LP Nas - King's Disease II (06.08.21)

Lange nicht ein Album so lange und oft gehört wie KD2. Echt mein Lieblingsalbum der letzten Jahre. Abgesehen vom Eminem part alles richtig gut.
also EPMD 2 brennt auch, bin auch nicht mehr der riesengroße Eminem Fan, weil seine Art zu rappen, doch relativ anstregend geworden ist. Er holt einfach keine Luft:eek:Aber seinen Part finde ich schon ganz gut, nicht Bombe, aber man kann ihn sich geben.
 
Ebenfalls mein Lieblingsalbum dieses Jahr. Wobei die Amis viele gute Sachen dieses Jahr hatten, im Gegensatz zu Deutschrap.

Edit: Eminem Part sollte man nicht schönreden. Unterirdisch!
 
Ebenfalls mein Lieblingsalbum dieses Jahr. Wobei die Amis viele gute Sachen dieses Jahr hatten, im Gegensatz zu Deutschrap.

Edit: Eminem Part sollte man nicht schönreden. Unterirdisch!
sag mal deine anderen favs dieses jahr (oder auch letztes jahr). Bin nicht mehr so up to date und hab das neue nas auch eher zufällig gehört.
 
sag mal deine anderen favs dieses jahr (oder auch letztes jahr). Bin nicht mehr so up to date und hab das neue nas auch eher zufällig gehört.
2021 fallen mir diese ein. Da führt für mich kein Weg dran vorbei:
Nas - King's Disease II
Isaiah Rashad - The House Is Burning
AZ - Doe or Die II
Lute - Gold Mouf
Lloyd Banks - The Course of the Inevitable
Le$ - E30
Morray - Street Sermons


Diese 4 reihen sich danach ein:
D Smoke - War & Wonders
Yelawolf - Mud Mouth
Apollo Brown & Stalley - Blacklight
Dave East & Harry Fraud - HOFFA
 
Ebenfalls mein Lieblingsalbum dieses Jahr. Wobei die Amis viele gute Sachen dieses Jahr hatten, im Gegensatz zu Deutschrap.

Edit: Eminem Part sollte man nicht schönreden. Unterirdisch!
na ja schönreden tue ich ihn sicherlich nicht:D aber als unterirdisch würde ich den Part jetzt nicht bezeichnen.
war aber allgemein ein ganz schön schwaches Jahr...
 
Zurück
Oben Unten