LP Nas - King's Disease II (06.08.21)

"Nas Is Good" am Ende hat mich komplett abgeholt. Weiß gar nicht, wann mich ein Nas-Track zuletzt so umgehauen hat. "The Pressure", "Death Row East", "40 Side" (Future-Part wäre noch geil gekommen, wenn schon die Voice-Cuts dabei sind), "Rare", "Store Run", "Moments" (Jansport J :cool: Gecroone von James Fauntleroy kommt auch gut) oder "Count Me In" auch großartig. "EPMD 2" und "YKTV" hätte man streichen können, aber auch so ohne Zweifel eines der stärksten Alben in diesem Jahr. :thumbsup:
 
hahaha KA - you not listening thats what it is...

edit: Pardon, du sagtest eines der stärksten Alben...
 
Last edited:
Gab schon deutlich schlimmeres in letzter Zeit von Em. Find den ganzen Song (als Remix) nicht besonders gelungen. Der EPMD Part mit den Wechseln klingt auch irgendwie so unrund. Hätten auch nicht genau den selben Beat nochmal nehmen brauchen. Hätte jetzt für mich nicht auf's Album gemusst. Wenn als Bonus Track vllt...
Ja, der Track passt irgendwie nicht so ins sonst echt gelungene Album rein. Hätte nicht gedacht, dass Nas nochmals ein dopes Album hinkriegt
 
noch stimmiger als der vorgänger, "nas is good"-produktion ist pures glück (azad voice).
 
Yeah das Album macht Bock. Bis jetzt mein Lieblingsalbum dieses Jahr.

Liebe den Moment bei Rare wenn der 2. Beat vollständig einsetzt und er mit "we've been doing gangsta shit for a long time..." reinkommt
 
Vorhin auch entdeckt. Hatte eig geschaut ob es die It was written 25. anniversary als vinyl gibt.
Schon ganz geil in der Farbe :)
 
Album läuft bei mir ständig und macht mir richtig Spaß. Hitboy hat hier einen sehr guten Job abgeliefert und sich nochmal gegenüber dem Benny The Butcher Projekt gesteigert. Die Beatswitches, die Scratches & die Sampleauswahl sind wirklich herausragend.
 
"Nas Is Good" am Ende hat mich komplett abgeholt. Weiß gar nicht, wann mich ein Nas-Track zuletzt so umgehauen hat. "The Pressure", "Death Row East", "40 Side" (Future-Part wäre noch geil gekommen, wenn schon die Voice-Cuts dabei sind), "Rare", "Store Run", "Moments" (Jansport J :cool: Gecroone von James Fauntleroy kommt auch gut) oder "Count Me In" auch großartig. "EPMD 2" und "YKTV" hätte man streichen können, aber auch so ohne Zweifel eines der stärksten Alben in diesem Jahr. :thumbsup:
Für mich auch eines der stärksten Alben 2021, ich war total überrascht Nas so hungrig und on point zu hören, hat einen sehr geilen Vibe
 
Lange nicht ein Album so lange und oft gehört wie KD2. Echt mein Lieblingsalbum der letzten Jahre. Abgesehen vom Eminem part alles richtig gut.
 
Ja, das Teil macht tatsächlich jedes mal wieder Spaß, wenn man es anhört. Für mich auch ganz klar das Album des Jahres.
 
Back
Top Bottom