Nas mit eigenen "310"-Sneakers

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nas hat einen Deal mit 310 Global Brands abgeschlossen und wird seine eigene Schuh-Linie mit dem Namen "Disciple Footwear Collection by 310" designen. Nasir Jones über seine Kollektion:
"The line celebrates our diversity, our roots, our history. 310 is not based on a one-size-fits-all approach. It's about customization, expressing your own personal style... I'm excited to design styles that respect that we are not all the same - that we're here to celebrate our diversity, our roots, our history.

Die Schuhe des Queens-Rappers sollen im Juni auf den Markt kommen. 310 hatte bereits mit The Game's "Hurricane"-Sneaker, der inzwischen neu aufgelegt wurde, großen Erfolg.

Heute (16.Febeuar) erscheint hierzulande übrigens offiziell der Nas Track "Hip Hop Is Dead" als CD Single.

Quelle: www.allhiphop.com / www.310motoring.com
 
Hoffentlich Stylish

Na ja, es gibt interessantere News !!!
Bin mal aufs Design gespannt !!!
Ich hoffe der Schuhgeschmack von Nas deckt sich mit seinem Musikflavour !!!
 
Alter Hip Hop is dead und so aber ich hau eben nochma ne sneaker Collection raus.....???!!!!
Idiotie!!!!!
 
oh gott.. noch n schuh.. -.- langsam reichts

.. und game hatte mit der hässlichen sandale erfolg? .. wusste ich garnicht.. ich fand den total misraten.. sowas will ich mienen füßen doch icht antun.. naja.. wenn nas' besser wird kann man ja mal schaun
 
also nelly hat ja mal am meisten style mit seinen schuhen finde ich diese g unit sneaker sehn auch alle gleich aus ja der hurricane erinert mich immer so an ne phat farm edition samy seiner sieht aus wien air force x zibit seiner auch aber trotzdem hab ich ihn mir geholt^^ jetzt bin ich mal gespant was nas macht
 
der kommentar von nas ist ja auch mal n absoluter witz. als würde mqan über seinen shuh eine eigene identität aufbauen. seine shcuhe respektieren die verscheidenheit der leute usw...dem hat kelis wohl sein hirn rausgelutscht
 
so_derrty schrieb:
also nelly hat ja mal am meisten style mit seinen schuhen finde ich diese g unit sneaker sehn auch alle gleich aus ja der hurricane erinert mich immer so an ne phat farm edition samy seiner sieht aus wien air force x zibit seiner auch aber trotzdem hab ich ihn mir geholt^^ jetzt bin ich mal gespant was nas macht

nur ein verkehrsunfall ist hässlicher als die nelly schuhe
 
Baor...die ganzen Schuhe gehen mir so auf die nerven...egal ob Samy, 50, Jay-Z oder was weiss ich...find alle nicht so dufte!

Ich bleibe klassisch bei Air Force 1
 
Traue Nas noch am ehesten zu dass er von allen Rappern mit Schuhkollektionen den passabelsten designt, immerhin ist er schon n Styler und hat mehr Geschmack als die vielen Plastik-homes
 
in der juice is werbung für den schuh, ich find den seeeeeehr nice, der vereint eleganz mit sportlichkeit, passt gut zu meinen ganzen LRG Klamotten, Pflichtkauf! Hat einer nen Plan wo es den gibt?
 
Zurück
Oben Unten