LP Nas - King's Disease II (06.08.21)

Trae92

Babo
Supporter:in
"Nas Is Good" am Ende hat mich komplett abgeholt. Weiß gar nicht, wann mich ein Nas-Track zuletzt so umgehauen hat. "The Pressure", "Death Row East", "40 Side" (Future-Part wäre noch geil gekommen, wenn schon die Voice-Cuts dabei sind), "Rare", "Store Run", "Moments" (Jansport J :cool: Gecroone von James Fauntleroy kommt auch gut) oder "Count Me In" auch großartig. "EPMD 2" und "YKTV" hätte man streichen können, aber auch so ohne Zweifel eines der stärksten Alben in diesem Jahr. :thumbsup:

Decepticon

Gold Status
hahaha KA - you not listening thats what it is...

edit: Pardon, du sagtest eines der stärksten Alben...

Zuletzt bearbeitet:

LanZe

Moderation
Gab schon deutlich schlimmeres in letzter Zeit von Em. Find den ganzen Song (als Remix) nicht besonders gelungen. Der EPMD Part mit den Wechseln klingt auch irgendwie so unrund. Hätten auch nicht genau den selben Beat nochmal nehmen brauchen. Hätte jetzt für mich nicht auf's Album gemusst. Wenn als Bonus Track vllt...
Ja, der Track passt irgendwie nicht so ins sonst echt gelungene Album rein. Hätte nicht gedacht, dass Nas nochmals ein dopes Album hinkriegt

culture

Frischling
noch stimmiger als der vorgänger, "nas is good"-produktion ist pures glück (azad voice).

selectedJS

Gold Status
Yeah das Album macht Bock. Bis jetzt mein Lieblingsalbum dieses Jahr.

Liebe den Moment bei Rare wenn der 2. Beat vollständig einsetzt und er mit "we've been doing gangsta shit for a long time..." reinkommt

Reeneman

gehört zum Inventar
Vorhin auch entdeckt. Hatte eig geschaut ob es die It was written 25. anniversary als vinyl gibt.
Schon ganz geil in der Farbe :)

southsider 88

Gold Status
Album läuft bei mir ständig und macht mir richtig Spaß. Hitboy hat hier einen sehr guten Job abgeliefert und sich nochmal gegenüber dem Benny The Butcher Projekt gesteigert. Die Beatswitches, die Scratches & die Sampleauswahl sind wirklich herausragend.

Oben Unten