LP Nas - King's Disease III

Ja das war ich :emoji_joy_cat:



Die Songs sind halt 0815-Backback-mäßig umgesetzt, gähnend langweilig, schon 1000 Mal gehört. Dann ist es auch egal, ob jede vierte Line eine erhabene Weisheit enthält. Die Wahrheit ist aber auch, dass ich Songs feier und die LP als solide bewerte, aber trotzdem unnötig finde.
Moment mal, du bist nicht der pokusa bei laut.de?

Dieser gibt nämlich laut Kommentar unter der Review mindestens 4 von 5.
 
Ja der bin ich. Ich hab die paar Songs von dem Cormega Album gemeint, nicht von dem Nas Album. Habs (wie Xatar auf Thunfisch) mal editiert zur Klarstellung. Find KD3 richtig gut.
 
Last edited:
Boah gerade Decepticons Psychosenbeiträge gesehen, nicht mal die Hälfte verstanden verspüre trotzdem enorme Lebenskraft, geil
 
Boah gerade Decepticons Psychosenbeiträge gesehen, nicht mal die Hälfte verstanden verspüre trotzdem enorme Lebenskraft, geil
Ich würde dir raten aufzupassen. Was glaubst du wer du bist? Wenn mir das neue Nasteil nicht taugt passt alles. Wenn du nicht verstehst bist du zu dumm...
 
Gefällt mir wieder richtig gut das Album. Würde es ungefähr auf einer Stufe mit KD2 einordnen, vllt 'nen Tick drüber... meine Favs sind "Thun", "Michael & Quincy" und "Recession Proof". "Legit" z.B. aber auch sehr cool. "First Time" kommt mir vor wie ein "Moments" Part 2...
Die Beats hätten für meinen Geschmack insgesamt noch etwas rougher ausfallen können. Paar Ecken und Kanten hier und da hätten nicht geschadet. So wirkt es teilweise etwas zu clean, ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Die Beatswitches sind dafür ganz nice gemacht imo. Dass der Beat nicht einfach wechselt, sondern man direkt noch hört, dass es der selbe Track ist, aber ein ganz anderer Vibe entsteht. Nas mit seinen Flow-Wechseln auch sehr souverän.
 
Absolutes Top Teil. Bestes Album 2022.
Sonst hat Nas wenn ein Beats problem. Früher war das so. Aber dieses teil ist nice!
 
Absolutes Top Teil. Bestes Album 2022.
Sonst hat Nas wenn ein Beats problem. Früher war das so. Aber dieses teil ist nice!
Stimme dir vollkommen zu.
Habe es etliche Male durchgehört mittlerweile und es wird nicht schlechter, ganz im Gegenteil.
Es macht einfach Spaß zu hören, weil Nas so sauber und präzise rappt. Die Produktion wirkt hochwertig, nicht spektakulär, aber es passt einfach.
 
nas für mch mittlerweile echt der GOAT einfach, wer hat den mehr geile und langlebige alben gemacht als der?
Schon echt ne geile Platte! Lässt sich wunderbar am Stück hören. Zu deine Aussage würde ich aber auf jeden Fall mal outkast in den Ring werfen wollen!
 



Nach den Aussagen von 21 dass Nas irrelevant sei aber gute Musik mache haben sich die beiden scheinbar ausgesprochen und direkt nen Track zusammen aufgenommen. Geil!
 
Back
Top Bottom