NaS

Status
Not open for further replies.
Also ich finde das "Hip Hop is dead" Album sehr geil. Ich höre es praktisch die ganze Zeit. Für mich ist es auf jeden Fall das beste Amirap Allbum, dass so in letzter Zeit rausgekommen ist.
 
is zwar offtopic, aber wieso ist "remember the name" von fort minor erst jetzt bei trl dabei? das video ist mind. ein jahr alt
 
Amivideos kommen in Deutschland immer ein bisschen später.
Hat man ja bei Chamilionaire gesehen...
 
joker3 said:
Amivideos kommen in Deutschland immer ein bisschen später.
Hat man ja bei Chamilionaire gesehen...
aber doch nicht so extrem :confused: remember the name ist von ende 05 (war das erste video), jetzt haben wir anfang 07...

ähnlich wars mit chamillionaires "turn it up" - das video kam ende 05 raus und ende 06 wird es bei mtv urban als "premiere" ausgegeben
 
Sein Album ist sau geil Der Typ hatts einfach drauf im gegensatz zu anderen sogenannten rappern!
 
Also ich fand das album nicht so gut!!!
außer Hold down the Block

Besonders die Beats waren nicht nach mein geschmack.
Liegt auch daren das ich ein zweites Illmatic erwartet habe.
 
Habe mir am Wochende "Stillmatic" zig mal reingezogen...

Nas ist echt hammer...

Diese Killerflows...
 
Jay-Z ist besser, Nas wiederspricht sich ständig, hört euch mal "One Mic" an und danach "The Flyest", lächerlich!
 
ATL WeeZy said:
Wenn einer ahrnung hat da ich ich bin mit hip hop aufgewachsen

Mit Hip Hop, aber ohne Schulbildung... :D :D :D

10 Euro ins Phrasenschwein!!!

Sorry, ist nicht persönlich gemeint! Aber wenn man hier solche Sätze ablässt, dann sollte man wenigstens darauf achten, dass das Geschriebene zumindest ansatzweise in korrektem Deutsch ist...
 
irgendwann, lange ist es her hiess es mal, dass die neptunes nen beat produziert haben der superfett (zitat busta rhymes) sein soll und den nas im beatpoker für 1millionen dollar(!!) gekauft haben soll.
wenn also einer der besten mcs einen der anscheinend krassesten beats hat, warum, verdammtnochmal, hört man dann nichts von so nem bombending?? hat nas den beat aus versehen in den papierkorb gelöscht oder was??
auf welches album will nasty nas das ding denn draufpacken?

um antwort wird gebeten
 
Jonas.T said:
irgendwann, lange ist es her hiess es mal, dass die neptunes nen beat produziert haben der superfett (zitat busta rhymes) sein soll und den nas im beatpoker für 1millionen dollar(!!) gekauft haben soll.
wenn also einer der besten mcs einen der anscheinend krassesten beats hat, warum, verdammtnochmal, hört man dann nichts von so nem bombending?? hat nas den beat aus versehen in den papierkorb gelöscht oder was??
auf welches album will nasty nas das ding denn draufpacken?

um antwort wird gebeten

das war nur ein gerücht, würde hinterher behauptet.
 
Jonas.T said:
irgendwann, lange ist es her hiess es mal, dass die neptunes nen beat produziert haben der superfett (zitat busta rhymes) sein soll und den nas im beatpoker für 1millionen dollar(!!) gekauft haben soll.
wenn also einer der besten mcs einen der anscheinend krassesten beats hat, warum, verdammtnochmal, hört man dann nichts von so nem bombending?? hat nas den beat aus versehen in den papierkorb gelöscht oder was??
auf welches album will nasty nas das ding denn draufpacken?

um antwort wird gebeten
genau dasselbe hab ich mich unlängst auch gefragt
 
NaS live auf MSN.de am 21.02.

MSN setzt die Reihe der Streamings von Live-Konzerten fort und wir freuen uns auf NaS am 21.02. um 21:00 Uhr auf www.msn.de - viel Spaß!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom