Nas - Illmatic (30 Year Anniversary Tour)

ich fands spitze. sound war doch gut!? :) nas hat mittendrin platten signiert und ein kind auf die bühne geholt, was seine tanzskills zeigen durfte. als kirsche auf der torte stand otto rehagel in der hotellobby auf einmal neben mir. :cool:

Konzert war gut bis It aint hard to tell.
Ab da ging es los mit heftigen Text aussetzern. Bei Hate me now quasi den ganzen Text vergessen und das zog sich bis zum Abschluss (One Mic).
Davor wars richtig geil. Die letzten 20% aber katastrophal xD

ich fands spitze. sound war doch gut!? :) nas hat mittendrin platten signiert und ein kind auf die bühne geholt, was seine tanzskills zeigen durfte. als kirsche auf der torte stand otto rehagel in der hotellobby auf einmal neben mir. :cool:
Otto Rehhagel war nicht im Ernst da oder?

Ja was mir am meisten auf den Sack ging war das stundenlange stehen wo man nicht seine Position verlassen konnte. Und währenddessen lief leise 80s Rap, da wär schon bissl mehr drin gewesen. Naja ich fand’s lahm. Hat mich auch biss gestört dass das Publikum aus Nico backspins und Fall Schachts bestand, hatte schon harte loser vibes irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Die Energie war bis zu "Hate Me Now" unglaublich. Die crowd war da, Nas richtig routiniert und mit seiner Präsenz stark.
Aber dann während "Hate Me Now" ist das alles etwas weggeflutscht (No Diddy).
War er selbst zu sehr geflasht, besoffen oder einfach altersschwäche...kein Plan.

Haha Pokers Front gegen einen Teil der Crowd kann ich irgendwie nachvollziehen . Verstehe nicht wie man mit ner Charlotte Hornets Jacke rumlaufen kann und dann oben drauf ne Jets Snapback oder Yankees Shirt und Chiefs Cap...vllt hat Nasir auch darüber nachgedacht während dem letzten Teil der Show.
Da haben echt nur noch die guten alten Pimp Cups aus dem Shop gefehlt.

Die Energie war bis zu "Hate Me Now" unglaublich. Die crowd war da, Nas richtig routiniert und mit seiner Präsenz stark.
War er selbst zu sehr geflasht, besoffen oder einfach altersschwäche...kein Plan.

Haha Pokers Front gegen einen Teil der Crowd kann ich irgendwie nachvollziehen . Verstehe nicht wie man mit ner Charlotte Hornets Jacke rumlaufen kann und dann oben drauf ne Jets Snapback oder Yankees Shirt und Chiefs Cap...vllt hat Nasir auch darüber nachgedacht während dem letzten Teil der Show.
Ich finde es noch gruseliger sich über anderer Leute Klamotten Gedanken zu machen. Sollen doch alle das tragen, wie sie sich am wohlsten fühlen. Juckt.

So war bei Nas. Zusammengefasst hat mir keinen Spaß gemacht und werd nie wieder auf ein hip Hop Konzert gehen. Zumindest keins wo man steht bin da echt zu alt für vier Stunden an einer Stelle zu stehen. Nas natürlich geile Songs und live auch super gerappt aber das Bühnenbild war einfach nur ne Beamer Projektion und der Sound auch ziemlich schlecht. Hab irgendwie keinen Sinn darin gesehen dass ich mir das live angeschaut hab. Publikum irgendwie auch so n Haufen Niko backspins hab ich auch nicht gefühlt.
Musste lachen (im positiven Sinne), dein Kommentar hätte auch von einem Dad sein können der seinen Sohn zum Konzert begleiten musste und eigentlich keinen Bock drauf hat

JAJA, da würd ich mich nicht anscheissen. Entwed0r du willst sehen wie der Mann steuert od0r eben nicht...kannst ja laut schreien wenn Nas Fehl0r macht...hab mal AG jesagt, dass der Ü50 oder 50 jährige O.C. Times schlecht jeflowt hat...live - dann hat er kurz vom Europä0rbratha auf den New York0r jeschwitched lol

Diamond D Edelsmann - nur mit Bier rumjelaufen - alles ejal - riesig und fett...Lord Feinesse d0r Lab0rflasch smooth Manager und Marketmann, O.C. von Jünglingen etc. umringt...der Bronxlatino surft...

auf irgendwelche Insignia musste da nicht schauen...bei G Rap in London sind halt paar alte Brothaz und 40+50 Kappenrudis auf lip synch...wahrscheinlich ab0r dann doch schon etwas hood auch...

die Idee das chillig zu jeniessen wie in nem Jazzclub find ich gut...wird jedoch immer pogo bleiben...oder Leute die das Konzert am Smartphone filmen lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten