nas' Diskografie.
 
Hab letztens wieder "Made You Look" gepumpt. WHOOOAH kommt das hart im Auto. Echtn Wahnsinnstrack!
Gibts eigentlich so'n "Best Of" Nas zum ziehen mit 320 kBit Soundquali und OHNE fliessende Übergange (NO DJ / DIRTY / CDQ, hahaha)?

Habe eben mein ganzes Nas-Material auf 3 PCs verteilt und bräuchte etwas für heute Abend....
 
Zurück
Oben Unten