NaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poem schrieb:
cormega is ja wohl auch derbe... das wär geil wenn die wirklich alle auf der bühne stehn würden...

Jo, ich hoff wenn ich nachher aufsteh gibts schon n Video davon im I-Net !

Time to take affirmative Action !:D :cool:
 
weiß jemand, was es mit dem mixtape "executive decisions" mit az auf sich hat? waren die zusammen im studio oder wurden ihre parts einfach nur von irgendeinem dj zusammengemixt?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
weiß jemand, was es mit dem mixtape "executive decisions" mit az auf sich hat? waren die zusammen im studio oder wurden ihre parts einfach nur von irgendeinem dj zusammengemixt?

ich kanns dir zwar net beweise aber ich glaub dass des nur zusammengemixt ist...das hätte man sicher mitgekriegt wenn die wieder was zusammen gemacht hätten...
 
boa grad hhid gezogen... nach hiphop is dead hab ich den wieder gelöscht... weder interessant noch neu... einfach nur durchschnitt... flow nix besonderes, themen... hahaha naja... nich so... ich maße mich an zu sagen es is WACK
 
cäsar of rap schrieb:
boa grad hhid gezogen... nach hiphop is dead hab ich den wieder gelöscht... weder interessant noch neu... einfach nur durchschnitt... flow nix besonderes, themen... hahaha naja... nich so... ich maße mich an zu sagen es is WACK
wwenn ich sonen geschmack hätte würd ich den ganzen tag auf dem klo verbringen und kotzn:cool: :D ;) :D :D
 
cäsar of rap schrieb:
boa grad hhid gezogen... nach hiphop is dead hab ich den wieder gelöscht... weder interessant noch neu... einfach nur durchschnitt... flow nix besonderes, themen... hahaha naja... nich so... ich maße mich an zu sagen es is WACK


es hat sicherlich nicht die qualität von album wie illmatic, it was written oder stillmatic, aber wack kann ich es nun wirklich nicht nennen! auf jeden fall eins der besten alben des jahres, auch wenn in europa dieses jahr mehr los war... kommt meiner ansicht nach aber besser weg als der vorgänger!
 
PitSchBlack schrieb:
es hat sicherlich nicht die qualität von album wie illmatic, it was written oder stillmatic, aber wack kann ich es nun wirklich nicht nennen! auf jeden fall eins der besten alben des jahres, auch wenn in europa dieses jahr mehr los war... kommt meiner ansicht nach aber besser weg als der vorgänger!
ich finde dasd ding hat schon ambitionen nen klassiker zu werden. is ja alles dabei(nachdenkliche nummern, hits, gutwe freatures). illmatic un it was written sin halt einfach nich zu toppen, aber ich finde an stillmatic kommts locker ran. naja bin nich so der fan von stillmatic...
 
m0s! schrieb:
dann sag ma was da dran so scheiße is

weiß ich auch nicht...

ich denk nämlich auch dass das album klassiker potential hat...
natüüüüürlich kann man es nicht mit illmatic und it was written vergleichen...aber ehrlich gesagt geht mir dieses scheiß gelaber auch aufn sack... wieso sollte nas nochmal ein album machen auf dem er den gleichen shit von sich gibt wie vor mehr als 12(!!!!) jahren...ich raffs nicht was ihr eigentlich verlangt...

und sicherlich hat stillmatic noch ein one mic oder ein ether mehr...aber mal ehrlich wenn ich mich entscheiden müsste, ich wüsste nicht ob ich ein black republican oder ein one mic hören wollte....
ich find sowieso nicht dass man nas alben in ne reihenfolge bringen kann weil für mich zum beispiel stillmatic, godsson und hhid auf einer ebene stehn...ich könnt mich eifnach nicht für eins entscheiden weil auf jeder scheibe derbe sachen drauf sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten