Nas- Streets Disciple

Also wenn die erste CD auf ungefähr demselben niveau wie die Zweite ist dann ist das ein lockeres 5-Mic album, wenn sie noch besser ist, was ich eigentlich erwarte, dann ist es eines der besten Alben der Hip-Hop Geschichte,kein witz!
 
nach einmaligem durchhören der advance (cd 1 + 2) steht da ne classic one ins haus. das album ist geil! KAUFEN
 
album ist auf jeden den kauf wert..wobei die erste cd mir mehr zusagt als die zweite...erstere ist halt duesterer gehalten,nachdenklicher...
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Also wenn die erste CD auf ungefähr demselben niveau wie die Zweite ist dann ist das ein lockeres 5-Mic album, wenn sie noch besser ist, was ich eigentlich erwarte, dann ist es eines der besten Alben der Hip-Hop Geschichte,kein witz!

BOAH, ich bin voll geil auf die Platte!!!
 
ich finde die advance version nicht sehr berauschend(guter durchschnitt), hoffe das echte album wird besser
von classic status zu reden ist noch ein wenig verfrüht
 
naja ich wil mir die advance version nicht rein ziehn ich warte lieber drauf bis ich sie inna hand hab
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Also wenn die erste CD auf ungefähr demselben niveau wie die Zweite ist dann ist das ein lockeres 5-Mic album, wenn sie noch besser ist, was ich eigentlich erwarte, dann ist es eines der besten Alben der Hip-Hop Geschichte,kein witz!



wooaah das hört sich ja echt mehr als gut an !
wär ja echt ma der hammer wenns ma wieder ein 5 mic album geben würde, wobei diese bewertungen immer so ein wenig fraglich sind, aber trotzdem einfach mal ein richtiges hammeralbum was eben noch besser ist als ein superalbum ! :D
naja die wörter einer der besten alben der geschichte würd ich bis ich das album net zichfach durchgehört hab erstma net in den mund nehmen.
 
NaS featured auf 2 Songs eine neue Rapperin namens Scarlet, die meiner meinung nach sehr gute parts droppt,besonders auf Live Now, einem meiner lieblingssongs von SD.Naja, die sache ist, dass je öfter ich diesen Song höre ich immer mehr zu der Überzeugung komme, dass da in Wirklichkeit NaS rappt nur mit höherer Stimme.Textlich wirkt das ganze auch wie aus Nas feder.Was haltet ihr von meiner theorie?Zutrauen würde ich es ihm, vielleicht will er Foxy auch einfach mal zeigen wie man gut rappt...
 
yepp. hör ich auch so.

"just a moment" featuret einen quan. der ist ganz fresh auch.
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
naja ich wil mir die advance version nicht rein ziehn ich warte lieber drauf bis ich sie inna hand hab

entlich ma einer der sich das nich gleich saugt... ich kaufs mir auch original und lade es mir auch vorher nich runter... das machen nur internetjunkees
Peace
 
Original geschrieben von The Infamous MC


entlich ma einer der sich das nich gleich saugt... ich kaufs mir auch original und lade es mir auch vorher nich runter... das machen nur internetjunkees
Peace

so sieht's aus...
 
Original geschrieben von The Infamous MC


entlich ma einer der sich das nich gleich saugt... ich kaufs mir auch original und lade es mir auch vorher nich runter... das machen nur internetjunkees
Peace
Meine Güte, dieses Forum ist nicht dafür da um die Moral der Downloader zu bewerten,das muss jeder für sich selber entscheiden, hier gehts nur um das Album.Mich nerven langsam echt diese Leute hier, die immer nach dem Motto handeln:"Oooh,oooh ihr könnt euch das doch nicht runterladen!"Diese Diskussion ist echt sowas von dumm und ausgelutscht!Werde mir das Album auch kaufen, habe aber auch verständnis für jeden der sich die Alben zieht und die Dummheit der Musikindustrie bestraft!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
verständnis für jeden der sich die Alben zieht und die Dummheit der Musikindustrie bestraft!


wer sich bei 2 cds und einem preis von 14,99€ ... noch beschwert dem ist allerdings nicht mehr zu helfen (nix gegen dich)
 
Original geschrieben von $ain



wer sich bei 2 cds und einem preis von 14,99€ ... noch beschwert dem ist allerdings nicht mehr zu helfen (nix gegen dich)
Es geht nicht um den preis...Bei cd-wow kriegst du sie sogar versandkostenfrei für 13,99€...Mit Dummheit meinte ich nur das Selbstverständnis der Musikindustrie, dass die Internetgeneration immer noch Geld für Musik ausgeben würde, obwohl sie es umsonst aus dem Internet ziehen können.Ausserdem tut die Musikindustrie auch nichts dafür Künstler zu fördern, die Fans anziehen.
 
Kann mich mal einer aufklären, was es da alles für Versionen gibt...??? Wie siehts mit der Lp aus, sind das vier Platten??... hab eigentlich kein Bock mir das auf CD zu kaufen, aber wenn auf der Platte nich alles drauf is....
 
Zurück
Oben Unten