Nas@Splash-Festival oder Ain´t that a bitch

HeavyRotator

am Start
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
12
Unser Statement zur abgesagten Europatour von Nas und ein kleiner Einblick in das ganze Chaos der Tage vor dem Splash-Festival 2005.

Obwohl das Splash Festival schon 2 Wochen her ist und die Gemüter sich seit dem wieder einigermaßen beruhigt haben dürften, ist es uns trotzdem ein Anliegen noch einmal das ganze Fiasko um die kurzfristige Absage von Nas und den fehlenden Ersatzact aus unserer Sicht zu erläutern. Wie so oft wird die Schuld für so eine Absage zuerst der Bookingagentur und den Veranstaltern zugeschoben, da diese es womöglich nicht hingekriegt haben dem Künstler rechtzeitig die Vorkasse zu zahlen. Aber das kann bei der Absage von Nas nicht der Grund gewesen sein. Welcher war es dann? Wir wissen es bis heute nicht, da sich Nas oder sein Management immer noch nicht zu der Absage, die viele Nas Fans tief verärgert hat, geäußert haben. „Ja aber warum gab es dann nicht mal einen Ersatz?“, werden sich viele wütend gefragt haben. Nun ja, es war nicht so, dass wir es nicht mit mehr als 100% unserer Energie versucht hätten, aber es scheiterte schlichtweg an zickigen Rappern, schlecht informierten Managern und verschollenen DJs. Aber nun mal ganz von vorne…

Das ganze komplett und allen Infos findet Ihr unter:

http://heavyrotation.net/index.php?v_action=detail&id=2071&p=1217
 
sehr sehr interessant...:eek:


die scheiss ami-pussy-rapper mal wieder...
"bevor ich komm will ich erst dies und das, und dann nochmal dass...tzzz:oops:
 
Ist echt so hätten wir deren Cd s nicht gekauft würden die jetzt auf der Strasse leben aber zum dank wollen die nen Privatjet
 
tja die amis sind genauso schlecht wie samy auf der hauptbühne..hauptsache kohle und promo..samy rate ich mach den shit den du im zelt gebracht hast, darauf stehn die leute und das is das ding warum dich alle mögen..nich wegen hamburgfinest und der promo-kohle-kacke..guckt euch die amiaffen an, kriegen nix gebacken außer ne große fresse..
 
Original geschrieben von MaxPower
Ist echt so hätten wir deren Cd s nicht gekauft würden die jetzt auf der Strasse leben aber zum dank wollen die nen Privatjet

depp, als wenn die verkaufszahlen hierzulande in deren maßstäben relevant wären.
 
Finds eher krass das die alle so kurzfristig (mehr oder halt weniger) Zeit haben.
Hätte ja sonst was bei denen sein können (ausser TV-Shows -_- )
 
as wird wohl auch an der gage liegen, das sie so schnell zeit hatten

aber alles in allen würd ich die schuld mehr bei den management der leute sehen, denn die kassieren teilweise auch schon ziemlich gut ab
 
also stellenweise musst ich bei der story schon lachen :D

nja, arrogante ami-rapper halt, weils ya nur in der 1st class in air france und lufthansa sitze gibt, die man zu nem bett umfunktionieren kann...:rolleyes:
 
Original geschrieben von HeavyRotator
Unser Statement zur abgesagten Europatour von Nas und ein kleiner Einblick in das ganze Chaos der Tage vor dem Splash-Festival 2005.

Obwohl das Splash Festival schon 2 Wochen her ist und die Gemüter sich seit dem wieder einigermaßen beruhigt haben dürften, ist es uns trotzdem ein Anliegen noch einmal das ganze Fiasko um die kurzfristige Absage von Nas und den fehlenden Ersatzact aus unserer Sicht zu erläutern. Wie so oft wird die Schuld für so eine Absage zuerst der Bookingagentur und den Veranstaltern zugeschoben, da diese es womöglich nicht hingekriegt haben dem Künstler rechtzeitig die Vorkasse zu zahlen. Aber das kann bei der Absage von Nas nicht der Grund gewesen sein. Welcher war es dann? Wir wissen es bis heute nicht, da sich Nas oder sein Management immer noch nicht zu der Absage, die viele Nas Fans tief verärgert hat, geäußert haben. „Ja aber warum gab es dann nicht mal einen Ersatz?“, werden sich viele wütend gefragt haben. Nun ja, es war nicht so, dass wir es nicht mit mehr als 100% unserer Energie versucht hätten, aber es scheiterte schlichtweg an zickigen Rappern, schlecht informierten Managern und verschollenen DJs. Aber nun mal ganz von vorne…

Das ganze komplett und allen Infos findet Ihr unter:

http://heavyrotation.net/index.php?v_action=detail&id=2071&p=1217

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

alter da muss man nerven haben. is ja schlimmer als ne bitch die ihre tage hat. kauf dir ne schrotflinte und eich den kompass homie. falls ich in der jury sitze, bisse sogut wie free.
 
Meine Fresse, bei so nem Bericht werd ich echt agressiv. Was bilden die verdammten Penner denn ein?

Haben die eigentlich noch nen Plan worums im HipHop geht? "Klar, 5 Sterne Hotel, Luxusbus mit Doppelbett, ..."

Ob solchen Missgeburten wie Nas klar ist, dass während sie solche Wünsche äußern, damit sie auch ja nicht eine kleine Verspannung während der Tour bekommen, ca 25.000 Fans, von denen schätzungsweise mindestens 30 % hauptsächlich wegen ihm aufs Splash sind, 3 Tage lange in einem abge****ten Schlammloch bei scheiss Wetter rumhängen, Samstag morgends aufwachen mit nem verdammten Kater und verdreckten Klamotten, sich aber denken "Yeah, heut abend kommt nach Savas NAS!!! Das wird fett."

Zu den Leuten hab ich auch gehört. Jetzt weiss ich, dass ich solche Mother****er 100%ig nicht mehr unterstütze, in welcher Form auch immer. Das wird zwar auch nix bringen, aber naja.

Bei solchen Bitch-Aktionen kann man sich auch mal überlegen wer denn eigentlich realer ist: ein Sido oder ein Luxus-Pussy-Nas!

Scheiss auf solche *****n! :mad:
 
Original geschrieben von HKO
Meine Fresse, bei so nem Bericht werd ich echt agressiv. Was bilden die verdammten Penner denn ein?

Haben die eigentlich noch nen Plan worums im HipHop geht? "Klar, 5 Sterne Hotel, Luxusbus mit Doppelbett, ..."

Ob solchen Missgeburten wie Nas klar ist, dass während sie solche Wünsche äußern, damit sie auch ja nicht eine kleine Verspannung während der Tour bekommen, ca 25.000 Fans, von denen schätzungsweise mindestens 30 % hauptsächlich wegen ihm aufs Splash sind, 3 Tage lange in einem abge****ten Schlammloch bei scheiss Wetter rumhängen, Samstag morgends aufwachen mit nem verdammten Kater und verdreckten Klamotten, sich aber denken "Yeah, heut abend kommt nach Savas NAS!!! Das wird fett."

Zu den Leuten hab ich auch gehört. Jetzt weiss ich, dass ich solche Mother****er 100%ig nicht mehr unterstütze, in welcher Form auch immer. Das wird zwar auch nix bringen, aber naja.

Bei solchen Bitch-Aktionen kann man sich auch mal überlegen wer denn eigentlich realer ist: ein Sido oder ein Luxus-Pussy-Nas!

Scheiss auf solche *****n! :mad:

sauberes statement!
 
Original geschrieben von mehrspurer


depp, als wenn die verkaufszahlen hierzulande in deren maßstäben relevant wären.

Selber depp mit wir meine ich alle die solche cds kaufen denkst du wenn der in den Staaten auftrit will der nicht 1st class fliegen?
 
Dann sollen sie in Zukunft lieber auf die Ami- Acts verzichten und
Leute von der Mzee- auf die Mainstage holen. Das ist doch jedes
Jahr die selbe Scheisse. Und wenn sich dann doch mal Jemand
"herablässt" und Auftritt, ist die Show meistens auch nicht sehenswert.
 
jungs nich aufregen...... is halt einfach so...
wir sind die konsumenten und wenns euch nich
passt dann dürft ihr die leute wirklich nimmer unterstützen...
ich persönlich hab nas in köln gesehen... und des war
meiner meinung ein 1A auftritt & show....

und jeder der in der haut von nas stecken würde und sich sowas
erlauben könnte (bus mit doppelbett, usw.) würde es machen....
think bout it!!!

pout
 
Original geschrieben von mast3rmind
jungs nich aufregen...... is halt einfach so...
wir sind die konsumenten und wenns euch nich
passt dann dürft ihr die leute wirklich nimmer unterstützen...
ich persönlich hab nas in köln gesehen... und des war
meiner meinung ein 1A auftritt & show....

und jeder der in der haut von nas stecken würde und sich sowas
erlauben könnte (bus mit doppelbett, usw.) würde es machen....
think bout it!!!

pout

So ein Schwachsinn! Wenn man so seine Fans behandelt, hat man es nicht verdient, noch einen Cent mit seiner Musik zu verdienen. Was laberst du für ne Kacke? Wenn es auch noch aus der Sicht eines Fans (damit mein ich dich) ok ist, dass ein Act, den abertausende Leute sehen wollen, nicht kommt, weil seine Über-Luxus-Wünsche nicht erfüllt werden, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Mann, das ist verdammt nochmal das größte HipHop-Festival in Europa und so ne Pussy hält es nicht für nötig zu kommen, wegen...Ach Alter, vergiss es. Wenn das für dich normal ist, und du deine Fans genauso behandeln würdest, **** dich! Normalerweise sollte es für jeden Künstler eine Ehre sein, auf dem größten europäischen HipHop-Festival den Leuten eine Show zu bieten.

So ein Verhalten ist einfach indiskutabel! Schau dir doch mal an, warum viele Leute rappen, sprayen, tanzen, einfach HipHop leben: Wegen dem Lifestyle und nicht wegen abschliessbaren Luxusbussen mit Doppelbet und 1st Class-Fliegern in denen man seine Sitze zu nem Bett umfunktionieren kann. Sag mir was das noch mit dem Grundgedanken zu tun hat!
 
alter komm mal wieder runter...und vorallem beschimpf jemand anderen....aight ??!!!


das ist vll hier in deutschland noch so - dass viele noch ihre fans verwöhnen.....aber in amerika is das halt ein wenig anders...
glaub nichmal das er weiss was das splash hier in europa ist....
weils ihn auch einen scheiss interresiert...
da gehts ums geld.... is zwar kacke is aber so!!!
ich mein die treten stanni vor 40 000 zuschauern auf in irgendwelchen footballstadien....da is das splash n pfurz !!!!

ausserdem glaub ich nich, dass soviele hier nas mit den plattenkäufen unterstüzen...sondern brennen sich den shit einfach....

also scheissen wir doch in gewisser art und weise genauso auch auf ihn....

finds zwar auch nich gerade den burner - weil ich mich auch auf nas gefreut hatte.....allerdings hab ich mich damit abgefunden und heul nich noch 4 wochen danach rum...



pout...
 
Original geschrieben von mast3rmind
alter komm mal wieder runter...und vorallem beschimpf jemand anderen....aight ??!!!


das ist vll hier in deutschland noch so - dass viele noch ihre fans verwöhnen.....aber in amerika is das halt ein wenig anders...
glaub nichmal das er weiss was das splash hier in europa ist....
weils ihn auch einen scheiss interresiert...
da gehts ums geld.... is zwar kacke is aber so!!!
ich mein die treten stanni vor 40 000 zuschauern auf in irgendwelchen footballstadien....da is das splash n pfurz !!!!

ausserdem glaub ich nich, dass soviele hier nas mit den plattenkäufen unterstüzen...sondern brennen sich den shit einfach....

also scheissen wir doch in gewisser art und weise genauso auch auf ihn....

finds zwar auch nich gerade den burner - weil ich mich auch auf nas gefreut hatte.....allerdings hab ich mich damit abgefunden und heul nich noch 4 wochen danach rum...



pout...

Dass es Amerika anscheindend normal ist, sich so zu verhalten, ändert nichts an der Tatsache, oder? Und dass sich die Leute evtl. Nas Alben brennen, legitimiert dich Sache einen Scheissdreck klar?

Dass du dich damit abgefunden ist ja schön, war bei dir aber wohl auch nicht sonderlich schwer, denn du würdest dich ja genauso verhalten, nicht wahr?

Im Übrigen heul ich nicht seit 4 Wochen deswegen rum, nur habe ich heute morgen erst die Begründungen und Hergänge des ganzen gelesen, was aus meiner Sicht der ganzen Bitch-Aktion die Krone aufsetzt.
 
Zurück
Oben Unten