LP Nas - King's Disease III

Fragwürdigen Geschmack in dieser Sache du hast. :D Siehst du denn bei Nas in den letzten Jahren gar keinen Aufwärtstrend? Oder meinst du die Hit-Boy-Beats?
A. die beats sind Emulationsscheisse - thun drums lol
b. Nas puttet mehr out, aber wiederholt sich natürlich - Flow is ganz cool
c. brauch ich nicht so oft
d. er kann jeden Produzenten wählen (Alchemist, Madlib, Q-Tip, Woc, Morlockk)

edit: Da höre ich lieb0r Lloyd Banks oder Alucard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt muss man halt einfach nur dankbar sein. Ich mein wie alt ist der Typ mittlerweile? 49?

Und haut uns wieder so ein Ding um die Ohren mit 17 Songs. Ohne irgendwelche Features (bis auf die Hook auf Serious Interlude). Hungrig. Flows am switchen etc.

King.
 
Ja, wieso haut er uns kein Alchemistalbum mit Cormega um die Ohren?
Oder mit Slick Rick und Madlib...oder mit Q-Tip...

corny - die Hit Bowy beats
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Spotify, könnte Jz Mal nur die skits hören....und da schon begeistert, die Samples, die beatswitches, gleich Ghetto Reporter geht so steil nach vorn, muss mir da wohl die genannten Alben auch anhören....Wahnsinn

"I'm in fire" triffts ganz gut, was für ne Delivery, straight futuristische dirty south heatmakers vibes.....


Alter, wenn er dann auch noch Double time rappt....

Das Ding will ich kaufen...nur wooo?

Kann nur nach diesen 30 sec eindrücken



"This ist Magic/
Instant Classic...." Wie er das betont und der doubletime der davor kam....wooow

Impressive
 
Vinyl lässt sich bei Mass Appeal vorbestellen, kommt aber wohl erst Q2 2023.
Wird aber sicher auch wieder deutsche Shops geben, die die Vinyl anbieten werden.

1668215338877.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt muss man halt einfach nur dankbar sein. Ich mein wie alt ist der Typ mittlerweile? 49?

Und haut uns wieder so ein Ding um die Ohren mit 17 Songs. Ohne irgendwelche Features (bis auf die Hook auf Serious Interlude). Hungrig. Flows am switchen etc.

King.
Ist verglichen mit anderen Rappern, die dann irgendwann stark abbauen schon sehr beachtlich. Aber das mal aussen vor gelassen - warum denn auch nicht? Das Talent verschwindet ja nicht. Er hat da nach wie vor Spaß dran, bildet mit HitBoy ein tolles Team und dann ballern die eben noch so geile Alben raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt einfach kein anderer Mc ein der seit fast 30 Jahren so abliefert und der trotz schwächerer Alben sich wieder gefangen hat. Greatest of all time
 
Favoriten bisher:
30, Recession Proof, Reminisce, I’m on fire, Get light
… und was für ein Brett ist „Beef“ bitte auch??
 
Mir fällt einfach kein anderer Mc ein der seit fast 30 Jahren so abliefert und der trotz schwächerer Alben sich wieder gefangen hat. Greatest of all time
Monch - sogar schon 1991 und irrer...I Gave You Power und Event Horizon jestohlen von OK - Nas und Jig hahahaha

https://www.discogs.com/de/master/2231668-Th1rt3en-A-Magnificent-Day-For-An-Exorcism

Der müsste halt auch einmal über EL-P oder Madlib/ Alc/ Morlockk niederstürmen...

Nas X Hit Boy = homosexuell nix GOAT

DOOM disco ab KMD natürlich auch bess0r - WOC ebenfalls und sogar mehr oder gleich viel Alben lol - halt 97 sinkle dann lange nichts
und inhaltlich weniger vielseitig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten